circA schrieb:
alter latz wär ich mad auf diesen gottverdammten bamboe
3 x chicken snipe so far
Ich sollte im Kompendium eintragen, dass über 20 Chickens gesniped werden!
circA schrieb:
alter latz wär ich mad auf diesen gottverdammten bamboe
3 x chicken snipe so far
Jomon schrieb:
Arteezy halt typischer pubstar, hat zwar klasse mechanics aber der playstyle ist immer noch eher pubmässig in Bezug auf snowball und mentality.
Dieser Cast ist echt aller unterste Schublade. Grauenhaft. Lieber ein Leben lang Sheever als nur ein Game Blaze, der Typ ist furchtbar ,_,
Hab mir das zweite Spiel schon gar nicht mehr angeschaut, war schon nachm Draft sowas von klar dass Maus einfach nur auf jeder Ebene vergewaltigt wird. Nettes Pub-LU, ich gönns ihnen, hoffentlich hatten sie Spaß![]()
Ich finde klasse, das Empire so stark gegen EG gespielt hat nach den Leistungen in den letzten Wochen. Leider hat es dann doch nicht gereicht, aber trotzdem entwickelt sich da was.
lorenzorro schrieb:
mouz hat ne realistische chance, das zu holen.
ich würd schätzen navi:mouz -> 60:40
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
25 Besucher