Sich dazwischen zu werden ist wirklich nicht so schlau von meruna, allein schon weil es einfach ein größeres Drama wird. Was synd nicht verstanden hat mMn ist die arogant Aussage. Auf die ist er später nochmal eingegangen, dass er das nicht so empfindet alsdas er arogant rüber kommt. Denke Fata meinte auch eher in Hinsicht auf das nicht auf die Teams vorbereiten. Naja hoffentlich wird kein größeres Drama draus, immerhin wurde ja so wie es aussieht kein Unsinn erzählt. Zu der Info bla k zu helfen sich zu ändern: afaik haben die das schon vor mouz versucht und es hat nicht geklappt? Ich hätte da mit Gewalt einfach so gepickt dass er dran arbeiten muss.
Ansonsten sind die beiden sich einig dass qq der beste Spieler bei mouz war und sehr professionell ist und Riesen Potential hat. Ich hoffe einfach dass die Jungs sich auf der nächsten LAN in die Augen sehen können und sich nicht direkt wegdrehen .. Ansonsten halt n 1n1 Street Fight ohne anzeigen ohne Sandalen
Ansonsten sind die beiden sich einig dass qq der beste Spieler bei mouz war und sehr professionell ist und Riesen Potential hat. Ich hoffe einfach dass die Jungs sich auf der nächsten LAN in die Augen sehen können und sich nicht direkt wegdrehen .. Ansonsten halt n 1n1 Street Fight ohne anzeigen ohne Sandalen
you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~