Fountainhooawk
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Next Level Doto
Hans
-
-
Root best team.eu, fnatic still best team.us
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
das ist mit abstand das retardeste game, das ich je gesehen habe.
-
ziemlich behindertes game
-
unfassbar das ich mir das seit über 60 min anschaue und immer noch nicht ausgeschaltet hab.
-
Was zum Geier?
Wieso genau ist notail raus/afk/schwul? -
n0tail ist während des Games disbanded. Die Zusammenhänge sind glasklar.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Notail hat gefeedet -> is raus -> bonusgold fürs team -> profit
-
Kunnia schrieb:
Notail hat gefeedet -> is raus -> bonusgold fürs team -> profit
verbreite doch nicht solche unwahrheit... totaler müll
n0tail hat während des pickens gesagt, dass er nach 15min weg muss. Zieht man das picken ab war er ca. ab 10min WEG. Er hat es vorher geschrieben und man hat auch gesehen dass er danach nicht ganz anwesend wirkte -> wurde von seinen teammates controlled.
Anders als viele random russen oder leute wie misery oder playmate ist n0tail in seinem verhalten eigtl immer recht professionell gewesen und würde nicht in einem team "rageafk" gehen. Nachdem fnatic realisiert hat, dass n0tails gold gesplittet wird haben sie ihn sogar wieder angefangen zu kontrollieren um fair zu bleiben.
Ich fand das game ziemlich ekelig. Zwar witzig am anfang anzuschauen aber die letzten 20min war klar das root NIEMALS wieder back kommen würde und man hätte auch FFn können statt so einen schwachsinn zu verzapfen..you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
JPS# schrieb:
blöd wenn man alles ernst nehmen muss :D:D:D:D:D:D:D -
-
Jetzt schon fest für den TL Game of the Year Award einzuplanen.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kunnia schrieb:
JPS# schrieb:
blöd wenn man alles ernst nehmen muss :D:D:D:D:D:D:Dyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
The Defense mouz vs. nex Impetus jetzt.
Standin.Bruno = Statsman Bruno ??? -
heftig wie mouz zerfleischt
-
El classico tonight 18:00! Navi vs EmpireSupport German Dota!
-
JPS# schrieb:
Anders als viele random russen oder leute wie misery oder playmate ist n0tail in seinem verhalten eigtl immer recht professionell gewesen und würde nicht in einem team "rageafk" gehen
Dafür war Misery schon immer der qt und bester Spieler Europas -
Game is on
NAVI fighting
Support German Dota!
-
Benutzer online 35
35 Besucher