Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
Jetzt werden noch gut 2 Games verloren.
-
Klar ist vlads ein gutes Item, aber eben nicht auf pl. Midas überzeugt mich auch nicht.
-
jetzt gönnt sich na'vi die zweifelhaften drafts, die das midgame nicht anständig überleben und von LGD eingepusht werden
-
Kunnia schrieb:
Ihr unterschätzt alle das vlads Oo, schon mal gesehn was das ding bringt für den preis????
Auf 'nem Illuheld? Ein paar mittelmässige Stats für den Mainhero. Toll. -
Hab dooms +gold skill als midas gezählt.
-
Midas auf PL ist an sich ja nicht schlecht wenn man eh ein Ca$$$$$hgame spielen will (Furi/Doom/PL). Nur wie die gerade immer einzeln rausgenommen werden ist eher so pubstyle. Allein Xboct steht häufig so outofposition, deswegen schon 3 (?) mal gestorben.
-
Naja, Danke an Na'Vi dass sie es noch einmal interessant machen ... kA, ist einfach so null ein Na'Vi Draft. Wollen sie damit sich selbst oder dem Gegner was beweisen?! "Wir können euch nicht nur mit unserem Stil, sondern auch mit eurem Stil schlagen" ?! Do not like...
-
midas auf pl ist völlig ok bei anständigem farm im early. vlads ist imo totaler waste.
was will er damit denn machen? für farmspeed und splitpush würde ihm ein frühes yasha viel mehr bringen. wenn er früh fighten will/muss ist ne drum oder n vitality booster besser.
dazu kommt dass das vlads prima vom doom hätte gebaut werden können. -
das wirds wohl gewesen sein...
-
gg go next, jetzt bitte nicht mehr trollen
Edit:ok, kuro doch zu stark.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Und da beschwert sich noch irgendjemand über loda?
-
Navi hat absichtlich riengeeedet für free rosh
-
Dendi und KuroEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Ich hätt gern nen buyback counter
-
wasn das bitte für ein game?Leben so.
-
was hätte denn der pl sonst kaufen sollen ? finde es selber auch nicht so gut, aber die kills hätten sie mit frühem diffu auch nicht bekommen, denke ich. wahrscheinlich hatten sie vor mit Prophet+pl+doomaura früh zu pushen ist halt nicht ganz aufgegangen
-
obwohl es schlecht aussieht momentan glaub ich einfach das es ein langes game wird.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
Drums->Yasha->Diffu/Manta->Manta/Diffu->Heartwe do not sow
-
DIESES SPIELo//
-
Benutzer online 36
36 Besucher