ehm navi lineup wtf?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
wp XBOCT. Wegen seinem Creepstacking mal eben so fast 2 Towers verloren...
-
Ich bezweifel mal einfach das xboct der jenige war der den bär kontrolliert hat.
Das dürfte NA gewesen sein. -
Eher Magnus. Trotzdem super witzig. Hätte auch gut funktioniert, wenn Magnus Shockwave auf Level 1 gehabt hätte um die Creepaggro zu ziehen. Der Bär musste ja recalled werden.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
oder Magnus. Dachte aber das NA derjenige gewesen war der einfach nur neben dem Bot turm rumstad. Wohl einfach nicht aufgepasst.
-
Was war das denn? Hat Na`Vi SO viel Respekt vor RoX.KIS? Puppey meinte ja, dass sie sehr aggressiv spielen, aber Na`Vi hat ja gar nichts gemacht. Keinen Tower geholt, die eigenen Tower nie wirklich verteidigt. Abgesehen davon, dass RoX.KIS sehr viel richtig gemacht hat, hat Na`Vi echt erschreckend schwach gespielt. Da hätte mouz auch gewonnen.
Ich hätte auch insgesamt lieber Funn1k mit Bär, Dendi mit Magnus (jawohl) und irgendeinen Lastpick für HVOST gesehen. -
Weiß nicht genau warum, aber ich freu mich grad tierisch für die Russen.
Glaube ich hab Navi ihre offensichtliche Faulheit in den letzten Wochen übel genommen. -
kawa shorekind.Leben so.
-
"Wenn die so weiter spielen dann können die sich auf TI3 blicken lassen" oder "Das ist TI2 Niveau"
Jungs. Hört mal auf so nach 2 Games zu hypen. Seit Monaten spielt ziemlich jedes Team total instabil. Anscheinend gibt es (noch) keinen Grund da so einen Fanboyism auszuleben. -
Lass sich die Leute doch freuen. Ein einzelnes Game auf TI2 Niveau ist halt immer noch ein Game auf TI2 Niveau.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
this loda <3<3HEADSHOT
-
Alter. Hab das Gefühl dass Navi jetzt gegen Wisp übelst verkacken wird.
-
Ich hoffe das sie allen zeigen wollen, dass sie mittlweile Wisp besiegen können...
Aber ich befürchte ebenfalls eher ein anderes Ergebnis -
Wäre ja was ganz neues.
Vielleicht hat Na`Vi sich im Bootcamp endlich mal was gegen Wisp überlegt, sonst sehe ich schwarz. Auch, dass Na`Vi (seit relativ langer Zeit) wieder mal Cancer Lancer pickt, zeigt, in meinen Augen, nur die Unsicherheit gerade... =/ -
nyx als 4. pick? ich glaub mein schwein pfeift...Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Dota gerade die 100k viewer Marke geknackt (ohne Valve turnier/hilfe). Noch 30k zu LoL, aber es ist ein Anfang. ESM bei knapp 90.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
juff navi spielt saugerne pl, die haben auch den aggressiven pl etwas geprägt...
-
Die gehörten zu den ersten oder waren sogar die ersten, die den "neuen" Pl (mit imba Stats) gespielt haben, ja. Aber als er Mainstream wurde, haben die den nahezu gar nicht mehr gespielt. Auch, weil HVOST mit Pl noch krasser zum Throwen tendiert hat, hatte ich das Gefühl.
-
^
das liegt aber auch daran dass der hero durch das meta höher gerated wurde als sie es vielleicht machen würden. ist also ganz natürlich dass ein team aufhört einen helden zu spielen, wenn er in den himmel gelobt und firstpick/ban ist. -
Die haben mehrmals PL gepickt vor dem stats buff als alternativ Carry, hat aber leider nie wirklich geklappt...
aber wie wir ja alle wissen tut IceFrog gerne Helden buffen, die puppey gerne stärker sehen würde
MfG,
Nyx @ TI2 Grand Finale, Last game
-
Benutzer online 33
33 Besucher