spectre pick, intredasting.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
kann mir jemand die strat hinter spectre erklären? naix > spectre, wenn die nicht gerade overfed ist
und warum spielt rmn schonwiedeR?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Wieso muss HamSANDWITCH sogar jetzt epis stream verseuchen...
-
Laggt ohne Ende, normalerweise hab ich nie Probleme, wie isses bei euch?
-
Black-Faggot schrieb:
kann mir jemand die strat hinter spectre erklären? naix > spectre, wenn die nicht gerade overfed ist
und warum spielt rmn schonwiedeR?
Zum einen Global, zum anderen sind Bounty, SD und QoP jetzt nicht gerade die HP Monster und werden vermutlich Probleme gegen Wave, Dispersion, Haunt und Furion Ulti kriegen. Finds tbh aber auch eher semi geil.
Fata halt nicht da.
StraightBanana schrieb:
Laggt ohne Ende, normalerweise hab ich nie Probleme, wie isses bei euch?
Ist akzeptabel bei mir.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
epi hat vorhin gemeint das fata geburtstag hätte und deßwegn nich da wär...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
epi hat vorhin gemeint das fata geburtstag hätte und deßwegn nich da wär...
vorhin aka vor 2 min?roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
mouz wird grad hart zerrisen :/
black nichtmal halbsoviel farm wie der naix -
Rouven1 schrieb:
mouz wird grad hart zerrisen :/
black nichtmal halbsoviel farm wie der naix
irgendwann wird der naix nichtmehr stärker! -
Die spielen ja ziemlich gut xD
-
wenn der sd mehr gpm hat, als die mid solo wr....
kann es ja nichts werdenroflgrins schrieb:
bounty lässt grüßen.
-
selbst wenn die spectre fett geworden wäre, kA wie sie Schaden machen sollte? KP hat soviel zeugs zum kiten... Klassischer outpick würd ich sagen.
-
paS wurde ziemlich klein gehalten, derweilen wurde der BH super fett und maus konnte quasi nichts dagegen tun (wie auch, mit kotl/spec und 'nem Furi im Wald ~). Romadolf hat sich auch nicht zu geschickt angestellt Mitte, das wäre aber alleine nicht das größte Problem gewesen, nur waren alle anderen Lanes zu dem Zeitpunkt auch schon verloren und BH+QoP haben das Midgame einfach hart dominiert. Da hat es sich dann gerächt, dass Maus quasi kein Lockdown hatte bis auf Shackleshot 8[
So war es dann eigentlich nur Kuro der gut ins Spiel gekommen ist, während bei KP quasi alle gut ins Spiel kamen... inkl. dem Batrider.
Mit einer präsenteren WR hätte es anders laufen können, aber selbst wenn BH+QoP nicht so fett geworden wären hätte der Batrider im Midgame gehörig weh getan... dessen Dagger kam ja ziemlich flott.
Edit:
Klassischer outpick würd ich sagen.
Jow. Allerdings hats KP auch sehr solide herunter gespielt. -
Match 2 kann man jetzt über dotatv schauen btw
-
Aber leider ohne ingame voice. Liegt das an Epi oder ist das ein bekannter Bug ?
-
kokowä auf faceless void?!?!?!?
wie schlau das kaipi macht ~~roflgrins schrieb:
Ursa Pick by Liquid, casted by Tobi und Synderen!
#Popcorntime -
Ingamevoice jetzt auch an
-
sehr schlechter start
-
Benutzer online 37
37 Besucher