wann isn mouz-na'vi heute?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
die spieler haben so ohrmuscheln auf damit sie nichts hören
-
15:00 Uhr.
-
Wenn RoX.KIS ins Finale kommt, könnte das ein guter 3-0 Stomp werden gegen mouz oder Na`Vi.
Die Brackets sind einfach behindert. -
Brackets wurden durch die Gruppenphase bestimmt wie es in JEDEM SPORT (inklusive Fußball oder Basketball) der Fall ist. Selbst schuld, wenn sie nicht erster in der Gruppe werden, kommt es eben zu solch Hammer harten seedings.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Ich find das ganze Getue mit Looserbracket und so eh Schwachsinn, das beste System ist und bleibt das (überall anwendbare), welches auch in der Champions-League (also Fussball) angewandt wird. Sehe den Vorteil in anderen nicht.
-
die peinliche rape call werbung gibts nicht mehr
-
kugelschreiber schrieb:
Ich find das ganze Getue mit Looserbracket und so eh Schwachsinn, das beste System ist und bleibt das (überall anwendbare), welches auch in der Champions-League (also Fussball) angewandt wird. Sehe den Vorteil in anderen nicht.
bei nur 8 teams in den playoffs kann das (wie man sieht) halt schon recht unfair sein
je größer die playoffs desto eher sind beide wege zum final balanced -
Crytash schrieb:
Brackets wurden durch die Gruppenphase bestimmt wie es in JEDEM SPORT (inklusive Fußball oder Basketball) der Fall ist. Selbst schuld, wenn sie nicht erster in der Gruppe werden, kommt es eben zu solch Hammer harten seedings.
Ja, dabei wurde die Bo1 Gruppenphase mehr gewertet als die 4 Cups. (Ja, Bo1 Dota ist was anderes als Fussball oder Basketball btw). ESL hat auch eingesehen, dass die Brackets scheiße sind. Da gibt es nichts zu verteidigen. Ich sage nicht, dass Single Elimination Scheiße ist, aber dass die obere Hälfte des Brackets nur aus T2 Teams besteht nachdem VP raus ist und die untere hälfte nur aus Teams wie Fnatic, Na`Vi, nth, mouz.
-
fugo schrieb:
esl wollte Single elimination, damit "jedes spiel zählt" und weil es laut esl nur selten vorkommt, dass der loserbracket am ende gewinnt
iG @TI2
Liquid @D2L -
Meh, Fusball (CL) ist Bo2 in der Gruppenphase, kann auch sehr unfair sein. Alle wussten, wie geseedet wird und haben sich halt trotzdem nicht angestrengt oder es auf die leichte Schulter genommen, ergo selbst schuld imo. Weltmeisterschaft/Europameisterschaft wird genau so gespielt (bo1).
edit: und überhaupt, wenn man erster werden will, dann muss man sowieso gegen alle gewinnen (bzw. gegen die Gewinner der anderen Seite). So haben wir wenigstens einmal richtig geile matches als nur einmal am Ende des Wettbewerbs.'Maturity,' father had slowly begun,'
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
AL wird zerstompt. Wenn Rox.Kis weiter so spielt seh ich sogar im Final Chancen.
-
so gut gerade
schaue nebenbei den polnischen stream und die haben v1lat als interviewgast (der polnisch sprechen kann).
frage an v1lat: "du castest manchmal stundenlang am stück und trotzdem bleibt deine stimme funktionsfähig und klingt gleichbleibend gut. hast du irgend eine methode dafür?"
v1lat: "wodka"
-> der saal feiertIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
ROX.KIS hat mir grad das Turnier gerettet, vll wird das Finale doch kein Einbahnstraßenrape wie man es bei dem Bracket erst vermutet hat. Saustark gespielt bis hierhin.
-
Crytash schrieb:
Brackets wurden durch die Gruppenphase bestimmt wie es in JEDEM SPORT (inklusive Fußball oder Basketball) der Fall ist. Selbst schuld, wenn sie nicht erster in der Gruppe werden, kommt es eben zu solch Hammer harten seedings. -
Crytash schrieb:
Meh, Fusball (CL) ist Bo2 in der Gruppenphase, kann auch sehr unfair sein. Alle wussten, wie geseedet wird und haben sich halt trotzdem nicht angestrengt oder es auf die leichte Schulter genommen, ergo selbst schuld imo. Weltmeisterschaft/Europameisterschaft wird genau so gespielt (bo1).
