Vielleicht wollten sie auch nur unter allen Umständen ein drittes Spiel verhindern. Um die Uhrzeit noch ein Spiel mehr würde glaube ich jedes Team überstrapazieren.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Quirian schrieb:
Erstens heißt es -ish und zweitens wird das verwendet um zu beschreiben das etwas in etwa so ist wie das davorhergehende Adjektiv zB ok-ish is halt so lala nicht gut nicht schlecht. Englische Sprache halt, Ping mit x geht mit Str + Alt und Klicken
Machen nicht nur englischsprachige Dotacaster, sondern ganz einfach englischsprachige Menschen.Hat nix mit Dota zu tun.
Ich denke dass das so ne reativ moderne Spracherscheinung (aus den Staaten) ist, die jetzt so exzessiv verwendet wird. -
MIr ist aber auch aufgefallen, dass es -obwohl schon immer hier und da mal vorgekommen- in letzter Zeit extrem oft benutzt wird. Wenn ein bekannter Kommentator damit anfängt, machens halt andere, ob bewusst oder unbewusst, oft nach.
Wir können ja den hipstermäßigen Gegentrend starten und alles mit -esque enden. Also hipsteresque anstatt -mäßig. Das wäre okayesque.
Edit: Der Na'Vi draft ist seltsam. Spontan würde ich sagen, dass AM ziemlich schnell in den BALLING OUT OF CONTROL-Modus transformiert. -
thyL schrieb:
Wir können ja den hipstermäßigen Gegentrend starten und alles mit -esque enden. Also hipsteresque anstatt -mäßig. Das wäre okayesque.
Soll heißen du hast bisher immer okaymäßig gesagt?...Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty. -
navi mit den klassischen duallanes
-
Shadow Demon + Dazzle ist einer der coolsten nuker support combos die es gibt, der damage...Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
-
farmender dazzleEine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
Chairraider schrieb:
thyL schrieb:
Soll heißen du hast bisher immer okaymäßig gesagt?...
Logisch, macht doch jeder!
Anders ausgedrückt: Nö.
Oranges Tri ist so gut. Aus den Lanes jetzt noch groß was rauszuholen wird sauhart für Na'Vi. -
sd/sk supports, farming dazzle
orange neues lieblingsteam -
wolliver twist schrieb:
Vor Allem bei Teamfight nur ne 8 find ich Unfug, ihre Überlegenheit in Clashexecution rettet ihnen echt öfter games die verloren erscheinen.
qedwe do not sow -
die ganzen aoe synergien im draft + rubicks burrow strike halten navi im spiel.
schön anzusehen.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
diesmal supergeduldig und gut die Rax geholt von Orange, nicht wie gegen IG wo sie die Illus eifnach reinschicken könnten um die Rax zu holen und stattdessen reinfeeden.
-
am > allI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
navi jetzt mit spec, dk, rexx. gefällt mir irgendwie gar nicht.„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
-
find die picks ganz gut eigentlich. können auch ziemlich gut pushen mit beastmaster ench und dk. lategame auch gut dabei mit spec dk. dürfen halt nur nicht durch gangs zerstört werden.
-
wie übertrieben fett der Alchi wird.
19 min shadowblade, ac, bf -
Rouven1 schrieb:
wie übertrieben fett der Alchi wird.
19 min shadowblade, ac, bf
und 5 min später nochn hot.
oh man das sieht nicht gut aus für navi„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde) -
NaVi hat noch nicht einmal das Spectre Ultimate benutzt, weil Orange sie einfach überfährt.
Edit: grad als ich das schreibe benutzen sie es. -
wenn Orange das halbwegs anständig spielt hat Na'Vi absolut keine Chance, ich glaube im Moment kann Mushi einfach in ganz Na'Vi reinrennen und sie können ihn nicht töten.
Bin kein Fan davon ne Spectre gegen nen Alchi zu spielen, Alchi ist besser auf der Lane und hat nen verdammt grosse Phase im Midgame wo er viel nützlicher ist als Spectre, weil er viel schneller farmt
e: gute Entscheidung Alchi nicht die Aegis zu geben, lieber ne abyssal -> 6 slotted alchi at minute 30
-
Benutzer online 39
39 Besucher