Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• QuamQuam schrieb:

Mouz doto :love: :love: :love: :love: :love:

aber mal ganz ehrlich ich hasse diesen kack Tinker offlane verschnitt! Das hat doch bis jetzt immer gefailed oder nicht? Immer wenn ich den bei mouz sehe kacken die damit irgendwie ab
      sollten die mal lieber ausm programm nehmen.

Wer groß und Kleinschreibefehler findet darf sie aufzählen)

mfg: der-double-Pudgepants-Rare-gewinner :thumbup:
      wer steckt sowas in die bots rein :D

kövköv hatte meger lags, das könnte ggf ein wenig mit hineingespielt haben. ansonsten war es ein krass greedy lineup auf USEast, keine ahnung was synd sich da gedacht hat :D
    • RTC schrieb:

was ihre casts an sich angeht - nope. ihre unangenehme stimme stört den cast imo ziemlich, und so weit ich mich erinnere hatte sie auch keine sonderlich tollen cocaster.
      für sich allein genommen mag sheever mit tobi mithalten können (wow...), aber spätestens wenn ordentliche cocaster da sind ist quasi jeder andere stream besser als der sheeverstream.

Ihre Stimme find ich nicht störend, da stresst mich Ayesee deutlich mehr, und Tobi auch. Es ist eher stressig, was aus ihrem Mund kommt, und das nicht mal weil es falsch wäre, sondern weil sie einfach ohne Unterbrechung Belanglosigkeiten aneinander reiht. Tobi ist da auch ganz schlimm, am schlimmsten ist Blaze (der ist sowieso quasi unanhörbar, lieber jeden Tag Sheever als eine Stunde Blaze ...). Die können einfach nicht ihre Fresse halten wenn sie nichts zu sagen haben, um ihren Cocaster übernehmen zu lassen, oder, falls dieser auch nichts sagen will/kann, den Zuhörer mal durchschnaufen zu lassen.

Die interpretieren "casten" als "Störgeräusch erzeugen", und das nervt einfach unendlich. Besonders, wenn dann keine Tempowechsel, Stimmlagenwechsel, unterschiedliche Intonationen etc. kommen, sondern einfach nur fortwährend in einem Tonfall gebrabbelt wird. Ich kann gar nicht genug hervor heben, wie angenehm sich Saga hier abhebt (der nebenbei auch die geilste Stimme hat neben Merlini). Ayesee kann das zwar auch sehr gut, aber er hat einfach eine furchtbare Stimme, wofür er nichts kann, aber immerhin moduliert er seine Stimme und bringt Akzente rein, so dass du eben NICHT einschläfst beim zuhören. Der mit Abstand grauenhafteste ist hier, ich möchte das noch einmal betonen, der verfluchte Blaze. Obendrauf hat der noch keine Ahnung...

Sheever ist hier so ungefähr in der Mitte, die Stimme find ich okay, das Fachwissen ist bestenfalls rudimentär vorhanden, sie plappert viel zu viel aber immerhin moduliert sie gelegentlich ihre Stimme und setzt Akzente. Tobi ist ebenfalls so in der Mitte: Stimme tendenziell nervig aber okay, Fachwissen quasi nicht vorhanden, plappert extrem viel aber macht immerhin sehr gut Stimmung. Dass beide immer gute Laune haben und gute Stimmung verbreiten rechne ich ihnen hoch an. Aber Sheever ist dabei deutlich sympathischer, eben weil sie sich wirklich extrem korrekt verhält.

Für Sheever ist es wirklich schade, dass sie keinen wirklich starken Co-Caster hat - denn eigentlich arbeitet sie genauso gut/schlecht wie jeder andere Caster auch, aber weils einfach alles oft so amateurhaft wirkt (damit meine ich ausschließlich den Cast selber, das drumherum macht sie ja wirklich toll ...) schreckt das wirklich ab.

Edit:

Jetzt hab ich fast vergessen wieso ich den Thread überhaupt erst besucht habe ...

IXMIKEachtundACHTZIG mit einem unglaublich schlechten Treant, aber erstmal sein Team flamen. Insta-classic.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

• Ich schaue tbh gerade nur noch BTS und SaGERkrieGER. Beim TI würde ich mir warscheinlich sogar wieder Tobi gönnen, da er letztes Jahr echt gut Stimmung gemacht hat.
      Störe mich aber wenig an schlechten Casts, da ich das meiste eh ingame anschaue und den Comment ausmachen kann. Free Camera/Playerperspective bestes Leben :love:
    • Stimmt, habe Purge vergessen :).
      Der hat einigermaßen knowledge, is tmir auch sonst sehr sympathisch..
      Würde, wenn ich nicht auf Arbeit wäre, jetzt sein "Purge casts a pub" mit dem besten SKK der Welt verlinken, selten so gelacht :D

• die legendäre nr. 17?
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • wollte grad posten dass fnatic wieder das glück hat dass ihr gegner wieder den starken early vorteil wegschmeißt (wie zRage gestern...)

aber was sich der puck gerade gedacht hat. gem satte 10 sekunden im inventar gehabt, ne mirana in die gegnerbase verfolgt und währenddessen ohne gegenwehr die eigene rax verloren (was natürlich auch an sheever komplett vorbeigegangen ist...)

up and down.
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • hanni macht nochmal den gemfeeder...

und hat jetzt auch sein dagon rdy. ich seh das ja nie so kritisch auf puck, aber in dem game hier ? ?(
      glaubn linken wär die bessere wahl gewesen.

edit: er war bei 10k gold 1ter im networth. jetzt mit 13k nur noch 5ter ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • HappyTiger schrieb:

"The later the game goes, the more important supporters are." - Sheever (2013)

Naja, so falsch ist die Aussage jetzt nicht.
      Supporter carryn zwar nicht das Lategame, aber ob man einen Support mit einem großen Item oder mit Boots+Branches hat, isn gewaltiger Unterschied.

Wobei Sheever das sicherlich mit der Intention gesagt hat...
    • sKnTheBest^ schrieb:

HappyTiger schrieb:

"The later the game goes, the more important supporters are." - Sheever (2013)

Naja, so falsch ist die Aussage jetzt nicht.
      Supporter carryn zwar nicht das Lategame, aber ob man einen Support mit einem großen Item oder mit Boots+Branches hat, isn gewaltiger Unterschied.

Wobei Sheever das sicherlich mit der Intention gesagt hat...

sie meint damit wohl außerdem sowas wie einen "crucial swap" mit venge. kann dir das game gewinnen, oder eben auch verlieren.
      dementsprechend schließe ich mich skn an, ihre intention war schon okay bei dem satz. obgleich unglücklich formuliert..
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • kHH` schrieb:

Fnatic auf Bootcamp verliert gegen 4FC... da werden die 17000 Leute, die ihre Items auf Fnatic gesetzt haben wohl mett sein :D

ach quatsch, ein teil davon ist in guten händen ;)
    • Benutzer online 5

5 Besucher