Purge gefällt dir nur weil man zu viel Ayesee gesehen hat in letzter Zeit.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
purge ist ein mittelmäßiger caster. seinen sonstigen esports-content muss man aber mögen
-
Purge hat sich sehr stark gesteigert und schafft es sogar Enthusiasmus zu verbreiten. Und das soll bei ihm etwas heißen.
-
mögt ihr überhaupt irgendwelche caster? am besten sollte keiner mehr casten, damit ihr glücklich seid ~~
bei elitesource braucht doch locker 99% kein fachwissen und hört sich die caster nur wegen der unterhaltung an. ich bitte euchroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Ich mag tobi wegen eben genanntem Grund.
-
Aber wenn er grandiosen BS erzählt machts auch keinen Spaß!
Wir brauchen mehr Day[9]s, Apollos, Tastosises, Khaldors und Incontrols -
Day[9] is extremely narcissistic ...
qwertyz schrieb:
Purge gefällt dir nur weil man zu viel Ayesee gesehen hat in letzter Zeit.
Nö, ich find Ayesee ok.
Black-Faggot schrieb:
mögt ihr überhaupt irgendwelche caster? am besten sollte keiner mehr casten, damit ihr glücklich seid ~~
bei elitesource braucht doch locker 99% kein fachwissen und hört sich die caster nur wegen der unterhaltung an. ich bitte euch
Les doch mal den Thread ey - ,- -
Black braucht 'nen Refresher und irgendein dickes stats-item um genug Mana für zwei Ults zu haben!
-
bone7 clock, orchid und mom
-
nochmal welle für mouz jetzt!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
ist dies reeles leben ??????????????????????
mouz mit navi picks -
Zum Glück sind so Qualitäts Teams wie Fanatisch und Virtuelle Professionelle beim International Drei und so ne Kaipi darf draussenbleiben. #sympathyforjacky #artour2013
-
-
Qojqva Aktion insta Jizz.
-
pas (rubick) killt die ta mit meld.
ist ja nicht so, dass da nicht stehen würde "blabla killed blabla ..."
der caster von beyond the summit:
"and synderen finishes him with test of faith" -
-
scheinbar besser!
alle gedroppt :/ -
Da hat Tobiwan wohl einfach den Stecker gezogen im f4u-Gebäude
-
EVIL DOPPELPOST FROM MOD-HELL:
Will keine Konkurrenz für saga machen, aber auf dem Joindota Stream castet Tobi zusammen mit Synderen.
Go Na'Vi! -
Spoiler anzeigen q0ry schrieb:
pas (rubick) killt die ta mit meld.
ist ja nicht so, dass da nicht stehen würde "blabla killed blabla ..."
der caster von beyond the summit:
"and synderen finishes him with test of faith"
genau das hab ich mir in dem moment auch gedacht..
so nice, mouz gewinnt 2:1 morgen also gegen iccup... und jetz bei saga weitergucken. kaipi gegen navi.
wuhu
-
Benutzer online 34
34 Besucher