Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Amoment schrieb:

Ist es nicht ein Nachteil, wenn Navi z.B. Magnus pickt und die Gegner dann sehen, dass LightOfHeaven ihn spielt?
      Dann wissen sie doch sofort Magnus ist offlane und stellen ihre lanes so dagegen, wie es am besten für sie ist.

Die machen einfach so weiter und dann im Finale von TI3 spielt plötzlich AA Carry, XBOCT fullsupport, dendi geht jungle, puppey offlane und LoH mid, um die Gegner zu überraschen. Herad it here first.
    • eZ.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Amoment schrieb:

Ist es nicht ein Nachteil, wenn Navi z.B. Magnus pickt und die Gegner dann sehen, dass LightOfHeaven ihn spielt?
      Dann wissen sie doch sofort Magnus ist offlane und stellen ihre lanes so dagegen, wie es am besten für sie ist.

€: (da magnus öfters mitte gespielt wird) - oh dendi keine bottle :(

EG hat glaub ich letztens erstmal die Rollen vertauscht. Allerdings nur um sie gleich wieder (nach dem pick-screen) back zu swappen :)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • darKz^ schrieb:

EG hat meines Wissens die Rollen fest getauscht, Jeyo ist jetzt 1 und Fear 2.
      Der post zum rollenswap war eher daraufbezogen, dass EG wild die heros gepickt hat und darauf gehofft ha das keiner mehr auf das scroeboard schaut und sie ingame nochmal die heros den "richigen" spielern zugewiesen haben.

Zu der sache mit magnus, wenn empire nen magnus pickt und scandal ihn spielt weiß auch jeder wo man ihn sehen wird, ähnlich wie bei funn1k. So ist das nunmal heutzutage, durch feste spieler auf festen positionen weißt du idR auch wo die spieler sein werden.
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • boah heut läuft nix interessantes mehr oder?

extra wegen lernen zu hause geblieben aber son bissel Ablenkung kann man auch mal vertragen ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • TobiWan castet den 4PL Cup wo NTH, VP, iccup, HM, N9, Empire, NEXT,kz, dd, el'pride, The Retry aka pgg team und so mitspielen.

Um 21 Uhr dann Dignitas vs DD, nur hat sich DD angeblich aufgelöst o_O Meinte Sing Sing auf seinem Stream, also möglicherweise Mass-Standins dort oder das Spiel kommt nicht zustande.
    • matthe schrieb:

Um 21 Uhr dann Dignitas vs DD, nur hat sich DD angeblich aufgelöst o_O Meinte Sing Sing auf seinem Stream, also möglicherweise Mass-Standins dort oder das Spiel kommt nicht zustande.

genau deswegen hab ich auch gefragt, dachte das fällt aus :)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • circA schrieb:

matthe schrieb:

genau deswegen hab ich auch gefragt, dachte das fällt aus :)

Weil singsing auf seinem Stream irgendwas erzählt, gehst du davon aus, obwohl aysee noch vor 2 Stunden oder so geschrieben hat, dass es stattfindet? Wenn du eh soviel weißt, brauchst du hier auch nicht fragen, du kleines Schlauerchen.
    • Hi2u schrieb:

Weil singsing auf seinem Stream irgendwas erzählt, gehst du davon aus, obwohl aysee noch vor 2 Stunden oder so geschrieben hat, dass es stattfindet? Wenn du eh soviel weißt, brauchst du hier auch nicht fragen, du kleines Schlauerchen.

bin absolut nicht up2date wegen Klausurphase, mich in den comments eben vom Match vergewissert dass es evtl Probleme da geben könnte.

Aber, Sorry Großer. :sleeping:
    • Hi2u schrieb:

Auf SingSings Stream konnte man sehen wie er von Link aus dem Team DD die Nachricht bekam: "dd is no more" oder so.

"THIS MATCH HAS BEEN POSTPONED

Due to some internal problems on the side of DD, this match has been postponed until further notice. Dignitas is understanding of the situation and agreed to a postponement as opposed to a full walkover. We apologize for any inconvenience."
      Quelle
    • Benutzer online 39

39 Besucher