Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• @ardet4 @trezc0
      synderen ist KEIN megakorrekter sportsmanntyp, das erste game ist verloren und er wollte das komplette remake provozieren weil seiner meinung nach "primal split auf naix gewastet wurde", im endeffekt war der feuerpanda tot und er hatte noch 3 sek rage, der panda hätte den gewirbelt und mouz hätte den annihiliert. was ist das für ein satz bitte? "wenn mouz nich kann kriegen sie defwin?" das erste game war vom objektiven standpunkt aus gesehen einfach gewonnen für mouz und synderen hat ein LOL gecapst als kuro meinte, dass sie von den zahlen her vorne wären und deswegen den win bekommen müssten (zurecht).
      kommen wir also zurück zum satz "wenn mouz nicht kann dann kriegen sie defwin". wenn man das logisch betrachtet, müsste black eigentlich nur auf eine kleine "wanderung" gehen, alex- könnte sich zur matchzeit ein neues mikrofon zulegen oder kuro könnte einfach weiterschlafen. sie kriegen ja den defwin. das ist die bescheuertste abmachung die es je gab in dota, aber mouzsports wird wahrscheinlich heiß drauf sein diesem smuschderoNG noch einmal einzuheizen. wenn ich etwas gelernt hab von der proszene oder dem was mir kuro so immer erzählt, dann ist im endeffekt niemand im internet ein sportsmann. das ist ein eiskaltes geld- und vermarktungsbusiness und snonGderonG hat zwei fliegen mit einer klappe geschlagen, er kriegt ein brandneues bo3 für sein team obwohl das game verloren war UND ist auch noch gefeiert für sportsmanship. im endeffekt ist jeder auf sein eigenen erfolg aus, deswegen ist absolut niemand im internet (im kritischen fall) ein sportsman.
    • "weil mouz von den zahlen her vorne lag", d.h. nach nem firstblood und der server kackt ab womit das game buggy wird, sollte man auch einen win bekommen, weil man ja vorne lag? dir als caster sollte ja nur zu gut bekannt sein wie schon fast entschiedene spiele noch gethrowt werden können und man mag es kaum glauben das kommt öfter vor.
      Wir wissen alle dass du saga wohl der größte fanboi von mouz bist. maybe ein bisschen unparteiisch sein wenn du immer von seriös und elegant und ähnlichem laberst
      Das game war ich sag mal noch zu 70% offen und der nächste clash hätte das game entschieden. möglicherweise zu seiten mouz aber auch rdm. also ist ein neues bo3 NUR gerechtfertigt. immerhin kann synderen auch nicht dafür dass dota2 noch in der beta steckt und noch gut buggt.
    • justinSANE schrieb:

"weil mouz von den zahlen her vorne lag", d.h. nach nem firstblood und der server kackt ab womit das game buggy wird, sollte man auch einen win bekommen, weil man ja vorne lag? dir als caster sollte ja nur zu gut bekannt sein wie schon fast entschiedene spiele noch gethrowt werden können und man mag es kaum glauben das kommt öfter vor.
      Wir wissen alle dass du saga wohl der größte fanboi von mouz bist. maybe ein bisschen unparteiisch sein wenn du immer von seriös und elegant und ähnlichem laberst
      Das game war ich sag mal noch zu 70% offen und der nächste clash hätte das game entschieden. möglicherweise zu seiten mouz aber auch rdm. also ist ein neues bo3 NUR gerechtfertigt. immerhin kann synderen auch nicht dafür dass dota2 noch in der beta steckt und noch gut buggt.
      Stimmt. Ein FB ist genauso viel Wert wie wenn man in einem best of 3 ein game vorne liegt und im zweiten Spiel deutlich führt. Richtig treffender Vergleich :thumbsup:
      Ist halt eine Scheiß Situation aber ein neues Bo3 ist halt einfach die unfairste Lösung...
    • justinSANE schrieb:

"weil mouz von den zahlen her vorne lag", d.h. nach nem firstblood und der server kackt ab womit das game buggy wird, sollte man auch einen win bekommen, weil man ja vorne lag? dir als caster sollte ja nur zu gut bekannt sein wie schon fast entschiedene spiele noch gethrowt werden können und man mag es kaum glauben das kommt öfter vor.

