Mouz führt aber schon mit 1:0 oder wird komplett alles nachgeholt?
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
einfach nur unfassbar, wie navi immer mit dem gegner "spielt" und es komplett egal ist was sie für helden picken, sie haben einfach einen zu hohen individuellen skill, dass sie wenn sie mal gewinnen wollen, es so dominant machen, kann das noch nicht mal richtig beschreiben, sie habens halt einfach drauf
-
WAS FÜR EIN GAME, LOL.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
Ok, ich glaub ich hab mich grade vor Freude bepisst. NAVI DOTA!!!
-
Leider erst zum #2 Game in der 20' Minute dazugekommen... aber verdammt.. was war denn das... Kuro/Funnik
Hammer Game
-
Bevor der Ursa BKB hatte hat der jakiro nur Probleme gemacht, danach gings, außerdem hat der Batrider sich dann auch entschlossen sich in jedem Fight den Jakiro zu krallen, und dann ging das auch mit dem Ursa easy klar. Abgesehen davon das Kuroky wieder ausgezeichnet gespielt hat.
-
Vod Links sobald es sie gibt massiv geneedet!The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
twitch.tv/beyondthesummit/b/402599634
3 Stunden 10 Minuten fängt Game 1 an.
4 Stunden 15 Minuten fängt Game 2 an. (ist nicht komplett drauf, lieber auf echten Vod warten. -
tobiwan stream absolute laghölle bei mir
VirtusPro russenstream läuft perfekt und flüssig. -
jo, tobiwan stream läuft bei mir auch nicht gut
-
Man kann doch das Game ohne Ticket schauen - richtig?
Wie? Bin da i.wie zu blöd für -
Tobi stream geht wikrlich grad garnicht
Hab jetzt auch den VirtusPro Stream an, aber der laggt auch etwas.
Edit: Ne, das Spiel ist von Bigpoint Battle und nicht der Ti qualifier. -
KP oder mouz im community tab suchen (pro teams) und dann bei irgendeinem spieler -> watch game
-
WTFFFFFFFFFF
man achte auf die uhrzeit
Spoiler anzeigen längster roshan, firstblood fight, push eu usa eg curse USA wtffffff -
EG - Rox.Kis ist ja purer Wahnsinn
40 kills in 10 Minuten -
gst- schrieb:
EG - Rox.Kis ist ja purer Wahnsinn
40 kills in 10 Minuten -
warum kriegt KP ein remake bloss weil sie zu doof sind abzusprechen wer das chicken kauft?
-
RTC schrieb:
warum kriegt KP ein remake bloss weil sie zu doof sind abzusprechen wer das chicken kauft?
Und mouse kriegt kein rmk weil der server laggt.. sehr zwielichtig.. -
Wie fang nich am besten an, wenn ich die aktuelle Dota2-Competetive-Szene beobachten will?
Was für nen Turnier/Event schau ich am besten, und, schau ich lieber n stream oder kauf mir nen seasonpass und schau die replays live ? -
schau einfach öfter mal auf joindota/teamliquid ob gerade matches laufen und schau dir die streams an.
-
Benutzer online 39
39 Besucher