Nope BkB ist nicht mehr core, aber es ist natürlich die logische Konsequenz das man nach BF direkt BKB geht, falls ein Riki gepickt wird. Hilft nur nicht immer, weil der Riki schon während des Bfs kommt - und wenn du BKB pre BF gehst, dann hat der Riki schon einmal deine komplette Farmphase versaut (14-25 mins), da du kein BF hast.
Du reimst dir da was zusammen FME, ich schrieb:
du verstandest
Wie gesagt, wenn du mir nicht glaubst, die Stats für die beiden Teams (mtw,navi;5/5, 4/5) sagen genau das aus. Da kannst du jetzt toben oder meine Worte verdrehen wie du willst. Wenn ich mich recht erinnere hatte PPY auch Riki als den stärksten Early/midgame carry der Pre-Ti2 phase beschrieben, wenn du dich jetzt an Namen aufhängen willst.
Du reimst dir da was zusammen FME, ich schrieb:
Crytash schrieb:
(...) Ist nicht lange her, da haben Navi und (ex)MTW genau ihn [Rikimaru] gepickt um AM zu zerreißen, weil Rikis Stärkephase (min 14 bis ca 25) genau ihn AMs/Morphs Schächephase fällt? Kann man denke ich, auch anders sehen - und das Gem Argument würde ja auch gegen NA oder Bh ziehen, was es eben nicht tut.(...)
du verstandest
Wenn er anders gespielt wurde, wieso unterhalten wir uns dann darüber ob er ein besserer Hardcarry ist (was er nicht ist)?
Wie gesagt, wenn du mir nicht glaubst, die Stats für die beiden Teams (mtw,navi;5/5, 4/5) sagen genau das aus. Da kannst du jetzt toben oder meine Worte verdrehen wie du willst. Wenn ich mich recht erinnere hatte PPY auch Riki als den stärksten Early/midgame carry der Pre-Ti2 phase beschrieben, wenn du dich jetzt an Namen aufhängen willst.
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |