netter chen move
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Man darf Empire nicht KotL geben und Funn1k Wisp ist halt echt immer ein massaker...Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
1st game, totally outpicked....Support German Dota!
-
No Dendi, no Na`Vi.
Hoffentlich ist er gleich dabei, sonst ist das ganze Bo3 eine Entäschung.
Und ja, Draft war richtig strange von Puppey. -
Wie kann man als Qop die Mitte verlieren gegen nen Puck und dann auch noch bei nem 2on1 Gang gegen den Puck sterben?
-
clinkz killt einfach von hinten unterm tier2 tower.... wtf so aggressives gameplay und IMMER NOCH KEIN DEATH
Das qop mitte so eingebüßt hat, zeigt einfach wie stronk das neue phaseshift zum harrassen ist, einfach früh von der lane gedrängt und ab dafür, da all ihre spells auch nich instant treffen hat sie keine chance gegen extrem schnelle reaktion-time
...komischer teamfight loose @ bottom grade, vlt wirds ja noch was für NaVi, aber Empire hat den win atm verdient! -
tja gute frage....der TF von NAVI gerade war dafür wieder erste sahne...die bewegen sich wie immer zwischen Genie und Wahnsinn....Support German Dota!
-
Puck Change ist ja gut und schön, aber 3 Level Unterschied sprechen einfach für Bad played Qop.
LoHer reißt das gerade echt raus.
-
Trezc0, darf ich fragen was deiner meinung nach eine qop gegen puck mit phaseshift ohne manacosts machen soll? soll kein flame sein, möchte nur wissen was qop genau tun soll o.o
-
AA 0:17
-
Es ist ja in Ordnung, dass er die Lane nicht dominiert. Auch, dass er Puck nicht killt.
Aber er war 3 Level behind, hatte weniger Lasthits und weniger Denies.
Das ist bei besserer Animation, ähnlichem AOE Spell und Blink = bessere Runecontrol nicht verständlich.
Auch ohne kontinuierlichen Harass sollte er zumindest die Lane ausgeglichen halten - was spricht denn dagegen? -
Animation ist ziemlich wayne in d2, natürlich hat er die Mitte verloren, aber das geht so dreckig schnell. Du blockst die Creeps schlecht an, bäm du bist in ner Disadvantage. Noch dazu kann qop den puck niemals killen, dieser die qop aber sehr wohl. das schlimmste aber ist, dass puck nahezu ungangbar gegen die Heroes von NaVi ist, sprich einfach machen kann was er will, während qop gegen puck sven beispielsweise einfach tot ist. Die NaVi supports sind ohnehin rumgerannt wie aufgescheuchte Hühner.
Will jetzt nicht anfangen, NaVis epischen Loss zu rechtfertigen, die haben einfach sehr schlechtes decisionmaking gezeigt. Aber jemanden wie dich "schlechte qop" rumschreien hören ist dann doch ein bisschen mehr als mein normaler dotasource-schwachsinnspanzer abfangen kann...
edit: überlesen: ähnlicher aoe-spell? nur dass qop den orb facetanken muss während puck zu 100% den scream dodgen kann. sprich puck kriegt nichts ab und kann IMMER aggressiver stehen und hits traden, wegen phaseshift ohne manacosts.
edit2: nochmal was, ich denke grad konfus: die trilane unten war halt für empire gewonnen, sprich die können easy die rune checken, sodass puck einfach nur lucky sein muss, bzw rechtzeitig rune guessen. ist halt kacke für nen midlaner wenn eine oder sogar beide sidelanes losen, weil sehr viel druck richtung mitte geht. -
Und ich sags nochmal, schlechte Qop, da kannst du "Jemanden wie dich" so oft rumbrüllen wie du willst.
Wenn man auf dem Level als Standin eingesetzt wird, ist man nem gewissen Erwartungsdruck ausgesetzt, nicht nur von den Viewern, sondern auch vom Team. Da spielt mein persönlicher Skill auch keine Rolle, wohl aber mein Spielverständnis.
Wie gesagt, was du gesagt hast, ist alles richtig. Die Lane so verlieren rechtfertigt das aber lange nicht. Lvl 6 Qop gegen Lvl 9 Puck, 20 Cs weniger nach 15 Minuten?
No, never. Nicht, wenn bei auf nem ähnlichen Skillniveau sind bzw. in ner ähnlichen Form.
Das war hier obviously nicht der Fall. Da Na'Vi aber nen gewissen Anspruch mit sich bringt, war die Qop verhältnismäßig schlecht.
