Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• was für eine schlechte ausrede -.-

dass pl ein starker carry ist wissen wir seit dem patch. aber jetzt rumzuheulen, dass man wegen pl verloren hat ist einfach nur ein witz.

1. lastban war ein roof. hier hätte ihr pl stehen können. ggthxgoodbye
      2. pl LASTpick. man hatte vorher reichlich zeit ihn zu picken oder konter auszupacken
      3. kaum wirksamen aoe gepickt (vorallem für das lategame, wo sie ohnehin nicht hin wollten)
      4. hatten sie nie wirklcih die kontrolle über das spiel. naix hat sie schon gefistet als pl noch am farmen war. pl war die kirsche auf dem sahnehäubchen auf der heißen schokolade.
      außerdem ist die kotl pl lane locker über 6 jahre alt. man hätte die braten riechen können.

von einem team mit der erfahrung von EG wird man wohl erwarten können nicht so dumme fehler zu machen. und WENN, dann sollen sie gefälligst dazu stehen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Sebbel. schrieb:

was für eine schlechte ausrede -.-

dass pl ein starker carry ist wissen wir seit dem patch. aber jetzt rumzuheulen, dass man wegen pl verloren hat ist einfach nur ein witz.

1. lastban war ein roof. hier hätte ihr pl stehen können. ggthxgoodbye
      2. pl LASTpick. man hatte vorher reichlich zeit ihn zu picken oder konter auszupacken
      3. kaum wirksamen aoe gepickt (vorallem für das lategame, wo sie ohnehin nicht hin wollten)
      4. hatten sie nie wirklcih die kontrolle über das spiel. naix hat sie schon gefistet als pl noch am farmen war. pl war die kirsche auf dem sahnehäubchen auf der heißen schokolade.
      außerdem ist die kotl pl lane locker über 6 jahre alt. man hätte die braten riechen können.

von einem team mit der erfahrung von EG wird man wohl erwarten können nicht so dumme fehler zu machen. und WENN, dann sollen sie gefälligst dazu stehen.

was du laberst ey.. Wie EG pickt ist doch in erste linie egal, Fakt ist Illus machen 1,5-fachen schaden -> bug -> auf stats gain monster wie pl einfach broken -> gamebreaking
      Und wenn du grade gegen bulba wetterst weil er das geschrieben hat (und du anscheinend glaubst er rechtfertigt sich für EG) dann solltest mal checken wo bulba jetzt spielt
    • "Gamebreaking" ist schon ein harter Begriff für sowas, ich gehe davon aus dass PL ohne diesen Bug genauso viel gepickt werden würde wie sonst auch - und dann ist es eben doch EGs Schuld. Die extra 100 CS (schon großzügig gewählt) haben ihnen nicht das Spiel verloren.
    • Was ist denn atm eigtl der "Illu-Bug" vondem ihr gesprochen habt? Quellingblade macht auf illus die 30% des heros oder was ist damit genau kaputt?

Stimme da alex- definitiv zu, PL wird denke ich in zukunft immer häufiger gepickt. Gerade das skillen vonlance/stats da er eh gebabysittet wird auf der safelane gesittet wird kompensiert sein HP problem. Sobald er dann radi oder diffu hat kann er dem game joinen , ähnlich wie spectre (wobei die ja zuerst noch vanguard braucht) und wenn er dann noch sein hot hat ist er halt in jedem clash ein win.

Vllt sollte man wenn der agigain schon so hoch ist evtl den base atkspeed n bissl runtersetzen, damit nich eine lance vom lvl 11 PL gefühlt nen supporter mit 20 illus niederraped
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Das Hauptproblem ist doch eigentlich das diffu beim lancer. Es pusht ihn einfach sowas von krass.

diffu einfach mal reworken, damit es auch für andere Helden nützlich ist und Lancer nicht in den Godmode pusht.

