Es ist halt auch irgendwie echt ne gute Idee noch keinen ganzen Tag da zu sein und schon ein Turnier spielen zu müssen, anstatt erstmal das Bootcamp richtig anlaufen zu lassen.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Das hat damit doch gar nichts zu tun. Ich hab nur gesagt das KP und Quantic gut sind um Rares abzustauben.
Einfach weil die meisten Boys die Särke der Teams nicht kennen. Die haben dignitas o.Ä schon aufm TI2 gesehen und setzen auf die weil denen KP und Quantic nichts sagt.
Un bei dem Szenario sage ich, dass man sehr sehr gut Rares abräumen kann.
Der Link ist lediglich Beweis für die guys die halt ungläubige feggets sind. mehr nicht.
Wenn du willst editier ich den einfach weg. Wenn du dich dann besser fühlst mach ich das -
wenns noch ein klein bisschen so weiter geht wirds unmöglich für na'vi gegen magnus und relativ gut gefarmte dk, gyro und doom zu gewinnen
-
jo find ich auch. Super greedy lineup imo. Aber das der Doom n bissl supportet gleichts halt wieder aus
-
Was ist da gerade los gewesen? Funnik hatte 100% vorher ein tp dabei, hat er es irgendwem gegeben?
-
Er hats gesellt um das Hex finishen zu können. Das war son typischer Jetlag Fehler - stattdessen hätte er locker 2 creeps holen können, waren direkt neben ihm.
-
Artyk hat doch erst letztens bo3 2:0 gegen Fnatic gewonnen, oder irre ich mich etwa?
Davon abgesehen, spielt man gegen sie alle matchs auf USE iirc, ist eben ein lustiger SpaßEs scheint mir eher, dass sie eine art (uralt) AL sind, wenn ihr versteht was ich meine.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Crytash schrieb:
Artyk hat doch erst letztens bo3 2:0 gegen Fnatic gewonnen, oder irre ich mich etwa?
Davon abgesehen, spielt man gegen sie alle matchs auf USE iirc, ist eben ein lustiger SpaßEs scheint mir eher, dass sie eine art (uralt) AL sind, wenn ihr versteht was ich meine.
Artyk hat in fast allen games die sie online spielen ping NACHTEIL weil sie aus Peru sind, selbst auf USE gegen Navi ist der ping gleich bzw. leicht Navi bevorzugend (~10-20 ms).
Definitiv kein australisches AL.Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
QuamQuam schrieb:
Das hat damit doch gar nichts zu tun. Ich hab nur gesagt das KP und Quantic gut sind um Rares abzustauben.
Einfach weil die meisten Boys die Särke der Teams nicht kennen. Die haben dignitas o.Ä schon aufm TI2 gesehen und setzen auf die weil denen KP und Quantic nichts sagt.
Der Link ist lediglich Beweis für die guys die halt ungläubige feggets sind. mehr nicht.
Wenn du willst editier ich den einfach weg. Wenn du dich dann besser fühlst mach ich dasQuamQuam schrieb:
QuamQuam schrieb:
Die haben dignitas o.Ä schon aufm TI2 gesehen und setzen auf die weil denen KP und Quantic nichts sagt.QuamQuam schrieb:
Die haben DIGNITAS o.Ä schon aufm TI2 gesehen
Wer sind "die", die Dignitas auf dem TI2 gesehen haben? Waren die auch in den Zuschauerrängen -
Chair, du weißt wie ich, dass dies Bei AL genauso war. Das hat aber wenig damit zu tun, wenn man sowieso alle Spiele auf USE spielt und sich dann daran gewöhnt imo.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
13UcK schrieb:
QuamQuam schrieb:
Wenn du willst editier ich den einfach weg. Wenn du dich dann besser fühlst mach ich dasQuamQuam schrieb:
QuamQuam schrieb:
Die haben dignitas o.Ä schon aufm TI2 gesehen und setzen auf die weil denen KP und Quantic nichts sagt.QuamQuam schrieb:
Die haben DIGNITAS o.Ä schon aufm TI2 gesehen
Wer sind "die", die Dignitas auf dem TI2 gesehen haben? Waren die auch in den ZuschauerrängenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Peter ()
ein dummer feg schrieb einmal...
ein weiser mann sagte einmal...
Zitat
no offense aber den kindergarten hier NICHT zu trollen wäre als wenn
man mit 160 km/h eine große pfütze sieht mit 20 hippies in der nähe und
man drum herum lenkt -
Trezc0 schrieb:
Er hats gesellt um das Hex finishen zu können. Das war son typischer Jetlag Fehler - stattdessen hätte er locker 2 creeps holen können, waren direkt neben ihm.
nein
er hat es ausversehen mit nem surge abgebrochen, er ist auf den mitte t3 tower tpt hab es sogar noch gesehen,
aber dann ist er doch gelaufen. -
Really? Dann nvm und sorry, Ich hab mich gewundert, wo auf einmal das fehlende Restgold am Secret Shop herkam und hab gedacht, es wäre deswegen gewesen. Vmtl. war also irgendwo ne Ion Shell unterwegs.
Natürlich trotzdem ein Jetlag Fehler -
^normal shiftet man sowas ja...
gesellt hat er Stout shield oder Soul ring kA mehr -
-
Orange schön am rollen.
Xtinct -
neiiiiiinnnn
-
Wie iG jeden Orange Helden gefühlte 4 mal killen müssen und dafür nur die Supports verlieren...
-
orange ne riesen führung einfach weggeworfen.
schön gewartet bis der gyro seine items bekommt in der hoffnung der furi macht das schon
aber auch stark verteidigt von ig im letzten fight.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Orange halt echt zu lang gewartet mit was aus dem ultraharten lead machen und dann doch zu ungeduldig, sie hätten bei der botrax einfach chillen können und mit mantaillus die Rax machen, daer Fight war 100% unnötig.
-
Benutzer online 37
37 Besucher