Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Ich fand nths line ups in den Spielen, die sie verloren eben etwas "riskant". Deshalb täuscht für mich das 3-2 (2-2) so ein bisschen darüber hinweg, dass ich nth schon im Schnitt besser sah. Denn gerade wenn es nicht läuft schien mir n0tail nicht derjenige zu sein, der sie in diesem Turnier, auf dieser Lan aus dem Dreck zieht. Außerdem war ein richtiger Kraftakt von h4nni notwendig, um sie z.B. oben am Tier 3 im Spiel zu halten (game 1). Sonst wäre das Spiel vlt. auch schon verloren gegangen.
Alles in allem sind sie schon eine Turniermannschaft, wenn man so hört, was sie in HoN angestellt haben und deshalb wundere ich mich schon über solche RPs, aber auch sein letzter Puck war nicht so krass. Bin alles in allem eben etwas enttäuscht von ihnen, wenn man die ganze Lan anschaut (nicht direkt auf das Finale bezogen). Von der Qualität her waren die Spiele - gerade das Losers final - nicht so hoch anzusiedeln. Wenn ich das mit DHW vergleiche, ist es weiter darunter anzusiedeln. Ist jetzt nicht schlimm oder gut, aber fiel mir auf, gerade wenn man es mit anderen EU lans vergleicht. Ich hoffe, dass die EMS besser wird. Weniger Wodka und so'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Ist ja nicht so, dass n0tail aufm Puck der Hauptgrund war, wieso Magnus am Top T3 keine gute RP rausbekommen hat, weil er jedes mal silenced war. Gerade in dem Game waren Fly (Bane), H4nn1 und n0tail extrem gut in den Fights, was in den folgenden Games nachgelassen hat imo.
-
wundere mich ehrlich gesagt sowieso, wieso fnatic nicht mehr hate oder sagen wir mal mindestens "gegenwind" bekommt als ehemaliges HoN-competitive team. verräter feiern die wegen geld zurückkommen/das spiel wechseln geht mir nach wie vor relativ schlecht reyn, da kann hanni eigentlich so viele epische shakers (ich habs dir gesagt burak!) spielen, wie er will. ich freue mich natürlich über solche nostalgiepicks und erst recht wenn sie funktionieren, sowie auch über die tatsache, dass ein deutscher mal wieder oben dran mitmischt, aber ich behalte immer diesen sauren beigeschmack. jedes game.
ka, vllt seid ihr auch alle nicht so biased wie ich, aber bei der hate die LoL hier quasi jeden tag(!) erfährt ist es schon etwas unverständlich. die machen wenigstens noch etwas eigenes, HoN hat die map und die helden einfach 1:1 geklaut, was ich tausend mal schlimmer finde. klar, icefrog hat es selbst "erlaubt", aber er hat sowieso nicht damit gerechnet, dass sie mal für längere zeit hinweg eine so große rolle spielen werden im competitive bereich. naja hat sich ja gott sei dank erledigt mittlerweile.
VoDs morgen schon auf jd verfügbar, yes/no?
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Ich zitiere mal twoplay von letzter woche
Der Unterschied zwischen LoL und Dota ist, dass LoL sich zum Esports-Tital gekauft hat, dagegen haben wir alle Dota dazu geformt zu dem was es heute ist
nouf said (obwohl mir LoL momentan spaß macht)
edit: jetzt wo ich selbst viel LoL spiele und mit sehr vielen LoL fagetten geredet habe, merk ich warum dieser hate entstanden ist.
Erstens: siehe oben
Zweitens: Als Dota Spieler tut es in der Seele weh, wenn dir LoL Kiddies erzählen wollen, dass ihr Spiel genauso gut und anspruchsvoll ist wie Dota und dass sie 0 einsichtig sind wenn man ihnen mit Argumenten versuchen will zu erklären, dass sie vollkommen falsch liegen!
Beispiel: In Dota musst du 3 Units gleichzeitig kontrollieren + deinen Helden+ auf die Mapschaun usw.
Gegenargument: Ja in LoL geht dass nicht, weil Mechanics etc, trotzdem ist dota nicht schwerer :?:
Und warum ist LOL nun so anspruchsvoll und schwer?
Eh weiss nicht ist einfach so :?:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memphis ()
-
aha und was hat das jetzt mit fnatic oder HoN zu tun? es geht mir eben NICHT um LoL, die diskussion hatten wir schon achtundvierzigtausend mal.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Seraph:
Ganz einfach, weil sie gut spielen.
Sie haben nach dem Wechsel von HoN schlichtweg beschissen gespielt - wie man es erwartet hat - und sind jetzt ein/eineinhalb Jahre später einfach gut dabei und haben auch verdient die ein oder andere Platzierung.
Juckt doch nen Scheiß ob sie von HoN kommen, Starladder Grand Finale waren einige der besten Matches der letzten Wochen - und vorallem Finals, Defense/diverse Cups waren durchgehend anti-climatisch - mit richtig vielen guten Solo Aktionen.
Und kp, fand ehrlich gesagt alle Magnus Plays heute schlecht, was oftmals gar nicht an den Spielern lag.
