alex schön den rubick schnellr ausgenommen .. läuft doch
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
NaVi got kurokied"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
Jetzt ham se das Game langsam in der Tasche, da muss schon en klassischer mega throw kommen.
edit: GG
-
Ph3n0m schrieb:
Jetzt ham se das Game langsam in der Tasche, da muss schon en klassischer mega throw kommen.
würde es mouz zutrauen, aber der gg call ist schon da. -
WP WP
Well played[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Bin mal gespannt was Puppey jetzt ausm Hut zaubert..Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
beste rp 2013 gewinnt halt das game
-
das rp war sick, hätte aber mit nen guten rubick halbwegs gecountert werden können.
-
Dendi spielt wieder mit.
-
Das is so nice die letzten 2-3 Seiten durchzublättern...geben exakt das wieder war kuro neulich nachts im saga interview erzählt hat...typisch mouz und pub level wird nach einem rp direkt gefolgt von unkontrollierter euphorie...es gibt echt nix dazwischen. so sadThe road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
-
Das ist normal bei "Fans".
Ist im Fußball auch nicht anders.
Du siehts ja auch an so einem Spiel wie eben wie schmal der Grad zwischen Sieg und Niederlage ist (bzw. es gibt ihn halt einfach nicht). Ohne dieses RP hätte es Mouz ziemlich schwer gehabt. Deshalb kann man die Darstellung der letzten Seiten sogar als halbwegs objektiv bezeichnen, wenn sie auch etwas überzeichnet ist."KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
CK + Wisp.
Größte Krebsaidskombo ever -
hat da mouz den pl-ban vergessen? :/
-
Noss schrieb:
CK + Wisp + Scouting BH -
Noss schrieb:
CK + Wisp.
Größte Krebsaidskombo ever
ich erhöhe um pl + kotl
/e: mit tiny kann sich wisp jetzt aussuchen wen er/sie/es zum ganken mitnehmen will... -
Würde mich mal interessieren ob Kuro die Venge brewmaster kombo absichtlich pickt oder ob es mehr Zufall ist oder präventiv pick weil sie Enigma haben.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
VS Brew combo?
-
Ähnlich wie Venge+Tiny, aufgrund der enormen base dmg der brewlings ist die Venge aura ziemlich heftig für die Summons. Man baut auf Brewmaster wegen dieser Mechanik ja auch so gut wie immer Vlad's und Vlad's hat nur 15% dmg aura während Vengeful's aura 36% ist.
Man geht dann oft 1-1-4- auf der Venge für kranken midgame damage, oft auch in so ner halben aurastrat mit nem BM obendrein der früh die Aura maxt. Drum sowieso noch irgendwo dabei.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Ah, jetzt weiß ich worauf du hinaus willst, ja das ergibt natürlich sinn.
-
-
Benutzer online 8
8 Besucher