Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
-
Kann mal jemand fragen,wieviel $ die haben wollen, damit die Saga statt den Knecht ins Boot holen?
Die Frage ist ernst gemeint,jemand Verbindungen?twoplay: "oben rego" -
Zagdil schrieb:
SagaN9ne schrieb:
das lineup ist doch ziemlich normal oder nicht zagdil? das vanguard auf black ist verständlich, wie wir einmal gesagt hatten in der diskussion über vanguard zwingt dich reliable stun + riki dazu mit am (oder void..). der reliablestun ist hier mitunter tether.
Du bist der mit der Ahnung. Ich finds halt nur extrem komisch, dass man nichts gegen den 5 Mann Permagang macht. Gäbs da nichts besseres?
Im Twitchstream mögen sie den Caster übrigens.
wenn kuro rubick mit boots first hat dann kann er immer sehr schnell rotieren, zumal in so ziemlich jedem game die mitte ordentlich gehasst wird (riki gang auf lvl 6 gegen fata, davor der 3er sandwich wo fata noch wisp gekillt hat...). nth spielt doch immer gleich! der wisp war ohnehin nur in der mitte am pullen, deswegen find ich schade dass da nicht mehr geantwortet wurde. sie haben später auch initiative gezeigt, allerdings sind immer paar leute gestorben und nth kam immer mit + raus.
z.b. erinnere mich an den bootsfirst rubick von kuro, der gegen eine enchantress sehr oft gecampt hat in der mitte. allerdings war fata da auch gyro und in early levels kann man mit einem magnus vielleicht nicht so gut countergoen. ich würde natürlich sehr gern seine meinung dazu hören, hab aber auch nicht das komplette spiel gesehen. -
wow da hat mouz ganz schön auf die eier bekommen.
natürlich schade und ich hoffe auf game 3, aber das hat nth nice gedraftet und gespielt -
Sehr schön gepickt von NTH. Den NS + Riki-pick konnte man so nicht erraten und die Exekution am Ende war auch perfekt. gg, go next game.
-
wie fnatic immer diese fights nimmt.... früher war navi das team was von allen seiten den gegner zerdrückt, mittlerweile macht fnatic so faxen mit lasso nach links ziehen und plötzlich kommt was von oben unten und rechts, und das machen die auch noch gegen navi.. grandios anzusehen
-
Navi bekommt gerade von der Phaseboots, Sange&Yasha Luna aufs Maul
-
navi einfach mal die farmorder übern haufen geworfen
sangeyasha + yasha h4nni
hontrash der gut spielt aber immer noch rumtrashed ?_? -
ms luna by h4nn1 ist nichts neues und da sie auf sehr frühes gg gehen wollen ist s&y gar nicht so bad, wobei bei den heros bkb besser wäre imo
vorallem im hinblick auf den storm -
h4nni macht den rmn?
-
Sorry, aber das ist jetzt wirklich reines Trolling auf beiden Seiten -.- Game ist lang vorbei, Na'Vi hat ein verschissenes Early gespielt,
Fnatic baut Spaßitems, Puppey baut keine Int Items auf OD...sigh -
ogre club aufm od ist sicher kein troll, trezc0
-
Na`Vi kann turteln mit Furion und KotL
-
Ändert nichts an meiner Aussage. Klar geht der Ogre club in Richtung BKB (Wobei mich jetzt S&Y auch nicht mehr wundern würde...) - das Spiel ist trotzdem lächerlich weiterzusehen. Beide Teams scheinen es eh nicht mehr ernst zu nehmen.
Fnatic auf jeden Fall nicht, und wenn Na'Vi ihr Spiel gerade ernst meint, ist das im Moment wohl nur traurig... -
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
pudge mouz!!!!
-
Fresh Meat
-
Kann der mal aufhören "For the time being" zu sagen, jeder einzelne Satzt...Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
omg, wie oft kann man "for the time being" sagen...
€: ^ lol
-
Benutzer online 22
22 Besucher