Bei mir laggen die twitch vods alle... die server scheinen ja echt zur Zeit scheiße drauf zu sein..
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
was ist denn mit empire los
Irgendwie zerraped Fnatic grad alle -
-
Memphis Dota schrieb:
N0tail heult wegen Wisp Pickers und Publics rum ^^
Sind die beiden Acne-Faces hier im Forum angemeldet? nocti und Smegma_wisp_up.
Seit einigen Wochen berüchtigte Wisp+Troll """_~Abuser~_""".
Krieg da immer leicht n Brechreiz wenn ich die beiden auf Seite-1 bei Watch Games sehe.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
nocti ist ein bekannter von mir, zu dota1 zeiten immer mit dem gestackt. lustiger typ
-
Navi mit spiritbreaker... wo ist das bild wo die ganzen pubowner miteinander reden und am schluss der bs bei dendi klopft?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wenigstens spielt er ihn auch pubstyle mit random reinchargen ohne Supportwe do not sow
-
Navi halt dafür gut zerstört worden.
-
liquid 2nd pick gleich mal clock und puck.
deren pickstyle gefällt mir gut. -
wer streamt denn liquid empire?
-
-
-
Vielleicht würden sie ja einen deutschn caster eintellen?
-
Ich glaub die sind relativ fokussiert auf ihre eigenen viewerzahlen. die machen so viel werbung dass man sie subscriben soll, für nur 7$^^, dass sie da keinen außenstehenden ranlassen.
ich hatte mal angefragt, nichtmal ne antwort bekommen.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Der Carry-Warlock zerstört alles...
-
CrusH streamt, Kamera + Teamflames inklusive
Spoiler anzeigen Ungelogen, ich gucke seit einer Minute seinen Stream und als er das erste mal seinen Mund aufmacht flamt er direkt die Luna aus seinem Team -
wirkt unfassbar unsympatisch. packst ja nicht.
-
^This. Wie er schon immer auf den Bildschirm stiert; als ob er irgendjemanden töten will oder so
-
crush gut am reinfüttern
-
KommMitMir dagegen eher so auf Messdienerlevel
"gg nice game"
Spoiler anzeigen http://www.joindota.com/en/livestreams/411-qpad-comewithme"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
-
Benutzer online 13
13 Besucher