(Z.B. Diffu Feedback wirkt nicht auf Illus, dafür gehen die Aufladungen weg und kann alle 30 sec genutzt werden und der manaburn wird gebufft auf lvl 2 diffu. Preislich kann es ja entsprechend angepasst werden. - ist aber nur ne Idee, - allgemein gehört Diffu meiner Meinung nach reworked- egal in welche Richtung)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • PL wurde mit 6.75 (letzten Oktober) gebufft. Der Qbladebug ist seit Ewigkeiten bekannt und jetzt, 3 Monate später ist er also OP. Der PL im EG vs SHz wurde doch praktisch freefarm eingeräumt, lieber wurde der Clock gesmokegangt, anstatt den Pl.
      Der Bug ist zu beheben - natürlich - aber die Fehler lagen bei EG, da ihre Entscheidungen wen und wann zu ganken, bzw. wann zu pushen doch höchst fragwürdig waren.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • broken hier, broken da. Bannt den scheiß helden doch einfach wenn ihr ihn broken findet? Ihr bannt ihn nicht und ihr pickt ihn nicht und dann weint ihr rum, weil gegner euch mit uberbroken-heroes kaputt macht? Ihr macht grade so rum, als ob ihr seit gestern dota spielt. NEIN es gab schon in jeder Version heroes die total overpowered waren - wenn diese dann wieder generft werden und andere heroes spielbar gemacht werden, sind es wieder neue Helden die ihr broken findet. Lächerlich. Bannt ihn einfach, oder pickt ihn solange bis icefrog das wieder hinkriegt und ihr seid fein raus.

Das mit dem "Bug" ist natürlich traurig, aber ich heul ja auch nicht rum, wenn bei meinem auto der benzinverbrauch 0.3 liter mehr ist als angegeben.
    • ist doch kein wunder dass eine moderate pufferzeit von nöten ist um die wahre stärke eines heroes zu erkennen. ich stimme mit norman überein, dann muss man wohl doch wieder einen batrider ertragen anstelle von einem pl gegen den es nach hot diffu wirklich keinen spaß mehr macht zu spielen xD
    • Ich find ja nach wie vor dass es eigentlich illusions + melee manabreak sind die sowohl den AM als auch den PL zu ner Pest machen, nicht die Helden an sich. AM könnte theoretisch die TI 1 stats/attack speed back haben und wäre trotzdem eher auf der mässigen Seite ohne diese absurden mana burnenden illusions die halt nach 2 Sekunden nen Mana Void double kill beschweren.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Generell stimm ich norman zu. Solange ihr die möglichkeit habt, bannt ihn halt. Wenn ich sehe dass einige leute nyx in den ersten 4 banns rausbannen, dann würde ich defnitiv nen PL rausbannen wenn ich immer auf die fresse bekomme.

Dazu kommt ,dass der PL wie bereits oben genannt lastpick war, also nochmal 3 banns für PL zur verfügung standen.
      Das ding mit dem manaburn auf illus wegmachen finde ich verdammt dumm. Dann würde außer rikki NIEMAND mehr diffu bauen. Es gäbe einfach keinen grund dafür, das der feedback effekt auf nem atk einfach der mit abstand schlechteste Orbeffekt ist. ( In HoN ist diffu kein orb effekt mehr, sondern kann mit allem gestacked werden, dazu hat es unendlich charges und einen cd von 45sec glaube ich).. es baut NIEMAND außer riki, für den es weiterhin core bleiben würde. was vllt aktzeptabel wäre und evtl das gesamtproblem etwas entschäfen würde wäre ein %manaburn je nachdem wieviel %dmg die illu bekommst, sprich illu mit 20% dmg macht auch nur 20% manaburn.

Denke das allgemeine Problem ist einfach dass die leute nochnicht ganz mit dem PL klarkommen. Dasselbe Problem gabs doch zu the Defense 2, also jeder AM gebannt hat, bis man rausgefunden hat dass man druck auf den AM machen muss. Dasselbe muss bei PL passieren der mMn nicht so schwer zu ganken wie ein AM ist (kostet zwar 180/200g für truesight, hat aber bei weitem weniger mobility und auch weniger magicarmor)

das spiel EG vs. Shz hat eg selbst aus der hand gegeben.. ne PA die 30min freefarm hat hätte sie in der konstellation mit nem SF als carry ggn naix und x auch zerissen...

PS: den qblade bug hat immernoch keiner erklärt...
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

PS: den qblade bug hat immernoch keiner erklärt...

Kann dir nicht genau sagen, wie genau das zustande kommt, aber Illusions machen mit QuellingBlade mehr Schaden als sie machen sollten, was dazu führt, dass PL, Naga etc viel früher und schneller mit den Illusions z.B. den Wald farmen können.
      Ich vermute, dass die Illusions nicht 32% ihres eigenen Schadens bekommen, sondern 32% des Heroschadens.
    • Benutzer online 42

42 Besucher