Wurden die games vorverlegt? Bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einer Stunde 18 und 21 Uhr gelesen hab.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Und ich darf mich hier wieder mit opengl rumschlagen༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
pazzy schrieb:
Wurden die games vorverlegt? Bin mir ziemlich sicher, dass ich vor einer Stunde 18 und 21 Uhr gelesen hab.
nö -
iG vs VG in der Dota2 Super League auf dem BTS stream.
iG delivers again -
War das BO1? Habs leider nur mit nebenher verfolgt und wollte das vermeintlich nächste game dann angucken.
-
Ne, ist ein Bo3, kommt also mindestens noch 1 spiel.
-
müsste bo3 sein
edit: picks vom 2. Game online
joindota.com/en/livestreams/683-beyondthesummittv1 (falls noch wer zu blöd/faul ist den stream zu finden)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Sehr gut.
Danach gehts dann aber raus in die Sonne. Versprochen. -
iG leider gottmodus cant lose
-
-
Hm, wenn man sich überlegt, dass VG vor paar Tagen erst LGD.cn 2:0'ed hat und jetzt so von iG vorgeführt wird, fragt man sich wirklich, welches Team denen das Wasser reichen kann.
-
xKm- schrieb:
n sich überlegt, dass VG vor paar Tagen erst LGD.cn 2:0'ed hat und jetzt so von iG vorgeführt wird, fragt man sich wirklich, welches Team denen das Wasser reichen kann.
Na'Vi natürlich
Spoiler anzeigen die grad von PR verprügelt werden -
Na´Vi nur am trollen
Spoiler anzeigen kannst grad echt nicht mit anschauen
oder next lvl bait von hvost der seinen farm durch den rapier vom gyro aufbessern willFREE Hat -
Das ist kein trollen. Das ist einfach nur unabsichtlich schlecht gespielt.
-
Was der Verein abliefert ist einfach nur peinlich... no offence.
-
verdammt, wollte für das ig game egtl früher aufstehen
war es sehenswert oder totaler rape?
ie lohnen sich vods? -
Was ich gesehen habe, sah es nach eindeutigem Rape aus. 20k lead in Game 2 und dann noch gemütlich Rosh snacken.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
elephantTalk schrieb:
verdammt, wollte für das ig game egtl früher aufstehen
war es sehenswert oder totaler rape?
ie lohnen sich vods?FREE Hat -
-
Rebroadcast läuft sonst auch jetzt.
-
Benutzer online 9
9 Besucher