Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
game 2 läuft
-
wie mies war der aegis steal von korok denn grad
-
-
-
nth erstmal mit gyro und naga als support; bin ich mal gespannt...
-
nettes lineup von nth
-
ich bin grad richtig begeistert von merlini
bin zwar eh ein kleiner fanboy, aber der hat keine durststrecke trotz solocast
überbrückt jede freie zeit mit wichtigen timing-ansagen, infos zu spells, was das team machen könnte etc, kein leeres blablub wie bei anderen solocasts (ayesee als draskyl in schweden war/ohne cocaster, tobi etc)
richtig nice
hoffe er darf das bo3 weiter casten und die bitten ihn nicht aufzuhörn weil ihnen viewer flöten gehn
/e: uuuuuund sie haben ihn gebeten aufzuhören, fuck itDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()
-
merlini muss aufhören,
keine Erlaubnis von EG.
gnarf -
cRUNcherNO1 schrieb:
ich bin grad richtig begeistert von merlini
bin zwar eh ein kleiner fanboy, aber der hat keine durststrecke trotz solocast
überbrückt jede freie zeit mit wichtigen timing-ansagen, infos zu spells, was das team machen könnte etc, kein leeres blablub wie bei anderen solocasts (ayesee als draskyl in schweden war/ohne cocaster, tobi etc)
richtig nice
hoffe er darf das bo3 weiter casten und die bitten ihn nicht aufzuhörn weil ihnen viewer flöten gehn
Soviel dazuSehr schade, er ist einfach jetzt schon 10mal besser als ayesee und tobi
-
Merlini bester Mann, echt Schade[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
gg[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Akke
OMFG BULLDOGDRUID TP+BEAR BLOCK JUKE vs 3 guyz
-
SCHEIßE ist Akke ne coole sau
drums tranquil DivineAmtierende Best Witch DSDE 2015
-
nth spielt gerade mit 5 potentiellen Carrys und gewinnt das early. Was ist den mit dem Meta los?
-
hat sich erledigt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Knight ()
Support German Dota! -
Eg gegen Dignitas eher so meh. Ohne Grund Sterben wird zum typischen Maelk
-
-