Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• BTS redet nur darüber, wie gut die Spectre doch da steht gegenüber dem Gyro, der doch dauernd stirbt... aber mit 75 CS????? Alchi grade 82?!??! Keinen Plan, da braucht Gyro nicht viel, insbesondere weil Clinkz einfach BRUTAL ist und kaum abbaut im Late. Mit einer BKB verliert LGD einfach jeden Fight und sie werden nichts dagegen tun können...

Edit:

Und kaum schreibe ich diesen Beitrag, da gehts schon los =) Der Roshfight war ein Vorgeschmack darauf, was Na'Vi ab jetzt in jedem Teamfight mit LGD anstellen kann.
    • dat lina ulti.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • FME schrieb:

BTS redet nur darüber, wie gut die Spectre doch da steht gegenüber dem Gyro, der doch dauernd stirbt... aber mit 75 CS????? Alchi grade 82?!??! Keinen Plan, da braucht Gyro nicht viel, insbesondere weil Clinkz einfach BRUTAL ist und kaum abbaut im Late. Mit einer BKB verliert LGD einfach jeden Fight und sie werden nichts dagegen tun können...

Edit:

Und kaum schreibe ich diesen Beitrag, da gehts schon los =) Der Roshfight war ein Vorgeschmack darauf, was Na'Vi ab jetzt in jedem Teamfight mit LGD anstellen kann.

Ich bin eigentlich komplett deiner Meinung, aber Na'Vi trollt diese Aussage gerade zu gut :D
      we do not sow
    • Rouven1 schrieb:

irgendwie schaffts Na'VI trotz eigentlich besserem teamfight die fights zu verlieren, aber LGD wird nach jedem fight greedy und chased zu lange.

viele Fehler von beiden Seitenn.

Hm? Seh ich grad gar nicht. Na'Vi haben sich da einmal jetzt in der Mitte one by one catchen lassen, das war eher katastrophal (wo sie Aegis auf Gyro verloren haben), aber ansonsten?! Sehe auch nicht grade viele Fehler. Na'Vi spielt halt aggressiv, das erzwingt Fehler auf BEIDEN Seiten.
    • Was sollte der Spectre pick überhaupt? Die hätten mit einer Alchi Trilane um einiges mehr erreicht und dann halt ne qop oder so in die mitte stellen. Fands jetzt auch nicht schwer zu lesen, dass NaVi mit Lina/Bane/Gyro agressiv gehen wollen. Und selbst wenn nicht farmt ein Alchemist viel schneller.
    • funn1k doto :)

@blablafu: du hast das chinesenspiel noch nicht so recht durchschaut, oder?^^ es geht sehr, sehr oft darum, das andere team einfach zu outfarmen, respektive die effektivere "1" zu haben. gerade lgd.cn spielt _andauernd_ so.
      (und spectre ist nunmal einer der stärksten lategamecarries überhaupt ingame und kann mit genug farm krass viel reißen)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • FME schrieb:

Rouven1 schrieb:

irgendwie schaffts Na'VI trotz eigentlich besserem teamfight die fights zu verlieren, aber LGD wird nach jedem fight greedy und chased zu lange.

viele Fehler von beiden Seitenn.

Hm? Seh ich grad gar nicht. Na'Vi haben sich da einmal jetzt in der Mitte one by one catchen lassen, das war eher katastrophal (wo sie Aegis auf Gyro verloren haben), aber ansonsten?! Sehe auch nicht grade viele Fehler. Na'Vi spielt halt aggressiv, das erzwingt Fehler auf BEIDEN Seiten.

#
      bei aggressivem play passieren _immer_ fehler, das ist ja auch irgendwie der sinn dahinter.
    • jop, habs direkt nach diesem fight geschrieben, der davor war auch eher auf LGD's Seite, was imho beides unnötig war.

Und LGD, die am T2 solange chasen, bis clinkz wieder revived (nichtmal bb) und sich dann abholen lassen ist auch nicht so wirklich bestes, chinesisches, diszipliniertes dota.

Auch sowas wie der Teamfight am T3 bot, wo alchi schon tot ist und sylar poppt die ulti mit 70 hp ist einfach ein Spielfehler.

Aber stimmt schon, ansonsten hat Na'Vi relativ wenige Fehler gemacht, zumindest wenige "schlimme".

blablafu: du hast das chinesenspiel noch nicht so recht durchschaut, oder?^^ es geht sehr, sehr oft darum, das andere team einfach zu outfarmen, respektive die effektivere "1" zu haben. gerade lgd.cn spielt _andauernd_ so.
      MfG

Ändert nichts daran, dass es einiges schlechter war, als sowas wie qop mid und alchi safelane

Na'Vi besser gepickt, besser gelaned, besser gespielt. Next TI geht an nen Europäer :love:
    • Wie lief der Draft noch einmal? Ich kann mir vorstellen, dass LGD es sich so vorgestellt hat:

Zwei Carries, auf einen muss Na'Vi sich konzentrieren, Darkseer bedeutet, dass Na'Vi auf der Safelane nichts stellen kann, was gewinnen kann - und dann zückt Na'Vi auf dem Lastpick einen Bone. Kanns mir wirklich nur so erklären, dass LGD hier gewissermaßen outpicked wurde, der Safelane Bone hat sie einfach ganz alleine total zerstört. Wenn Na'Vi da meinetwegen einen "typischen" Safelaner gehabt hätten, meinetwegen Furion oder etwas ähnliches, was man zuletzt häufiger auf solo Safelane sieht wenn man mit Trilanes aggressiv geht, dann hätte LGD nicht das Problem gehabt, dass ZWEI Carries zu handeln sind. Ist ja auch eher untypisch für Na'Vi das abzuziehen. Und dann hätte LGD zwei Carries gehabt, und einer wäre fett geworden, und dann hätten sie mit Darkseer bessere Fights im Midgame gehabt.

Na'Vi hat sie einfach "outminded".
    • Benutzer online 9

9 Besucher