Wobei Notail 2mal schlichtweg gefailed hat - aber zu seiner Verteidigung: wie oft spielte er denn in offiziellen Matches Magnus? Das hat zuvor andauernd Hanni gemacht, wundert mich gar nicht, wenn er dann totall zittrig mal die ein oder andere RP verkackt -
Du meintest selber versteh nicht warum LOL so gehated wird, obwohl HON genauso schlimm ist und fnatic nur wegen dem geld d2 spielen
-
Memphis Dota schrieb:
Beispiel: In Dota musst du 3 Units gleichzeitig kontrollieren + deinen Helden+ auf die Mapschaun usw.
spielt und verfolgt doch einfach nur euer spiel, was euch gefällt und ignoriert den ganzen rest aber das ist heutzutage und vor allem im internet anscheind zu viel verlangt, lieber nutzlose diskussionen führen und andere versuchen von ihrem standpunkt abzubringen während man sich selbst aber auch kein stück bewegt, welcome to the internet
@Seraph:
fnatic hat doch schon genug hate nach ihrem wechsel vor nem jahr abbekommen, jetzt spielen sie ein jahr wieder dota2 und auch mittlerweile mit guten ergebnissen und durchaus schönen games (und manchmal auch nervigen games)
wie lange sollte man diese verräter (lol) für ihren abgang zu hon und wiederkehr wegen preisgeld noch büßen lassen (lol²)?
ja, bist biased, aber bist damit ja nicht allein -
der fehler ist einfach, dass viele von der aussage, lol sei simplifizierter als dota, auch gleich schlussfolgern, dass die spieler durchschnittlich auf geringerem level spielen. das ist natürlich schwachsinn, ein durchschnittlicher professioneller lol-spieler ist sicherlich keinen deut untalentierter/dümmer/whatever als ein durchschnittlicher dota-pro. ob man jezt die anfängerfreundlichere version mit weniger spieltiefe und dem animemäßigen design oder eben das uns allen bekannte dota wählt is im endeffekt jedem selbst überlassen. Das dota auf hohem level eine facettenreichere spielweise fordert ist noch lange kein beweis für die unfähigkeit von den so leidenschaftlich oft erwähnten "lol-faggets die champion sagen und 5 jahre alt sind"..
mich hat heute bei ig vs zenith überrascht, dass ayesee+puppey viel viel weniger viewer als godz und sein cocaster (weiß grade ncihtmehr werd das war) hatten. finde die kombi eigentlich ziemlich gut! -
Seraph schrieb:
ka, vllt seid ihr auch alle nicht so biased wie ich, aber bei der hate die LoL hier quasi jeden tag(!) erfährt ist es schon etwas unverständlich. die machen wenigstens noch etwas eigenes, HoN hat die map und die helden einfach 1:1 geklaut, was ich tausend mal schlimmer finde.
HoN versinkt in der bedeutungslosigkeit. deswegen gibt sich keiner mehr damit ab, es zu haten.
fnatic hat btw hier auch nen haufen hate abbekommen. weil sie räudig gespielt haben, aber hauptsächlich weil sie halt von hon kamen.
dass sie trotzdem so lange zeit zusammenhalten und dranbleiben (fnatic ist so weit ich weiss zur zeit nach iG das stabilste team der welt) hat einfach respekt verdient. -
Notails Puck hat mich nicht überzeugt. Sein Movement war zu großen Teilen richtig bad und einer der Hauptgründe weshalb S4s Nightstalker so snowballen konnte.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
PPy und ayseee prinzipiell nicht so schlecht aber ayseee wirkt so gekünstelt mit seinen lachern..
Ein gutes caster duo kann sich auch mal gegenseitig vrearschen ohne herablassen zu klingen -
-
+1
und Notail bester mann! -
Wie kann man fnatic haten nach DIESEM introduction song?????
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
die jungs von fnatic waren halt unter einem vertrag und als progamer hat man
doch den traum wirklich über einen längerern zeitraum dabei zu bleiben.
das spiel ist ähnlich (nein, nicht 1:1 wie viele hier denken) und deswegen haben
sie die chance gesehen nach dota 2 zu switchen (wobei ich irgendwie im hinterkopf habe
mal ein interview gesehen zu haben, wo durch die blume gesgt wurde, dass ihnen "nahegelegt"
wurde es doch mal mit dota 2 zu versuchen)
wenn ich progamer bin und meinen lebelsunterhalt mit spielen verdienen möchte,
MUSS ich auf das geld gucken. kA wieso einige das nicht verstehen.
sie haben sich gut gemacht, zumal die umstellung von HoN auf dota sicher alles andere als einfach war.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Geld hätten sie in HoN wahrscheinlich genauso abgesahnt wie jetzt in Dota 2, denke da hat sich nicht viel geändert,
die Preisgelder bei kleineren Turnieren sind afaik recht ähnlich bzw. wurden sie in hoN ja eh immer 1. deswegen auch der Wechsel.
Sie hatten keinen Wettkampf mehr --> Langweilig"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
ich würde sogar annehmen, dass sie mehr Geld in HoN machen würden, als sie in Dota bisher gemacht haben. Sind insgesamt kanpp 38k $ (nicht einmal Euro). Da wäre in HoN deutlich mehr zu holen. Denke auch, dass es a.) Wettkampf ist und b.) das TI natürlich, denn wenn man da Kasse macht, dann würde es sich schon lohnen.
edit: Also Nicetry stream
joindota.com/en/livestreams/616-nicetry'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
hab gehört mouz gewinnt heute mal wieder n bo3 ?!
was denkt ihr ?
-
Benutzer online 27
27 Besucher