Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
EG ist jetzt auch nicht das Paradebeispiel guter Vorbereitung. Wie viele Wochen konnten sie dieses Jahr nicht trainieren, weil sie abwechselnd in den Urlaub gefahren sind?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Wenn man aber bedenkt, dass bald das Turnier des Jahres bevorsteht sieht die Vorbereitung bei EG doch um einiges besser aus als bei Na`Vi. Ich find es echt schade, dass Dotagrößen wie KuroKy, Puppey und Dendi nicht an der Spitze spielen können/wollen.
-
Mit dem Unterschied dass EG den Qualifier spielen muss, der heute anfängt und NaVi erst in 3 (?) Monaten.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich finds schon wieder genial was für Vorhersagen getroffen werden.
Das TI is noch ne Weile entfernt und nur weil NaVi (bin auch nicht mehr Fanboy als andere) aktuell nicht in Höchstform ist, wird schon wieder spekuliert das sie untergehen werden.
NaVi Offline is halt nochmal ne ganz andere Hausnummer als Online.
Außerdem, wenn uns grad das letzte TI was gelehrt hat, dann das alles möglich ist.
Wenn sich beispielsweise RoX.Kis qualifiziert können die auch weit kommen offline.
Das ist ja gerade das Geniale, weil bei dieser Anspannung bzw. Motivation alles möglich ist.
Ich freu mich aufs Qualifier und noch mehr aufs International 3 - hoffentlich mit den MKB Bois bei mir zuhause auf dem Beamer.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
rox.kis traue ich auch eine recht hohe platzierung zu, ist halt randomdota
navi vs tl game 2 war mal wieder ein gutes beispiel dafür, wie sie schwächere teams trotz schwachem farm auf den carrys in clashes einfach rapen. aber teams wie ig lassen sich so einen vorteil wohl nichtmehr nehmen und throwen sicher keine games... trotzdem sagt navis derzeitige form nichts darüber aus, wie sie sich in 3 monaten schlagen werden. -
wie mega viel bock ich halt hätte mit 4 coolen jungs bezahlt (!) in sonem gaming house zu chillen und ne woche ordentlichst abzunerden, good life :o
-
Hat jmd die vods von Navi Liquid für mich?
Das einzige was ich finde ist Navi EG..
BTS1 wars doch oder? -
-
Stelle mir extra den Wecker um 14:00, weil ich gestern Nacht noch gesehen hab dass Mouz vs ICCup um 14:30 startet (obv nicht nüchtern). Jetzt stell ich fest, dass es Gruppe B ist und die spiele erst am 15. mai starten....
Der KlassikerNaja in 2h dann Gruppe A, wenigstens Zeit zum Duschen und Frühstücken
-
@JD pre-show : Szenen aus dem Publikum vom TI 2... oh man... wie gern wäre man dabei gewesen
-
gd studio kein sound^^ -.-
aber imba backgrounds:
phantom lancer walked into a bar:
there was no counter!
xD -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von q-ruf ()
-
-
AL gegen Rox.Kis
Naix-Sylla und die picken erstmal nen Omniknight? Auf die Takke bin ich gespannt.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
und nochn slark drauf von al, was wird das denn?„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
EG vs. [A] - aufm Stream wird DREAM THEATER gespielt? Wtf? Zwar keins der wirklich tollen Lieder, aber kein Vergleich zu dem Klangdiarrhoe, den beispielsweise Tobiwan jedesmal präsentiert...
-
tobi ist in das kebaping einbezogen, er hat gelacht als sein name gefallen ist! kuro blieb ernst
-
empire mass unkoordiniert und uninspiriert...
generell gruppe A eher enttäuschend bisher glaube immer noch gruppe B ist 100% besser/schwerer/härter
wurde zwar schon überall toddiskutiert aber kaipi hätte da sicher frischeren wind rein gebracht... -
warum hat soe keine schuhe an aufm stream?
-
Benutzer online 22
22 Besucher