Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?

• Sich dazwischen zu werden ist wirklich nicht so schlau von meruna, allein schon weil es einfach ein größeres Drama wird. Was synd nicht verstanden hat mMn ist die arogant Aussage. Auf die ist er später nochmal eingegangen, dass er das nicht so empfindet alsdas er arogant rüber kommt. Denke Fata meinte auch eher in Hinsicht auf das nicht auf die Teams vorbereiten. Naja hoffentlich wird kein größeres Drama draus, immerhin wurde ja so wie es aussieht kein Unsinn erzählt. Zu der Info bla k zu helfen sich zu ändern: afaik haben die das schon vor mouz versucht und es hat nicht geklappt? Ich hätte da mit Gewalt einfach so gepickt dass er dran arbeiten muss.

Ansonsten sind die beiden sich einig dass qq der beste Spieler bei mouz war und sehr professionell ist und Riesen Potential hat. Ich hoffe einfach dass die Jungs sich auf der nächsten LAN in die Augen sehen können und sich nicht direkt wegdrehen .. Ansonsten halt n 1n1 Street Fight ohne anzeigen ohne Sandalen
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • FME schrieb:

Chairraider schrieb:

Titan wurde in China in DotA 1, als der Westen schon zu Dota 2 geswapped ist, zu einem top pick/ban hero, ua. eben auch von LGD genutzt. Titan offlane kann ein wenig farmen, hat einen eingebauten scouter und ist aufgrund von movespeed sowie base stats gar nicht so einfach zu töten. Alles ab lvl 1. Er braucht auch eigentlich gar keine items und auch nicht übertrieben viele levels um nen impact im game zu haben (auch wenn es natürlich hilft). Falls er es schafft nen soulring zu farmen oder bottle crowed dann kannst du ihn mit fast gar nichts von der lane und von basic farm abhalten und "wenn" dann nur indem du deine eigenen supports im Gegensatz zum Gegner vernachlässigst.

Erfüllt also praktisch alle Anforderungen die man an einen offlaner stellen kann, einem Magnus zum Beispiel als offlaner überlegen, ranged statt melee wär vielleicht noch besser aber das war's dann auch schon.

Titan mag sich vielleicht gar nicht durchsetzen wenn ihn nicht ein Team kontinuierlich benutzen beginnt, aber er wird niemals in der useless Box landen (die ist inzwischen eh eher klein).

Kann man so stehen lassen, ja. Das einzige, was man eventuell noch bei einem Offlaner fordern könnte, wäre die Möglichkeit zu junglen. Hier aber ist TC halt ähnlich(er) zu einem Clockwerk, der ja auch eher eine "aktive" Rolle auf der Offlane spielt und nicht junglen kann, und auch mit wenig Items sehr viel Impact haben kann.

Deine Forderung, den Spirit quasi auf 1 zu lassen, finde ich übrigens ziemlich interessant und denke, dass das Potenzial hat. Dennoch: ein Spirit der früh ein hohes Level hat zerstört frühe Pushes extrem stark, ähnlich wie eine früh gemaxte Clockwerk Rocket. Der Stun ist halt (leider) auch ziemlich unzuverlässig, insofern braucht man da wie ich finde schon das entsprechende LU, damit ein früh gemaxter Stun sein Potenzial entfalten kann. Der Schaden von Spirit + die Aura dagegen sind ziemlich "sicher"...

Gibt wohl viele Möglichkeiten, diesen Helden zu spielen.

Stun maxen tut man nie, maximal auf lvl 3 weil damit ulti ohne Hilfe schon sitzt. Hier könnt man von 1 bis 3 Punkten tatsächlich alles machen. Und Spirit muss man vielleicht nichtmal auf lvl 1 lassen, aber maxen halt definitiv nicht es sei den man kommt zu unnatürlich vielen rightclicks. Wichtig wär nur die Aura im midgame shcon auf 4 zu haben.

2-2-1 --> 2 oder 3-2 oder 3-4 + ulti
      3-1-1 --> 3-1 oder 2-4 + ulti

Und hab erstes game verpasst :/
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Finde halt um NUR die ulti anzubringen ist es einfach nicht wert den Stun hochzuskillen. Habe selbst allerdings auch wenig erfahrung mit TC weil ich zu der Zeit ne Dotapause hatte. Ich persönlich würde aber schon stun auf 1 lassen eben weil er auch einfach nicht so reliable ist. Spirit und aura sind halt relativ bis absolut reliable, weiß nicht ob man dann quasi seine einzige "Nützlichkeit" auf einen spell aufzubauen der wirklich relativ licht dodgebar ist
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • JPS# schrieb:

Finde halt um NUR die ulti anzubringen ist es einfach nicht wert den Stun hochzuskillen. Habe selbst allerdings auch wenig erfahrung mit TC weil ich zu der Zeit ne Dotapause hatte. Ich persönlich würde aber schon stun auf 1 lassen eben weil er auch einfach nicht so reliable ist. Spirit und aura sind halt relativ bis absolut reliable, weiß nicht ob man dann quasi seine einzige "Nützlichkeit" auf einen spell aufzubauen der wirklich relativ licht dodgebar ist

Spirit scaled nicht gut, klar immer irgendwann maxen, aber rein der Schaden kann von nem level in die aura mehr steigen als über den spirit und die Aura zählt auf alles. Viele Leute finden der ulti richtet nicht viel Schaden an eben WEIL sie nicht die Aura maxen und der slow ist krank.

Wenn allies den lvl 1 stun ausnutzen können, k, aber im Normalfall ist ein gelevelter stun effektiver und speziell am anfang des spiels auch nicht sooo schwer zu treffen.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Das Problem einer früh gemaxten Aura ist, dass du dann auf dein Team angewiesen bist ;) Mit Spirit alleine dagegen kannst du schon sehr viel mehr machen. Bin mir da auch nicht sicher ... hab bisher im Pub immer Spirit gemaxt, dann Aura und Stun zuletzt - der Stun ist einfach 'meh', das Ulti bringt man mMn besser an, indem man gute Gamesenses hat und sieht, wohin sich ein Clash verlagert. Wenn man es dann auf Long Range castet, hat der Gegner gar nicht so gute Möglichkeiten auszuweichen, weil er es möglicherweise erst ganz spät, also 0,5-1 Sekunden, sieht.

Ka, der Stun ist iwie schon ziemlich scheisse tbh 8[ Auch habe ich in Dota2 das sehr starke Gefühl, dass der ein viel größeres Delay hat als in Dota ... TC wurschtelt immer erst so dämlich rum bevor der Stun kommt. Das macht den Spell iwie noch schlechter... in Dota hätte ich dir wohl (situativ) zustimmen können, aber in Dota2 ... kein Plan. Wenn das Team mitspielt ist der Stun schon gut, aber ohne vorigen Disable geht da mMn (fast) nix.
    • Finde ich wohl eines der dümmeren Sachen in Dota 1 und bin froh, dass das behoben wurde. Es ist nicht op, es sind Einheiten wie andere auch und noch ein kleines Schmankerl, wenn die familiars gelandet sind, konnte man drauf porten und wenn ich mich richtig erinnere, wurde das nicht gecancelt wenn sie wieder in Flugform gingen. (dota1)

Die Theorie warum dass nicht ging in Dota 1 ist glaube ich, dass der Kuriere ja auch eine flying Unit war und durch die Beschränktheit der WC3 engine war es nicht möglich Kuriere auszuklammern -> alle flying waren verboten. Kann mich zwar irren, aber meine irgendwo so etwas gelesen zu haben. Das wäre auch "broken".
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 4

4 Besucher