Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Ich krieg so den Hals, wenn der dicke Mongo auf seine Graphen starrt und dann das Spiel nicht versteht, weils ihm nicht vorgerechnet wird. "huge lead" mein Arsch.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Sehr gute Spiel von NaVi, in der From way above
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Zagdil schrieb:

Ich krieg so den Hals, wenn der dicke Mongo auf seine Graphen starrt und dann das Spiel nicht versteht, weils ihm nicht vorgerechnet wird. "huge lead" mein Arsch.

Sowas von hart rautiert! Am besten war es noch in spiel 1 als Navi alle Tower gepushed hat und so natürlich eine Riesen Vorteil in dem Bereich hatte. Aber anstatt mal den exp Graph zu zeigen oder die Helden lvl, die zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich noch recht ausgeglichen waren... Es gibt so viele andere Beispiele. Maelk hat ja sogar noch versucht ihm zu erklären, dass es eher darauf ankommt, dass die Core Items da sind. Er lernt es aber leider nicht.

Naja gz an Navi. War schon eine sehr überzeugende Vorstellung. Klingt negativer als es gemeint ist. Ich gönne es Navi sehr.
    • Najo, in gewisser Weise ein durchaus nicht überraschender Spielverlauf. Es hat gut angefangen für mouz, besser als sie hätten hoffen dürfen, aber zuletzt war dann ein gefarmter AM einfach nicht genug. Dafür hat mouz im Midgame dann doch bei weitem nicht genug umgesetzt bekommen mit ihren sehr aggressiven, auf Outpicks ausgerichteten Helden. Bis auf das Ende, in dem mouz etwas zu überaggressiv war und dann ein noch nicht verlorenes Spiel weggeworfen hat, haben sie ja auch nicht schlecht gespielt, aber Na'Vi hat halt genau das gemacht, was man erwarten würde: mouz nicht genug Angriffsfläche bieten, warten bis ihre Helden gut im Spiel sind und dann zuschlagen. Zugegeben, mouz hat es ihnen auch leider zuletzt auch einfach gemacht.

Strategisch durchaus ein interessantes und bemerkenswertes Spiel. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mouz sich da nicht unbedingt etwas zusammen gepickt hat, mit dem sie wirklich vertraut sind - sie haben sich irgendwie etwas verhoben. Insofern haben sie sich noch wirklich gut geschlagen, meinen Respekt. Aber hey, letztlich ist es halt Na'Vi und nicht irgend ein Team ... insofern: Lehrgeld muss man halt auch zahlen. Hoffentlich sind sie beim TI3 geschickter.
    • Ich finde, EG sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob sie ihrem Team einen Psychologen zur Seite stellen. Da ist doch irgendetwas mental nicht in Ordnung, diese andauernden, teils auch schmerzlichen Niederlagen kann doch keinem gut tun. Klar, AB Sylla geben ist eine wirklich dumme Idee, aber da muss bei der Regelmäßigkeit doch irgend etwas dahinterstecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Man muss einfach sagen, Na'Vi einfach zwei Klassen über mouz. Nach China in göttlicher Form und ich freue mich sehr, weil ich nicht will dass wieder ein chinesisches team gewinnt. no offense. :chinese:

Na'Vi PLatz 1, Alliance Platz 3, Mouz Platz 5.
    • Benutzer online 9

9 Besucher