Purge gefällt dir nur weil man zu viel Ayesee gesehen hat in letzter Zeit.
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
purge ist ein mittelmäßiger caster. seinen sonstigen esports-content muss man aber mögen
-
Purge hat sich sehr stark gesteigert und schafft es sogar Enthusiasmus zu verbreiten. Und das soll bei ihm etwas heißen.
-
mögt ihr überhaupt irgendwelche caster? am besten sollte keiner mehr casten, damit ihr glücklich seid ~~
bei elitesource braucht doch locker 99% kein fachwissen und hört sich die caster nur wegen der unterhaltung an. ich bitte euchroflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Ich mag tobi wegen eben genanntem Grund.
-
Aber wenn er grandiosen BS erzählt machts auch keinen Spaß!
Wir brauchen mehr Day[9]s, Apollos, Tastosises, Khaldors und Incontrols -
Day[9] is extremely narcissistic ...
qwertyz schrieb:
Purge gefällt dir nur weil man zu viel Ayesee gesehen hat in letzter Zeit.
Nö, ich find Ayesee ok.
Black-Faggot schrieb:
mögt ihr überhaupt irgendwelche caster? am besten sollte keiner mehr casten, damit ihr glücklich seid ~~
bei elitesource braucht doch locker 99% kein fachwissen und hört sich die caster nur wegen der unterhaltung an. ich bitte euch
Les doch mal den Thread ey - ,- -
Black braucht 'nen Refresher und irgendein dickes stats-item um genug Mana für zwei Ults zu haben!
-
bone7 clock, orchid und mom
-
nochmal welle für mouz jetzt!1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
ist dies reeles leben ??????????????????????
mouz mit navi picks -
Zum Glück sind so Qualitäts Teams wie Fanatisch und Virtuelle Professionelle beim International Drei und so ne Kaipi darf draussenbleiben. #sympathyforjacky #artour2013
-
-
Qojqva Aktion insta Jizz.
-
pas (rubick) killt die ta mit meld.
ist ja nicht so, dass da nicht stehen würde "blabla killed blabla ..."
der caster von beyond the summit:
"and synderen finishes him with test of faith" -
-
scheinbar besser!
alle gedroppt :/ -
Da hat Tobiwan wohl einfach den Stecker gezogen im f4u-Gebäude
-
EVIL DOPPELPOST FROM MOD-HELL:
Will keine Konkurrenz für saga machen, aber auf dem Joindota Stream castet Tobi zusammen mit Synderen.
Go Na'Vi! -
Spoiler anzeigen q0ry schrieb:
pas (rubick) killt die ta mit meld.
ist ja nicht so, dass da nicht stehen würde "blabla killed blabla ..."
der caster von beyond the summit:
"and synderen finishes him with test of faith"
genau das hab ich mir in dem moment auch gedacht..
so nice, mouz gewinnt 2:1 morgen also gegen iccup... und jetz bei saga weitergucken. kaipi gegen navi.
wuhu
-
Benutzer online 5
5 Besucher