Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
mouz bestes team
-
TripperK schrieb:
Mouz best team.usLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Schade, nicht gesehen[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
-
-
Meepo OP, nerf pls!
-
mit dem haben se wohl nicht gerechnet„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Endlich sieht man mal den Agha-Meepo in 'nem comp. Game. Sah im Changelog krass aus, aber bisher hat es sich halt niemand (zu-) getraut. Vielleicht müssen jetzt ein paar Spieler endlich mal richtig Meepo lernen.
-
inwiefern wurde der denn gebufft?
-
-
black_head schrieb:
aga gibt 100% stats
in den letzten 5min sieht man halt auch was das problem von meepo ist -
Level 21 in Minute 28. Meepo owns...
-
das mitm Travels CD Remove bei Meepos Bootchange ist aber nicht so vorgesehen oder?
btw. "THIS IS SOOO STUPID"„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
haha, wie tobi voll aus dem häuschen istEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
jetzt kann nur noch der buyback-cooldown meepo stoppen...
-
-
Nach edm game werden alle mekcern "BOT broken mimimimi". Finde es vollkommen legit! Der Meepo muss erstmal dahin kommen und das ist echt nicht einfach!
Grenzgenial was N0tail da spieltRitter-Style
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
-
notail hat perfect microskillz?
-
Benutzer online 36
36 Besucher