bountyhunter halt
Angepinnt Welche Matches schaut ihr gerade?
-
-
würde sagen sie konnten den jugger nicht wirklich unter druck setzen, da navi permanent auf synd gegangen ist und sie damit nicht klargekommen sind. invoker+bh outtakes auf den razor kamen zu oft ohne wirkliche gegenwehr und wenn der mid hero erstmal gecrippled ist können die meisten lineups im midgame nicht so viel machen. und im midgame ist navi ist dann einfach über mouz gerollt mit roshan+towergold+trackgold. potm kunka und maiden hatten nichts, jeder navi supporter war übertrieben dick. story des games mmn.
-
BRETTDESZORNS schrieb:
was macht 4FC eigentlich wenn man Sylla bannt?LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
prophet dominates enemy creep at t3 tower -> no backdoor protection -> necro3+trees = easy backdoor ohne protection
currently seen @lgd vs lgd.int (twitch.tv/d2l/)
wäre ich lgd würde ich pausen und rübergehn um brax eine reinzuhaun -
Ist das intended?
-
is auf jedenfall schon ewig lange so. hab mich eh gefragt warum man das nicht sieht. im Pub war das immer ganz witzig
-
bezahlt eig. admiral hotdog die retards in seinem stack, um früh aufzustehen und mit ihm jeden morgen zu stacken?
-
Black mit ner DusaByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
lgd.int mit massig goldfäusten...neue schule
-
sind die mouz-spiele irgendwo schon als video-commentaries zu sehen? (youtube und co)Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
lgd-lgd
cm natürlich mit midas -
wow wie lgd int sich den alchi gesnackt hat
klassischer direktor acht move -
Kommen da auf BTS koreanische(?) Musikvideos? Gut krank.
-
first departure vs mith trust
blaze zeigt emotionen :O -
wieso bauen plötzlich alle midas ?
schau grad nebenher rsnake vs rising stars
Jedes game bauen sie midas auf allen möglichen Helden, hab ich nen buff verpasst o.Ä. ? -
nene, es werden auch mass necros gebaut
-
Da das Gold jetzt eher in großen Schwüngen reinkommt (gangs, tower etc.) und sich das normale stacken nicht lohnt spart man eben eher auf das Midas um seinen Vorsprung weiter auszubauen ist meine Theorie.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Na'vi hat doch neulich gegen Alliance ein Upper Bracket Finale verloren. Wann geht denn dieses Turnier weiter? Oder ist das absolut an mir verbeigegangen?
-
Dazu kommt, dass es halt richtig cash ist wenn du zb auf nem support ne midas zsm bekommst weil du (in der theorie!) immer Gold für alle möglichen wards hast. Dazu sind CS atm halt echt weniger relevant weil das spiel so früh chaotisch wird, deshalb ist bounty atm auch einfach so mächtig da er a) wegen dem "meta" was atm abgeht gebufft wurde und mit dem EXP ding im wald. Denke aber auch, dass das Midas gespamme wieder zurück gehen wird, sofern sich das chaotische 5man überall auf der map clashen - das man momentan sieht , wieder gelegt hat.
Loda meinte dazu übrigens, dass er glaubt dass in nem monat gute teams dieses mass midas gerushe punishen werden können und es nur atm so stark ist weil noch keiner richtig drauf reagieren kann (chinesen haben damals als offlane abandon in war auch immer auf ihren safelanern midas gerusht mit gloves first!)you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~ -
FeedereN solo mid veno gegen sf oO
-
Benutzer online 33
33 Besucher