Bananen verteilen geht auch nur bei der Starladder.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
QuamQuam schrieb:
irgendwelche Vods schon vorhanden? hab nur ab dem Draft vom 2.Game nicht mehr schauen können
danke schonmal )
Liskon schrieb:
Navi halt momentan das einzige Team das halbwegs mithalten kann
dasWisl schrieb:
Man könnte meinen Navi kommt langsam immer mehr dahinter wie sie gegen Alliance vorgehen müssen. Zumindest glauben sie es. S4 von Anfang an völlig zuganken/stressen und ihm möglichst wenig Einfluss geben. Danach müssen dann Outtakes auf den Rest und besonders Bulldog kommen. Zumindest bei den Games, die ich bisher gesehen habe( mit Wbfinal) sah das so aus. Sie haben glaube ich jedes Mal S4 in den ersten 6 Minuten mindestens 2 mal geganked und auch gedived.
Drecks Studium, ich will die Vods nachholen, um mir das genauer anzuschauen...
Liskon schrieb:
Yellow Colour incoming! Schöner Tag für alle NaVi Fanboys!Alliance halt momentan das einzige Team die halbwegs mithalten können und dann halt auch wieder nicht. Die Schweden mit Wisp, Kotl und Prophet muss man auch mal schlagen. So gut gespielt, der Roshansnipe, so well played NaVi!!
![]()
![]()
![]()
Ryusej schrieb:
Im TI3 Final hatte [A] in 3 games wisp+prophet und diese 3 Games haben sie auch gewonnen
hat mich extrem glücklich gemacht als Navi sie im letzten game endlich geschlagen hat als sie auch wider wisp+prophet hatten
ich weiß schon: "dont hate the player, hate the game"
aber Splittpush ist einfach grade die größte aids taktik die man spielen kann![]()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Das war doch nur unterschwelliger [A]-Hate.
Gibt es auch nicht legitime Taktiken? Und wenn ja, welche?
3 Besucher