hör auf quotes von mir aus dem kontext zu reißen und auf diese lächerliche art und weise zu präsentieren und mich als fanboy abzustempeln. selbstverständlich bin ich grundsätzlich für mouz, die jungs sind ganz einfach meine freunde, vorbehaltlich dessen hat aber meine argumentation rein gar nichts mit fanboyism zutun. es ist nun einfach fakt dass in der äußersten katastrophe (z.b. ein nicht mehr zu rettender save) zahlen entscheiden müssen. es ist unfair dem gewinnenden team gegenüber. aber gut dass du mit dem argument des firstbloods kommst, da gibts ja überhaupt keine möglichkeit das spiel von neu zu beginnen und das firstblood dem gegner zu geben. erinnern wir uns zurück an das ereignis bei der dreamhack, als liquid (keine ahnung wie die da hießen, weiß nur dass korok im game war) gegen aL gespielt hat. so gut wie die dreamhack ist, gabs ein massendisc und das ganze spiel ist gecrasht. die entscheidung war brandneues remake, war kein problem, aL hatte einen großen vorteil doch kurz vom disc hat koroks morph einen rampage gemacht. ist also eine faire entscheidung. gehen wir zurück zur SMM als EG gegen Mith.Trust gespielt hat, sie komplett dominiert hat, mehr farm, einfach alle zahlen sprachen für sie, es gab ein massendisconnect und die admins haben auf remake plädiert (wir sind in der situation wo kein save mehr funktioniert). allerdings zu unrecht, EG hat das game quasi gewonnen und im totalen katastrophenfall darf man nicht diesen vorteil annullieren sondern sollte zahlen entscheiden lassen, ganz einfach.
      mir als caster sollte was bekannt sein? mouz stand nicht nur mit den zahlen immens im vorteil, viel wichtiger ist, dass sie ein riesiges momentum hatten. selbst sqonGderunG hat eingesehen dass mouz das gewinnerteam bis dato war und ihnen diese fragwürdige abmachung angeboten. er hat realisiert, dass das game verloren war, schluss und aus und sowas muss der admin realisieren, aber ayesee hat grundsätzlich keine ahnung und hat keine eier gezeigt das game als ein win anzusagen.
      dein gelaber von "seriös und elegant" versteh ich nicht, kannst du ja vielleicht nochmal erklären ohne zu versuchen mich lächerlich zu machen indem du mir meine worte in den mund legst. ich war von anfang bis ende hier seriös.
      das game war nicht zu 70% noch offen, es war zu 99% zu. sqonQderonK und co haben ganz einfach gethrowed, ende der geschichte, sie haben verdient zu verlieren. mal davon abgesehen dass ganz radiant 7417471 mal buybacked hat und ein goldadvantage von 20k+ zu verzeichnen war. niemand kann was für diese shitty bugs aber im katastrophenfall herrschen andere gesetze, ist doch anwendbar auf die realität, ganz simpel, solltest du verstehen können. ich habe niemals gesagt dass es eine faire entscheidung ist ein game als win für ein team zu declaren, fakt ist aber, dass noch viel unfairer ist, dem gewinnenden team den sieg zu nehmen. leuchtet dir das ein? ich würd mal sehen wie es dir in so einer situation ergangen wäre, ob du immer noch so die distanzierte moralapostel spielst wie hier. ich denke deine reaktion wäre echt sehr.. nunja... seriös und elegant.
    • bis auf den "99% zu" part stimme ich dir zu, aber auch wenn ich mouz da n deutlichen lead zu sprechen muss waren bei ihnen buybacks raus, der naix war immer noch fett und reverse + dagger waren up.
      dennoch, mouz war vorne und sollte den win auch bekommen imo
      Nice Meme

• Muss Fugo zustimmen, mit Dual-RP und Cleav auf Naix, wäre evt. noch etwas gegangen, also ganz raus war Synd jetzt nicht, allerdings wäre der Naix halt wirklich, wie Saga schon meinte, entweder 10 Sekunden cycloned worden und das restliche Team geraped oder das Team geht back, dafür wäre halt Naix gestorben (ohne Rebuygold).

Denke schon, dass Mouz das im letzten Fight gewonnen hätte selbst wenn Synderen meinte in den paar Sekunden rage noch alle 3 Brewlings zu töten (*ironischer zwinkersmiley*), Luna hatte Satanic rdy und hätte mehr geleecht als der Naix selber + Evasion.
    • mal kurz für blöde, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege: mouz hatte game 1 geholt und in game 2 einen ordentlichen vorteil -> alles crasht.

seh ich da irgendwas falsch oder wäre das fairste einfach ein neues BO3 mit einem game advantage für mouz? quasi ein remake von game 2? ???
    • bth vs 4FC

play.gosugamers.net/dota2/streams/7721-dotahut

CG pick.

Bulldog solo kill 1 vs 1 gegen Clinkz mit CG.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • ... CG ist eine völlig normale Abkürzung :D Kann auch rattle sagen wenn du willst^^

edit: Was das angeht, was mich richtig aus der Bahn wirft ist FV für Void. Zucke jedes mal innerlich zusammen.
    • Das war Sarkasmus, da Clock in sehr vielen englischen Foren mit CG abgekürzt wird, aber nicht in deutschen.
    • Benutzer online 25

25 Besucher