^würde mich auch interessieren ob kuro weiterhin mit den russen saufen muss

rA1d- schrieb:
Das Pennant beeinflusst in Nicht-Valve-Tournaments die Itemdroprate überhaupt nicht
Rouven1 schrieb:
rA1d- schrieb:
Das Pennant beeinflusst in Nicht-Valve-Tournaments die Itemdroprate überhaupt nicht
oha, wusste garnicht, dass ohne Pennants überhaupt Items droppen, wieder was gelernt![]()
zergl schrieb:
TheNewEagle schrieb:
turnier watchen mit pendant und dann bei besonderheiten wie rosh kill oder dribble kills / rampages und co gibts nen Item an einem watcher.
Das Gerücht hält sich aber hartnäckig.
Pendant braucht's nicht (falls das jeweilige Team überhaupt eins hat). Die waren nur beim TI2 für drops nötig (und wahrscheinlich wieder bei TI3).
Bei nicht-Valve Turnieren braucht man nur mit Ticket in DotaTV live zusehen.
Und für Rosh kill gibts auch keins.
Es gibt welche für:
First Blood
Double/Multi-Kills
Aegis Snatch (Aegis wird nach Rosh kill vom Team aufgeklaubt welches nicht den last hit auf Rosh hatte) und iirc Deny (Aegis wird puttgemacht während es noch auf dem Boden liegt)
Ally Deny (wenn man unter DoT Effekt von nem Teammate denied wird)
Sieg
Das sollten alle sein, glaub ich.
Was ich klasse fände wäre noch eins für Courier Kills, vor allem wenn noch Items drauf sind. Mal aufm Dev Forum einen Thread aufmachen...
zergl schrieb:
BTW: Sind hier eigentlich welche die die Leute sofort nachdem ein item dropped adden? Ich ignoriere die aus Prinzip immer aber mich würde interessieren wie viele sich da mit Spottpreisen abservieren lassen.
zergl schrieb:
Und grats für den drop, aber frag mal im Trade Diskussions Thread nach ob du mit dem Deal nicht etwas über's Ohr gehauen worden bist. Ich glaube ein Loda (der ja doch eine Legende ist, persönliche Meinung von ihm hin oder her) Item in einem sehr großem/wichtigen Turnier gegen ein anderes bekanntes Tier 1 Team könnte einiges Wert sein. Falls der Doom Schwanz von irgendeinem relativ unbekannten Team/Spieler in einem "Schrott"-Turnier ist wurdest du möglicherweise gut verarscht.
zergl schrieb:
Zurück ontopic:
Hurra, Dignitas hat Baum gepickt.
Immer spaßig Treant zu sehen.
Und Tiny/Wisp finde ich aus Prinzip immer geil seit dem TI2 match EHOME gegen Orange von dem Winter immer noch traumatisiert ist.![]()
[rooftrellen_64] [radiance_32] [hyperstone_32] [hyperstone_32] [hyperstone_32] [hyperstone_32] [hyperstone_32] [hyperstone_32] [hyperstone_32] [hyperstone_32] [hyperstone_32] [hyperstone_32] ?Rouven1 schrieb:
Baum der langweiligste Held (zum schauen und spielen) seit dota erfunden wurde
circA schrieb:
fnatic vs kp
Sheever schrieb:
The game will be replay cast on Thursday 6AM CEST (4 hours before the LB rounds). The results will be attempted to be kept a secret until that time (so there should not be a replay cast before that time). The game will be added to DotaTV after the casts.
28 Besucher