Um noch einen anderen Sport als Vergleich hinzuzuziehen, beim Pool Billard (9-Ball) wirst du außer zum Spaß nie weniger als mindestens BO9 finden für einen Satz, bei Pros meistens noch deutlich mehr (Race to 9/BO17 oder Race to 11/BO21 sind durchaus nicht unüblich oder es wird auf mehr als einen Satz gespielt) weil durch Zufall auf Kurze Distanz im Prinzip jeder gewinnen kann. Ich spiele auf Kreisliga-Niveau (wo 9-Ball hier btw auf BO11 gespielt wird) aber wenn die Sterne richtig stehen könnte ich auch ein BO3 bis BO5 gegen beliebig stärkere Gegner gewinnen wenn ich einen guten Tag habe und mit etwas Glück ein, zwei Partien an-aus schieße und der Gegner einen Fehler macht und mir ein Geschenk liegen lässt.
Bei Doto ist der Effekt zwar imo deutlich weniger stark ausgeprägt, aber bei BO1 doch immer noch vorhanden und vor allem wenn wie bei der Gruppenphase von diesem Turnier der Skill-Unterschied zwischen den Teams nicht absolut extrem ist (Tier 1 gegen Tier 2, nicht Tier 1/2 gegen absolute no-name Teams) kann in einem BO1 prinzipiell alles passieren, auch wenn der Überraschungssieg des "schlechteren" Teams nicht sehr wahrscheinlich ist.
Das ist auch der Grund warum ich so gut wie keine BO1-Gruppenphase Turniere verfolge, bzw. Tickets davon kaufe. EMS One war eine Ausnahme weil ich a) nicht wusste dass die Gruppenphase so lächerlich wird als ich das Ticket gekauft habe, b) weil ich das Qualifier-Turnier Format interessant/lustig fand und c) das Ticket relativ günstig war. TD3 und SLSS habe ich dagegen aus diesem Grund links liegen gelassen und nur mal in den Finals reingeschaut.
darKz^ schrieb:
ROX.KIS hat mir grad das Turnier gerettet, vll wird das Finale doch kein Einbahnstraßenrape wie man es bei dem Bracket erst vermutet hat. Saustark gespielt bis hierhin.
Dafür hat sich RoX halt ordentlich durch das bracket geraped. :V
Aber wirklich stark gespielt von den Jungs und hoffentlich machen sie das Finale, egal ob gegen mouz oder navi, gut spannend. -
RTC schrieb:
Crytash schrieb:
ja, [A] halt gut gefailed hat in der Gruppe ( 2-1) weil sie gegen DD verloren haben und nicht vergessen, das sind ja alles Viertelfinals/Halbfinals. Wenn Deutschland auf England im Achtel der WM 2010 trifft ist es eben so ;D
@ zergl, ich mache es genau anders herum^^ Jedes Spiel, dass hier gespielt wird zählt 100%. Da kann man sich nicht einmal ausruhen und richtige, geradezu legendäre Spiele sind möglich, weil der Druck um einiges höher ist -> Der Nervenstärkere gewinnt, was für mich DIE Eigenschaft ist, die einen Profispieler von einem Talent oder hochbegabten Amateur unterscheidet. Ist halt die Frage, was man man da bevorzugt, denke ich.'Maturity,' father had slowly begun,'
Btw leute, da mouz in 20min steigt,
Mouz winned 2:1 heard it here 1st
Ausser sie lassen zu das sie gegen sylla spielen, dann kriegen sie nen rapetrain ab -
wie sie gestern über fnatic gerollt sind war krass - NaVi scheint wieder in form zu sein.
Spoiler anzeigen
sie haben also vielleicht sogar ne chance, von mouz nicht 2-0 sondern nur 2-1 besiegt zu werden -
brknhandgamyng best gamyng?
-
Benutzer online 33
33 Besucher