mitten im clash: WOW WHAT A GREAT RP... im ay0sü thats draXyl FATA WITH A GREAT ECLIPSE BEAR IS STILL BUGGED IM AY0SÜ THATS DRAXYL DRAXYL YOU HAVE TWITTER? WOAAAAAA FATA WITH A GREAT LUCENT BEAM I HAVE TWITTER Ay0sÜ@
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
weil er diesen satz IMMER zwischenschiebt, wenn es ne pause gibt bzw. es wieder weiter geht
-
Hi2u schrieb:
mfg Dota2 alles bugged nice!roflgrins schrieb:
Ist ja schließlich noch ne Beta. -
sorry Saga versteh ja das er nicht der beste Caster ist und er einiges in Sachen Dota 2 besser machen kann,aber eins hat er dir weit voraus, der Typ kann sprechen im Gegensatz zu dir.Soll nicht heißen das ich deine Casts nicht jederzeit bevorzuge aber denk mal drüber nach.
-
what?
-
Ly_W schrieb:
denk mal drüber nach.
in zwei minuten kannst du noch nicht so sehr drüber nachgedacht haben. -
-
Am patchtag sollte man nicht raiden
-
BOAH, langsam nervt es, dieser ayesee hat einfach null balls als admin. genau das war doch das tolle an holymaster und GUTEN admins, dass die gesagt haben was sache ist. ayesee ist ja eher so blümchensex und beide teams sollen erst mal ne gruppentherapie machen bevor ne decision kommt.
-
Chairraider schrieb:
Schönes Spiel?
Ja, wenn das Team gewinnt zu dem ich halte isses für mich immer nen schönes Spiel...easy oOThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime. -
kurze Erklärung für mich was da gerade passiert ist? konnte es nicht sehen.
-
spiel ist abgestürzt ..
neu laden -> bugs
neu laden zu anderem zeitpunkt -> mouz fliegt nach paar sek raus
---
diskussion wie es weiter geht.. synderen will nen komplettes remake oder aus dem bo3 nen bo1 machen.
bescheuerte forderung, da mouz in zahlen vorne lag .. 2 vs 1 rax .. mehr kills .. mehr gold / xp -
??? big lead,synderen throwt,mouz lead,server crash remakes buggy mehrere versuche zu reloaden,kaspern jetzt aus was sie machen sollen.
-
omg neues bo3 nooooThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Also neues Bo3, wenn mouz an dem Termin, den RDM anbietet, nicht kann, wird RDM forfeiten weil mouz vorne war.
Synd best Sportsmann! -
ALles klar....
Mouz hatte das Ding in der Tasche und jetzt komplett neues Bo3 -
SynereN: Go play tomorrow at 8 o´clock
Kky: We can´t, Black is doing some Bitches then.
SynereN: Ok, then you won.
Spoiler anzeigen heard it here first!Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Muss auch nochmal hervorheben dass Synderen ein super korrekter Typ ist. Nicht nur auf diese Aktion bezogen.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Was ist genau passiert ?
Nix mitbekommen..[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
nächster clash entscheidet quasi das spiel, game ist abgeschmiert.
der load hat bugs auf sylla bär und dann kann mouz auch gar nicht richtig joinen.
fürn remake ist keine zeit da und mouz kann postpone nicht zustimmen, da die vollen terminkalender haben.
blablabla, alles klappt nicht, smondi sieht aber ein, dass mouz vorne lag und bietet an, n termin zu machen und wenn mouz dann auch nicht kann kriegen die den win.
-
Benutzer online 26
26 Besucher