Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Fas schrieb:
kHH` schrieb:
Ich schau TPL nicht oft, aber die TPL Eng Caster sind echt grottenschlecht. Keine Emotionen im Cast, selbst im heftigsten Fight ever würde man bei denen fast einschlafen.
guck halt bei mir :P
Finds toll dass du so engagiert dabei bleibst, selbst wenn ich bisher erst einmal eingeschaltet habe. Bleib dran!
Diesmal bin ich leider eher daran interessiert wie sich QPAD schlägt, daher schaue ich grade:
joindota.com/en/livestreams/1463-vekus
... welcher als deutscher Caster gelistet wird, aber Englisch spricht, und das verdammt gut mit einer ziemlich angenehmen Stimme... also bisher find ich den Cast ziemlich gut, u.a. auch weil er kluge Sachen sagt und vernünftig analysiert. Noch nie was von dem gehört, aber bisher hört sich das nach einem Stream an den ich gerne noch einmal schauen würde...
Edit:
Ok, er ist durchaus nervös und redet teilweise Unsinn, aber dafür, dass er wohl eher wenig Erfahrung hat find ichs trotzdem durchaus gelungen bisher =)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()
-
fuck war das schön von den pandas
nette picks obendrein
-
Sing Kunkka rasiert
-
qpanda mit kunkka
-
Ich kann mich gerade echt nicht entschieden ob qpad einfach so gut spielt oder empire so schlecht <.<
-
Beides. Empire spiel wie halb betrunken und bei qpad hatte sing so seine Momente.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
game nicht ganz gesehen, daher keine ahnung wie empire so gespielt hat zu beginn. aber das game war nicht wirklich close und nur auf empires versagen kann man das auch nicht schieben. die satyr wave auf alchemist am ende holy shit
-
Was mich wirklich stört ist, dass der Stream keinerlei Verzögerung hat. Beim ersten match okay, aber jedes Hinterwäldler Turnier schafft es, wenigstens beim zweiten mal richtig zu machen.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Empire hatte eigentlich einen guten Draft, aber meine Güte, die haben wirklich ÜBERHAUPT NICHTS draus gemacht ... die hätten viel früher Druck machen können mit Alchispray + Kotl + Darkseer, dazu die nervigen Vögel und alles ...
Stattdessen sind sie immer in Chronos reingerannt, haben sich solo catchen lassen, sind ins Boot reingerannt... eher dämlich.
Aber Qpad hats auch ordentlich runtergespielt, kann man nicht anders sagen. Fehler sauber ausgenutzt und selber nur wenige gemacht. -
jau bosswave vom chen/satyr am ende
bin gespannt wie die pandas sich machen die nächsten wochen...
dewarding gefällt auch.. momentan gibts ja kaum teams die viel wert darauf legen -
ja das mit dem warden ist mir auch aufgefallen. vor allem chen, der sofort am start war, als kotl selbst dewarden wollte und killt die sentry+nen obs gleich mit.
-
Wow, wie übel Qpad outpicked ist ... wenn Empire das verliert lach ich mich kringelig.
-
Link plsByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Seit die das Interface geändert haben blick ich jd nicht mehr -.-Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
haha, wenn Empire das verliert...
Richtig gestopmed in der laningphase, jetzt rennen sie einzeln rein und sterben... -
sehe jetzt nicht so den outpick, empire hat das stärkere late aber sonst?
-
LOL ganz im ernst - ich möchte Qpad nicht deren skill absprechen... ABER WTF EMPIRE?!?!?! Wie lassen die sich dann einzelnt catchen? Der Wisp der eifnach so am T2 vorbeirennt - der CK, welcher probiert nochmal den Wisp zu retten.... Scandal dannach. Und Vigoss allgemein wtf?
Edit: Geht doch Empire!
Oje... Select muss noch einiges aufholen :S.... Finde seinen Bat leider alles andere als gut.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeklen ()
-
Bitte was? "Empire" hat das stärkere late? Mit der Meinung dürftest aber ziemlich allein dastehen.
Empire spielt heute aber nicht wirklich gut. Agree mit Xeklen.
Edit: Joa, daß ist jetzt schon eher Empire.
Edit 2: paar geile features aufm GD studio stream.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Benutzer online 24
24 Besucher