Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• [A] wirklich auf jeden Fall in der Top3. s4, brölli und Akke halt endgute Spieler, auch EGM zeigt richtig oft ziemlich nette Aktionen, ABER egal was hier irgendwer behauptet, Loda ist nicht mehr als ein absoluter Standardcarry, nicht richtig schlecht, aber auch nicht richtig gut, sein Team hingegen rasiert richtig und nen besseren schwedischen Ersatz gibts wohl nicht.

Kucke Alliance gerne zu beim Spielen, aber eig nur s4, oder son dualroam von Akke/EGM, brölli spielt eh immer das selbe ^.^
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • D0mb0 schrieb:

wie gesagt, gibt im westen außer black keinen besseren carry als loda.

Vom "Standardkram" mag ich dir zustimmen, allerdings hatte Loda in letzter Zeit oft absolute Totalausfälle beim Decisionmaking, die sie das Game gekostet haben. In den TPL-Games war davon allerdings überhaupt nichts zu sehen und da würde ich dir die Aussage auch unterschreiben.
    • ich halte Aui_2000 oder TC für ebenfalls sehr stark. aui ist in soooo vielen spielen einfach burninglike und spielt wesentlich stabiler als loda. wenn ihr über "west" quatscht, dürft ihr mitlerweile einfach die amis nicht mehr vergessen.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Hi2u schrieb:

roterbaron schrieb:

TI3 wird auch auf US servern gespielt...

Nein, bis dahin wird LAN Modus gespielt, Volvo plox!

Riot fix!

TC, Fear, Aui2000, Black, LoH sind bessere Carrys, vielleicht sogar Mantis - der sollte einfach in den westen ziehen und sich ein gescheites Team suchen. Alle sind auf einem ähnlichen oder höherem Level wie Loda es war. Seine Leistungskurve ist allerdings ansteigend und in den letzten Spielen spielte er gut bis sehr gut.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • FME schrieb:

Kein Plan, wer jetzt noch behauptet dass [A] z.Z. nicht mindestens zu den Top2 gehört europaweit, der hat wohl wirklich die Lodahassbrille auf 8[ War schon seeeehr überzeugend.
      Es hat doch niemand [A] als Team gehatet, außer du willst implizieren, dass [A] aus Loda himself and only him besteht. Was einige zu meinen scheinen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Wie man [A] meiner Meinung nach knackt, ist tri vs tri zu spielen und Bulldog das schlechtere Solomatchup zu geben (oder selber einen enorm starken solo zu haben, der ihn hauen kann wenn er Sylla oder Magnus spielt). Ihr tri vs tri ist etwas schwächer als das einiger anderer Teams und vor Allem kommen sie nicht dazu ihr Stacken so durchzuziehen, was sie immer noch viel konsequenter/effizienter machen als andere Teams, weswegen sie auch ohne klare Clashsiege immer den Gold/Exp-Vorteil haben.
      we do not sow
    • und welches matchup kommt dir da in den sinn? (echte frage)
      stells mir nicht gerade lustig vor den gameplan drauf aus zu legen bulldog auf der 1on1 lane mit dem bären zu rapen

in ner 1on1 situation auf der sidelane kommen im normalfall beide zu farm, vorallem wenn ld creepskipt etc.
      FREE Hat
    • Sollte er die Creeps ziehen, muss man die gegnerischen auf den bär mit Creeps treffen lassen. Auf die schnelle fallen mir nur wenige ein, die das könnten und genügend creeps bekommen. Alleria, Bat, brood und vlt. Warlock

edit: Mit bottlecrow und pooling vlt Pugna, gepoolt und schnell auf soulring gehend Bane

edit2: Naix mit stout solo gepooled sollte auch nicht verlieren, DS genauso

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 24

24 Besucher