Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
liquid hat mit bara letztens verloren, also keine 100 %
-
THC-Veraechter schrieb:
Welches sind die erfolgreichsten von der winrate? Wisp und doom?
Ja, auch in dieser Reihenfolge.
Helden mit weniger als 40 games werden afaik auch nicht gezählt weshalb Bloodseeker mit 11-2 rausfällt (die Zahl kann inzwischen überholt sein).Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Wie Ayesee andauernd zwischen k-S-i und k-Si wechselt obwohl der Dude halt eigentlich kSi heißt... (zusammengesprochen, so wie Psychologie)
Und ixmike halt terribad. Probably worst Spieler in Liquid wie oft der Out of Poisition gekillt wird... -
Dank tobi + AC sag ich jetzt auch immer k-s-i und nicht ksi..
-
kHH` schrieb:
Und ixmike halt terribad. Probably worst Spieler in Liquid wie oft der Out of Poisition gekillt wird...
he keine blasphemie hier im forum.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
Fanatic gute Spielverderber, da hatte Fata grad dagon 5 und dann callen die ggDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Oha... Mouz vs Fnatic.EU, Game#1. Komplett zernichtet und verstört und das sogar ohne Black^. Bitte in Game#2 wiederholen!
-
Fnatic Mouz 0-1
Dominanz. Fata puck mit dagon 5 (?), ryze stand in, Koikwappe offlane naix mit Wahnsinns farm.
joindota.com/en/livestreams/2951-dota2league-english'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
fnatic hat aber auch rein gar nix gemacht. Sah nicht so aus als hätten sie sonderlich lust um die uhrzeit noch dota zu spielen.
Die waren ja einfach nur afk auf der map und haben sie abfarmen lassen.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
-
Woah, der mouz draft. Schön aggrodota, hoffentlich geht das gut! Verspricht erstmal viel action.
-
Kann mir mal jemand bitte erklären warum dieses beschissene Anhängsel -isch die englishen caster immer hinter ALLE MÖGLICHEN WORTE packen? :cursing
regt einfach räudigst auf.
Und wie macht man die Pingsa mit den Kreuzen? danke -
Erstens heißt es -ish und zweitens wird das verwendet um zu beschreiben das etwas in etwa so ist wie das davorhergehende Adjektiv zB ok-ish is halt so lala nicht gut nicht schlecht. Englische Sprache halt, Ping mit x geht mit Str + Alt und Klicken
Hans
-
-
wie kann man naix/lifestealer als ls abkürzen
-
Ohne Co-Caster ist Ayesee sowieso relativ unbrauchbar. Labert einfach immer unglaublich großen Mist zwischen teamfights um die langweilige Zeit zu überbrüclen.
Mouz spielt auch grade als wären sie ein chinesen Team von Ti2. -
-
Auch gerade mouz gegen fnatic geschaut :o
Man haben die sich Zeit gelassen.
Hätten den Sack viel früher zu machen können, stattdessen die ganze Zeit nur herumgefarme x(
-
Benutzer online 29
29 Besucher