Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Wenn du meinst, man kann sich aber auch über Sachen aufregen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich benutze selbst die Abkürzungen öfters in meinem Dota Freundeskreis, war mir nicht bewusst, dass man Abkürzungen hassen kann und diese bestimmte Abkürzung nicht so bekannt ist. Sage auch eher (grand) Magus zu Rubik, ist halt eine Angewohnheit. Mal weniger Welle machen Leute.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ist zwar ein wirklich behindert-unwichtiges Thema, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir CG für Clock schon oft genug begegnet ist (alleine bei gg.net) und kann mir z. B. bei Chair nicht vorstellen, dass er sie nur "EXTREMST selten" liest. Habe die Abkürzung am Anfang auch nicht gerafft und finde sie immer noch scheiße, weil man einfach schnell Clock sagen/schreiben kann, aber dieser Hate ist gerade überzogen, Kinder. Aber ich denke, dass wisst ihr (leider) auch selber...
      TP für Treant sehe ich dagegen zurecht als einen Grund für 'ne spontane Todesstrafe an.
    • @saga
      versteh grad nicht wieso dich wegen dem post so angegriffen fühlst?
      Ich hab doch nur gesagt dass bei dem spiel noch einiges drin war und wie erwähnt wurde hatten die nen dicken naix und rp up wobei mouz auch einige buybacks geused hat.
      mir gehts nur um das eine spiel und um diese situation du brauchst nicht dein deepes wissen als caster spreaden, welches natürlich ziemlich elegant sowohl auch seriös wirkt.
      wenn ich dich klitzekleines bisschen kritisieren hätten WOLLEN würde ich sagen dass du und kuroky bei casts die deutsche kopie von tobiwan und synderen seid. was ich natürlich nicht mache.
      das geheule ist nur wegen mouz bei jedem anderen team würd dir so ne situation mal bosshaft am arsch vorbei gehen, das weißt du das weiß ich.
      Das spiel war eben noch nicht zu 99% entschieden es war noch einiges drin und dass willst du nicht wahr haben. und wenn die jungs von mouz es einmal so weit geschafft haben, dann sollte es doch ein kinderspiel sein es nochmal vorzumachen.
      haters gonna hate
      Spoiler anzeigen
      potatoes gonna potate
    • justinSANE schrieb:

@saga
      versteh grad nicht wieso dich wegen dem post so angegriffen fühlst?
      Ich hab doch nur gesagt dass bei dem spiel noch einiges drin war und wie erwähnt wurde hatten die nen dicken naix und rp up wobei mouz auch einige buybacks geused hat.
      mir gehts nur um das eine spiel und um diese situation du brauchst nicht dein deepes wissen als caster spreaden, welches natürlich ziemlich elegant sowohl auch seriös wirkt.
      wenn ich dich klitzekleines bisschen kritisieren hätten WOLLEN würde ich sagen dass du und kuroky bei casts die deutsche kopie von tobiwan und synderen seid. was ich natürlich nicht mache.
      das geheule ist nur wegen mouz bei jedem anderen team würd dir so ne situation mal bosshaft am arsch vorbei gehen, das weißt du das weiß ich.
      Das spiel war eben noch nicht zu 99% entschieden es war noch einiges drin und dass willst du nicht wahr haben. und wenn die jungs von mouz es einmal so weit geschafft haben, dann sollte es doch ein kinderspiel sein es nochmal vorzumachen.
      haters gonna hate
      Spoiler anzeigen
      potatoes gonna potate

du kannst nicht verleugnen dass der ton deines post aggressiv rüberkam, dementsprechend so eine antwort. auf den rest antworte ich nicht, ist unnötig.
    • shrodo schrieb:

mouz gegen vp :D

"back in wc3 dota, proplayers wrote gg intead of waiting till all the buildings are gone" - NS

der hat auch gedacht er wäre der krasse überpro mit seiner knowledge. anstatt einfach 5 man mitte zu gehen und zu enden gehen sie woods farmen...
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • NAVI GO :love:
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Benutzer online 5

5 Besucher