Antn- schrieb:
würde ganz gern mal g-1 league schauen, weiß da jemand was da los is ? immernoch wegen ddos? gehts da nicht weiter ?
g1 gibts nen neues shedule, aber erst nach den lanfinals grad weil sonst eh alle teams weg wärn
Antn- schrieb:
würde ganz gern mal g-1 league schauen, weiß da jemand was da los is ? immernoch wegen ddos? gehts da nicht weiter ?

Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
RTC schrieb:
NaVi ist wieder in form wie zuletzt bei TI3. übertrieben was die abliefern.

Fas schrieb:
geschnitten leider nicht, da es nicht mein channel ist auf dem ich caste - aber hier die VoDs von mouz vs alliance
twitch.tv/leipzigesports/b/393812118
Und da Na`Vi mit der gezeigten Form gegen RoX.KIS reeelativ locker gewinnen müsste, kann mouz dann wohl auch behaupten, nur gegen den Sieger ausgeschieden zu sein. Außerdem war es kein Klassenunterschied, egal wie deutlich es manchmal aussah. Immer wieder waren sehr schöne Movements dabei, die Koordination sah insgesamt gut aus, aber Na`Vi wirkte einfach erfahrener und abgebrühter. Für erste LAN mit qojqva trotzdem super und natürlich auch eine wichtige Erfahrung. 
zergl schrieb:
Loda sollte mal seinen Friseur wechseln, tbh.
Worst hairstyle EU.
1 Besucher