Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Puppey :love:

Alle spieler von Mouz auch richtig gut. Grad Alex- hat sich richtig gesteigert hab ich iwie das Gefühl.

Hab irgendwie noch nie den "Empire Clinkz" richtig funktionieren sehen, ausser von Funn1k. Grad gegen DS zerstört funn1k die lane immer und Aui hat sie verloren.
    • 1. Game richtig gutes Niveau. Zwar kein killreiches aber extrem spannendes Spiel.

Game 2+3 hat Puppey halt gezeigt, dass ein Carry der früh am Spiel teilnimmt auch extrem effektiv sein kann.
    • Rouven1 schrieb:

Puppey :love:

Alle spieler von Mouz auch richtig gut. Grad Alex- hat sich richtig gesteigert hab ich iwie das Gefühl.

Hab irgendwie noch nie den "Empire Clinkz" richtig funktionieren sehen, ausser von Funn1k. Grad gegen DS zerstört funn1k die lane immer und Aui hat sie verloren.

Clinkz hatte bei 11:30 sein Orchid + boots und hatte fast den selben farm wie AM, wo wurde er da denn zerstört? Das Problem war doch viel eher, dass sie nichts aus dem frühen Orchid gemacht haben. Es ist schließlich nen gang-item.
    • ne, wurde nicht zerstört. Aber die Lane gewonnen hat er auch nicht. DS hat klein bisschen mehr gefarmt und normalerweise ist ja das Ziel von so nem Safelane clinkz, dass er alles auf der Map outfarmed (in der Laningphase natürlich), weil der gegnerische Carry nicht so geil farmt, weil er gegen ne Trilane steht.
    • Sag das Funn1k. Gewinnt regelmäßig das lineup bzw. hat genauso viel davon wie der dark seer.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Sag das Funn1k. Gewinnt regelmäßig das lineup bzw. hat genauso viel davon wie der dark seer.

Auch Funn1k kann die Lane nicht _GEWINNEN_ wenn der DS gut spielt ... nichts anderes hat snider gesagt ~ Dann ist es halt ein Tie ... aber wenn man als Clinkz mehr holt liegt es vorallem daran, dass der DS falsche Entscheidungen getroffen hat.

Schau mir grade den AdmiralBulldog Strom an während ich zu Mittag diniere ... schönes Beispiel dafür, wie wichtig vernünftige Supporter und ein vernünftiges Team ist. Er sieht nicht gut aus, kann aber kaum was dafür =)
    • Funnik gewinnt diese Lane aber in der Mehrzahl der Fälle, selbst wenn es ein guter DS ist und ein Tie (was farm/exp angeht) eines Utility vs einen Semi Carrry wäre trotz allem unbefriedigend. Das Matchup ist mMn sehr viel dichter zusammen, als man annehmen möchte.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Naja, nur wenige Clinkz in EU haben die Expertise eines Funn1k, und nur wenige DS sind so gut dass man wirklich sagen kann dass sie auf dem selben Level spielen. Gegen einen DS der wirklich weiß was er tut kann man als Clinkz trotzdem nichts tun, man kann ordentlich farmen wenn man genug in Regen steckt, aber gewinnen kann man halt nicht.

Ich hab Dendi gesehen wie er mit Ezalor gegen eine Qop gewinnt, ist deshalb Eza > Qop in der Mitte? Solche Aussagen macht man nicht auf Basis des Skills eines einzelnen Spielers.
    • FME schrieb:

Naja, nur wenige Clinkz in EU haben die Expertise eines Funn1k, und nur wenige DS sind so gut dass man wirklich sagen kann dass sie auf dem selben Level spielen. Gegen einen DS der wirklich weiß was er tut kann man als Clinkz trotzdem nichts tun, man kann ordentlich farmen wenn man genug in Regen steckt, aber gewinnen kann man halt nicht.

Ich hab Dendi gesehen wie er mit Ezalor gegen eine Qop gewinnt, ist deshalb Eza > Qop in der Mitte? Solche Aussagen macht man nicht auf Basis des Skills eines einzelnen Spielers.

Wenn er mit Eza immer und immer wieder gewinnt,dann ist Eza > QoP in der Mitte.
      Wenn eine Spec gegen eine QoP die gleichen lasthits wie die QoP holt ist die Lane auch gewonnen (im direkten Vergleich).
      Der Impact ist halt einfach ein anderer,je nach Held auf der Lane. Da muss man nicht mehr Lasthits haben um zu "gewinnen" :)
      twoplay: "oben rego"
    • Schön, timerunner^, also wenn Dendi Eza gegen DaRkShadoWk1ll3r1999 QoP immer wieder gewinnt, dann ist Eza > Qop?

Abgesehen davon gehts weder um das eine um das andere. Eigentlich hatten Crytash und ich uns darauf geeinigt nicht mehr Threads zu derailen und wenn, dann wenigstens beim eigentlichen Thema zu bleiben, und dabei ging es nicht um QoP vs. Eza oder Impact vs. gewonnene Lane blabla

DS vs. Clinkz: beide farmen. Und zwar ziemlich gleich viel. Keiner kann wirklich was gegen den anderen machen. Also gewinnt bei gleichem Skill keiner die Lane. Können wir uns darüber unterhalten... BITTE?

Oder nein, noch besser wäre wenn wir uns auf diese relativ feststehende Tatsache, erprobt in der Praxis, einigen könnten und das Thema abschließen könnten, anstatt jetzt zu sagen: LOL, ABER FUNN1K GEWINNT IMMER MIT SEINEM CLINKZ GEGEN SCHLECHTE DARKSEER! GUTES ARGUMENT, SAG WAS DAGEGEN! KANNSTE NICHT? ICH HAB RECHT TROLLOL

Nö, tut mir nicht leid, denn es ist anstrengend wie ihr euch eure Argumente zurecht legt.
    • Sorry, hab vergessen, dass Empire 20x hintereinander gegen 5 LoL Spieler gespielt hat.

Wenn du ein mal in dich gehst und nicht versuchst, auf Teufel komm raus, deinen Standpunkt durchzudrücken, dann wirst du merken, dass du im Unrecht bist.
      Ich schaffe es übrigens auch, gegen einen DS auf meinem skilllvl, ausgleichend zu farmen und damit einen größeren Impact aufs Spiel auszuüben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

twoplay: "oben rego"
    • Du vergisst halt, dass man Darkseer nicht da hin stellt um die Lane zu GEWINNEN. Eine Lane, die man eigentlich direkt als verloren ansieht, ist dann für dich gewonnen (oder ein Tie) wenn man ebenso viel farmt. Und dass ein DS mit Meka Minute 10 keinen Impact hat finde ich doch einigermaßen vermessen zu behaupten.

Im Unrecht ist hier niemand, nur ist auch niemand im Recht. Das begreift ihr nicht.
    • Benutzer online 3

3 Besucher