Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• vom mouz stream nen slardar speer für nen loda doublekill gedroppt bekommen, 10 min nachdem ich das mouz pennant gekauft hab :thumbup:

Gleich 50 Freundschaftsanfragen von Leute dies mir abkaufen wollen, dann an nen standin.@SexyBamboe verkauft (kp obs der echte ist) für das Rubick set und nen tournament doom schwanz.
    • warum genau hat die enigma eigentlich black hole geskillt?^^

trotzdem sehr schönes game, schön wieder ne TA abgehen zu sehen (sehr nice mit seer!)

da wird man wohl demnächst ein weiteres mouz vs navi sehen - kann mouz die rechnung für ems präsentieren? :)
    • Rouven1 schrieb:

rA1d- schrieb:

Das Pennant beeinflusst in Nicht-Valve-Tournaments die Itemdroprate überhaupt nicht

oha, wusste garnicht, dass ohne Pennants überhaupt Items droppen, wieder was gelernt :)

Das kam erst vor ein paar Tagen im Trade Diskussionsthread auf:

Spoiler anzeigen

zergl schrieb:

TheNewEagle schrieb:

turnier watchen mit pendant und dann bei besonderheiten wie rosh kill oder dribble kills / rampages und co gibts nen Item an einem watcher.

Das Gerücht hält sich aber hartnäckig.

Pendant braucht's nicht (falls das jeweilige Team überhaupt eins hat). Die waren nur beim TI2 für drops nötig (und wahrscheinlich wieder bei TI3).

Bei nicht-Valve Turnieren braucht man nur mit Ticket in DotaTV live zusehen.

Und für Rosh kill gibts auch keins.

Es gibt welche für:
      First Blood
      Double/Multi-Kills
      Aegis Snatch (Aegis wird nach Rosh kill vom Team aufgeklaubt welches nicht den last hit auf Rosh hatte) und iirc Deny (Aegis wird puttgemacht während es noch auf dem Boden liegt)
      Ally Deny (wenn man unter DoT Effekt von nem Teammate denied wird)
      Sieg

Das sollten alle sein, glaub ich.

Was ich klasse fände wäre noch eins für Courier Kills, vor allem wenn noch Items drauf sind. Mal aufm Dev Forum einen Thread aufmachen...

Und grats für den drop, aber frag mal im Trade Diskussions Thread nach ob du mit dem Deal nicht etwas über's Ohr gehauen worden bist. Ich glaube ein Loda (der ja doch eine Legende ist, persönliche Meinung von ihm hin oder her) Item in einem sehr großem/wichtigen Turnier gegen ein anderes bekanntes Tier 1 Team könnte einiges Wert sein. Falls der Doom Schwanz von irgendeinem relativ unbekannten Team/Spieler in einem "Schrott"-Turnier ist wurdest du möglicherweise gut verarscht.

Was auch meine andere Frage in dem Thread beantworten würde:
      Spoiler anzeigen

zergl schrieb:

BTW: Sind hier eigentlich welche die die Leute sofort nachdem ein item dropped adden? Ich ignoriere die aus Prinzip immer aber mich würde interessieren wie viele sich da mit Spottpreisen abservieren lassen.
    • zergl schrieb:

Und grats für den drop, aber frag mal im Trade Diskussions Thread nach ob du mit dem Deal nicht etwas über's Ohr gehauen worden bist. Ich glaube ein Loda (der ja doch eine Legende ist, persönliche Meinung von ihm hin oder her) Item in einem sehr großem/wichtigen Turnier gegen ein anderes bekanntes Tier 1 Team könnte einiges Wert sein. Falls der Doom Schwanz von irgendeinem relativ unbekannten Team/Spieler in einem "Schrott"-Turnier ist wurdest du möglicherweise gut verarscht.

Tja, da hab ich mich wohl bisschen übers Ohr hauen lassen, aber egal. Dafür noch n nettes Public mit dem Typen gespielt, ders gekauft hat.
    • Achja, der Typ war natürlich nicht der echte Bamboe. Gerade kurz nachgeforscht weil mir langweilig war:

Original versus Fälschung

Egal, hast halt Lehrgeld gezahlt und ich habe die Antwort auf meine Frage gekriegt. ;p

Zurück ontopic:
      Hurra, Dignitas hat Baum gepickt. :D
      Immer spaßig Treant zu sehen.
      Und Tiny/Wisp finde ich aus Prinzip immer geil seit dem TI2 match EHOME gegen Orange von dem Winter immer noch traumatisiert ist. ;)
    • zergl schrieb:

Zurück ontopic:
      Hurra, Dignitas hat Baum gepickt. :D
      Immer spaßig Treant zu sehen.
      Und Tiny/Wisp finde ich aus Prinzip immer geil seit dem TI2 match EHOME gegen Orange von dem Winter immer noch traumatisiert ist. ;)

Joa, hab mir gedacht, dass es nicht der echte ist, hab ihn gut gecarried im pub.

@ Topic: So nen AuI Tiny seh ich immer gern. Baum der langweiligste Held (zum schauen und spielen) seit dota erfunden wurde
    • das war so ein greedy steamroll lineup.
      wenn dignitas early in führung gegangen wären hätten die halt clock initiate + tinywisp + qop zum herum jumpen und den baum für die armor... aber ich verstehe überhaupt nicht, wie das lineup sich ne führung erarbeiten will.
      die hätten dendi in der mitte zerstören müssen, damit das klappt. weil n mag kriegt irgendwie mehr vom farm und ne qop mit nem clock wirken zwar nahezu unkillbar, aber gefährlich werden die halt auch nicht und da kriegt der naix auch mehr aus dem farm.
      kuro wirkte im early irgendwie etwas verloren, evtl. wegen dem komischen lineup von dignitas, aber später wieder sau stark.
      Nice Meme

• fnatic vs kp

Sheever schrieb:
      The game will be replay cast on Thursday 6AM CEST (4 hours before the LB rounds). The results will be attempted to be kept a secret until that time (so there should not be a replay cast before that time). The game will be added to DotaTV after the casts.

was war denn da los? :D spiel also zu ende, mantel des schweigens drum und replay gibts morgen? :D
      mensch, hatte paar rares auf KP :D
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • circA schrieb:

fnatic vs kp

Sheever schrieb:
      The game will be replay cast on Thursday 6AM CEST (4 hours before the LB rounds). The results will be attempted to be kept a secret until that time (so there should not be a replay cast before that time). The game will be added to DotaTV after the casts.

mhh? Gabs doch wieder irgendwelche DDoS probleme?
    • Benutzer online 4

4 Besucher