Dendi der Noob. FBed und Chicken mit Bottle gebrutzelt

„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
Amoment schrieb:
Ist es nicht ein Nachteil, wenn Navi z.B. Magnus pickt und die Gegner dann sehen, dass LightOfHeaven ihn spielt?
Dann wissen sie doch sofort Magnus ist offlane und stellen ihre lanes so dagegen, wie es am besten für sie ist.
Amoment schrieb:
Ist es nicht ein Nachteil, wenn Navi z.B. Magnus pickt und die Gegner dann sehen, dass LightOfHeaven ihn spielt?
Dann wissen sie doch sofort Magnus ist offlane und stellen ihre lanes so dagegen, wie es am besten für sie ist.
€: (da magnus öfters mitte gespielt wird) - oh dendi keine bottle![]()
back in the days wenn WL ulti von castern noch rock genannt werden durfte.Cirez_D schrieb:
nice illuminate (oder wie tobiwan sagen würde: "kotl blast"). der typ hier weiß wenigstens die skillnamen.
darKz^ schrieb:
EG hat meines Wissens die Rollen fest getauscht, Jeyo ist jetzt 1 und Fear 2.
matthe schrieb:
Um 21 Uhr dann Dignitas vs DD, nur hat sich DD angeblich aufgelöst o_O Meinte Sing Sing auf seinem Stream, also möglicherweise Mass-Standins dort oder das Spiel kommt nicht zustande.
circA schrieb:
matthe schrieb:
Um 21 Uhr dann Dignitas vs DD, nur hat sich DD angeblich aufgelöst o_O Meinte Sing Sing auf seinem Stream, also möglicherweise Mass-Standins dort oder das Spiel kommt nicht zustande.
genau deswegen hab ich auch gefragt, dachte das fällt aus![]()
Hi2u schrieb:
Weil singsing auf seinem Stream irgendwas erzählt, gehst du davon aus, obwohl aysee noch vor 2 Stunden oder so geschrieben hat, dass es stattfindet? Wenn du eh soviel weißt, brauchst du hier auch nicht fragen, du kleines Schlauerchen.
Hi2u schrieb:
Weil singsing auf seinem Stream irgendwas erzählt, gehst du davon aus, obwohl aysee noch vor 2 Stunden oder so geschrieben hat, dass es stattfindet? Wenn du eh soviel weißt, brauchst du hier auch nicht fragen, du kleines Schlauerchen.
39 Besucher