mmh könnte knapp werden...
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
no dendi tinker no win
-
ich bin zwar nen NaVi Fanboy ABER,
kann mir jemand erklären, wieso man
Helden wie Venge und Pudge nicht erlaubt einen blinkdagger zu benutzen,
das bei batrider aber erlaubt ist?
blinkdagger + lasso oder blinkdagger + hook/swap....
das ist doch pest oder cholera.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
ez
-
Na toll Navi nun im Looser Bracket mit den ganzen Amis... und je nach dem wie die Wahl der Server da ausfällt ( bei bo3 , game 3 coinflip ) durch aus möglich das navi es nicht schafft sich zu qualifizieren ......
-
Easy snacks für den Lodaboss
-
Also anfangs hat Alliance Na`Vi ja wirklich total dominiert, man gucke sich nur mal den Goldvorteil an. Aber dass man dann doch immer noch das Gefühl hatte, Na`Vi könnte noch mal zurückkommen (und das trotz hergegebener Pick-Offs)... Ich halte Alliance einfach für überschätzt, dabei bleibt's. Und damit meine ich nicht solche Spieler wie S4 oder Bulldog, die sicherlich zurecht zu den "neueren" Stars gehören, sondern einfach ihre Movements und Entscheidungen, vor allem im entscheidenden Lategame.
Tja, schade drum, aber hoffe natürlich, dass Na`Vi sich über's LB noch durchsetzt. -
ScarPe schrieb:
das ist doch pest oder cholera.
weil pudge oder venge damit gegner auf klippen ziehen könnten. -
-
Juff schrieb:
Also anfangs hat Alliance Na`Vi ja wirklich total dominiert, man gucke sich nur mal den Goldvorteil an. Aber dass man dann doch immer noch das Gefühl hatte, Na`Vi könnte noch mal zurückkommen (und das trotz hergegebener Pick-Offs)... Ich halte Alliance einfach für überschätzt, dabei bleibt's. Und damit meine ich nicht solche Spieler wie S4 oder Bulldog, die sicherlich zurecht zu den "neueren" Stars gehören, sondern einfach ihre Movements und Entscheidungen, vor allem im entscheidenden Lategame.
Tja, schade drum, aber hoffe natürlich, dass Na`Vi sich über's LB noch durchsetzt.
fanboys talking -
real schrieb:
ScarPe schrieb:
weil pudge oder venge damit gegner auf klippen ziehen könnten.
jaja, hallo forcestaff.
das passiert in jedem zweiten game, das pudge dominiert, dass irgendwer auf eine klippe gehooked wird.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
stell mir das ätzend vor gegen die allianz zu bannen.
gegen wisp will man nicht spielen, genauso wenig wie gegen batrider.
aber gleichzeitig willst du dem admiral auch keinen bären geben. -
Navi hat doch die letzten Spiele wo sie gegen Wisp gespielt haben ganz gut ausgesehen?Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Spoiler anzeigen ScarPe schrieb:
real schrieb:
ScarPe schrieb:
weil pudge oder venge damit gegner auf klippen ziehen könnten.
jaja, hallo forcestaff.
das passiert in jedem zweiten game, das pudge dominiert, dass irgendwer auf eine klippe gehooked wird.
früher gabs halt keinen forcestaff
und dagger konnte man nich disablen
Spoiler anzeigen ok war eig. auch krebsaidsFREE Hat -
alliance ueberschaetzt. bester witz seit langem xDdddd
-
die mucke aufm tobi stream gerade...priceless.
tony hawks und need for speed sountracks runterspielen..
moby - bodyrock
rage against the machine - sleep now in the fire
usw.
sick!
QPAD auch schöner stomp mit skywrath gerade.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
bei dagger auf pudge venge gehts weniger um klippen (die kann man ja mit forcestaff erreichen), sondern um bäume.
wär ziemliches aids, wenn venge bei jedem teamfight in die bäume blinkt und dann den carry reinswappt. -
-
swap zerstört bäume brudi
-
cleavernmois schrieb:
Juff schrieb:
Tja, schade drum, aber hoffe natürlich, dass Na`Vi sich über's LB noch durchsetzt.
fanboys talking
How do you even know...? ?(
-
Benutzer online 35
35 Besucher