Mal ganz davon abgesehen vom Positioning in späteren Teamfights, die ich jetzt gar nicht mit einbeziehe. -
QoP hin oder her, die anderen beiden Lanes wurden ebenfalls verloren, da kann die QoP nix für und imo hätte auch ein Dendi das nicht repariert. Absolut verdiente Niederlage, mal wieder starke Spiele von Empire.
-
da unterschlägst du uns aber ordentlich was. die qop war vll um ca 6 oder 7 cs hinten bis minute kA 8 oder so (?), bis qop einmal gestorben ist (wie ich erläutert habe passiert sowas relativ schnell) und die venge nen gank mitte failed und auch stirbt (SMILE der nen fehler macht, schlechte venge!) ab dort war ja eh alles gegessen, weil die botlane schon lange angefangen hat zu rotieren etc. abgesehen davon sind 20 cs weniger nach 15 minuten jetzt nicht so gewaltig bei ner heavy disadvantage im game. ich gelaube du versteifst dich da enorm drauf dass game ein standin war, der junge spielt sehr ordentliches dota, dendi verliert auch einige matchups gegen scandal (was keine schande ist) und er bekommt keinen hate von dir ab?
-
Da vertust du dich. Ich rate Scandal als Solo Mid schon immer auf demselben Level wie Dendi oder zumindest auf einem ähnlichen.
Prinzipiell find ich Game auch nicht schlecht, er hat letzte Woche schon mal Standin gespielt meine ich für Hvost und da hat er mir auch gut gefallen.
Vielleicht ist einfach die Solo Mid Rolle aber nichts für ihn.
Ich weiß auch nicht, warum du versuchst, mir zu unterstellen, dass es mir um den Spielerhate geht. Ich bin der Überzeugung, dass das Matchup ausgeglichen ist und dass es nicht nötig ist, gegen Solo Puck als Solo Qop zu sterben, auch wenn es vielleicht die Lane ist, die Qop ihrer eigentlich immer starken Aggressivität beraubt.
Dass Smile bei dem Gank stirbt, heißt, dass er gefailt hat? Das halte ich auch für vage. Selbst wenn, dass beide gegen Solo Puck sterben, ist ja wohl nicht Matchup bedingt. Zumal die Qop nicht gegankt wurde. 3 Level Unterschied heph. Willst du mir wirklich sagen, der Unterschied zwischen Puck und Qop ist so groß, dass er 3 Level Unterschied ohne Gangs auf den Unterlegenen rechtfertigt? -
Dass Smile in einen Gank auf einen Puck reinrennt (der völlig hoffnungslos ist), dort stirbt und die Qop commitet und auch stirbt ist ein Misplay von beiden, ja. Dass die Matchups relativ equal / eher auf Seiten des Pucks sind, sollte eh klar sein (du hast bei Qop von Überlegenheit aufgrund von Attackani gesprochen o.O). Und hoffentlich wird dir auch klar, dass weit mehr Pressure auf einer sehr leicht gankbaren Qop (aufgrund aufgelöster Trilane von NaVi, daher mobile Supports von Empire) liegt als auf einem Puck, der eigentlich immer rauskommen sollte da kein reliable Disable. Zu guter letzt muss noch gesagt werden, dass durch den Fail-Vengegank die Lane völlig besiegelt ist. Als Mitte wegen Overcommitment zu sterben kann passieren, ist nicht unbedingt ein Zeichen von Lowskill. Und nachdem die verlorene Mitte eigentlich keinen großen Impact im (EARLY!-)Game hat, da alle Lanes dysfunktional waren und Puck nicht einmal eine andere Lane geganked hat, hinterlässt dein Kommentar von wegen "schlechte Qop" einen ekligen Nachgeschmack im Mund, weil es damit so klingt als wäre der Fehler ausschließlich beim Standin zu suchen. Und du weichst ja nicht von deiner Meinung ab, widerholst immer wieder deine Argumente "3 Level Unterschied" obwohl wir das doch eh schon besprochen haben. Die Größe des Versagens sollte man vielleicht nicht im Resultat beurteilen, sondern in den Fehlern die passiert sind - wo wir mehr oder weniger equal Lasthits, EINEN Solodeath und einen Failgank der Venge zählen. Oder soll ich jetzt auch Venge das ~0-17 vorhalten, ohne darauf einzugehen was schief gelaufen ist? Möglich ist es schon, nur wird das dem Spielverlauf gerecht?
-
Welcher STream zeigt das Mouz Game? Kann das nicht finden :/
-
-
puppey als standin für black^.
-
Benutzer online 13
13 Besucher