Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• Game geht los !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Juff schrieb:

Crytash schrieb:

Und genau da habe ich ein kleines Problem mit. Entweder du bringst konstant deine Leistung oder du bist eben doch nicht die Nummer Eins. Es ist natürlich jammern auf einem extrem hohen Niveau, Erste Welt Probleme sozusagen, aber es kann eben auch sein, dass es nicht reicht, wie etwa DHS gegen MTW. Dort War Dendi nur in einem einzigen Spiel gut (sein Tinker im ersten Spiel), der Rest war mittelmäßig danach.

Solche Listen sind immer sehr gefährlich und fehleranfällig und ich bereue auch schon sie überhaupt in die Diskussion gebracht zu haben, da die Auswahl des Helden eine wichtige Rolle spielt, doch man sollte nie vergessen, dass Navi auch genügend Spiele verloren hat.

An was erinnern wir uns von Dendi des TI2? An sein Rubik ravage steals. Midgame Dominanz bzw. Clash Übersicht und Positionierung par excellence, wenn ihr mich fragt.

Aber auch nur, wenn man sich die Solo-Mid-Duelle genauer nicht angeguckt hat... ;)

Okay, was die Konstanz angeht: da gebe ich dir absolut Recht. Wenn man Anspruch auf #1 haben will, dann darf sowas eigentlich nicht sein. Ob das jetzt mit der restlichen Stimmung und Leistung von Na`Vi zu tun hat (was ich denke), außen vor. Da ist er kein 430/Ferrari oder Super/Yuero (2011). Und wenn das ein Kriterium ist, dann muss man alleine schon die beiden als besser einstufen. Trotzdem hat Dendi mMn mindestens ein gleichwertiges Potential nach oben: wenn es mal läuft und er ein Spiel der Spiele hat, dann ist er für mich unerreicht. ;)

Ist zwar alles ein wenig OT, aber ist doch Dotten-Talk. :)

Nun, die TI2 replays sind ja frei verfügbar und man könnte sich diese ja mal sehr genau anschauen (ersten 10-12 Minuten dürften genügen)

Mir bleibt ja nichts anderes Übrig, als dir beizupflichten, dass Dendis Potential a) noch nicht voll ausgeschöpft ist und b) dass er durch sein Team negativ beeinflusst wurde, bzw. eine negative Dynamik während der oben schon erwähnten Spiele entstand.

Es ist bedingt OT, aber ich bin mir sicher, das solche Diskussionen von den meisten lieber gesehen sind, als simples trollen bzw. spammen... jedenfalls hoffe ich das :D
      Davon abgesehen, fände ich ein Dottentalk von Saga zu diesem Thema äußerst interessant
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • 65 readmore | matthe 19.10.2012 - 16:14
      Saga findest es lustig beim Streamen, außerhalb seiner üblichen Competitive-Streams, bekannte faschistische Sprüche kundzugeben. Wir finden das natürlich auch sehr lustig und tolerieren es.... NICHT. So etwas ist strafbar, wir distanzieren uns von und promoten seinen Stream deswegen nicht mehr

????
    • Erstmal, geile Casts, saga du bist wirklich der einzige dem ich sehr gerne zuhör, einfach weil du riesen Ahnung hast. Find Tobi/ayesee etc. nicht schlecht, aber manchmal muss man da mit den Augen rollen weil die Jungs einfach oft nicht wissen was los ist....

-trusted- schrieb:

65 readmore | matthe 19.10.2012 - 16:14
      Saga findest es lustig beim Streamen, außerhalb seiner üblichen Competitive-Streams, bekannte faschistische Sprüche kundzugeben. Wir finden das natürlich auch sehr lustig und tolerieren es.... NICHT. So etwas ist strafbar, wir distanzieren uns von und promoten seinen Stream deswegen nicht mehr

????
      Vorallem weil Herr Burak Sezer ja der krasse Arier is ne.... xD fail
    • .... unabhängig vom Fall, man kann auch als Türke rassistisch sein. Bozkurtlar mal googlen hilft.

Denke mal er hat bisschen zu viel Herumgehitlert, kommt nicht gut an.
    • Das war einfach total outplayed.
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Es ist wieder an der Zeit, Antimage hervorzukramen.

edit:

Navi war nicht einmal ansatzweise im Spiel. MMn ist daran die Aroganz Navis und insbesondere von PPy schuld, bzw. deren Idee nicht die Stärksten Helden der Gegner zu bannen. Pulse ehemals SE ehemals Infused kann genau drei Helden wirklich gut, Whisp, CK und Ta. Alles andere ist eher mittelmäßig und warum bekommen sie zwei der drei oben genannten?

Navi hat alle ihr Lanes verloren, an und für sich unentschuldbar. Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass sie die anderen Spiele gewinnen werden.

addi schrieb:

Spoiler anzeigen

Juff schrieb:

addi schrieb:

Juff schrieb:

Aber ich meine: wer bleibt denn dann noch?
      Jeyo, Fogged und Bulba sind auch sehr stark :>

Jeyo ist für mich zu viel Hardcarry für einen reinen Solo-Mid. Dann sogar eher TC, der 'ne Zeit lang Mitte RICHTIG stark war (Dendi-Niveau). Gleiches gilt für Bulba oder Korok. Außerdem halte ich alle für schwächere Mid-Spieler (außer TC Rhasta zu seinen Hochzeiten). Vergleichen kann man sie vielleicht mit God, aber der spielt auch nur Carry, wenn's zu viele für die Mitte gibt (bei aL z. B.). Scandal spielt zwar hin und wieder Carry-Heroes, aber weil die halt in die Mitte gestellt werden. Dendi ist vielleicht sogar der einzige von allen Spielern, der nie Hard-Carrys spielt. Aber das kann er auch einfach nicht so gut, wie solo Mitte gehen (siehe Naix, Morph, Sylla usw.).

Ich wollte die drei (Korok total vergessen) freilich nicht mit Dendi vergleichen, sondern sie vielmehr der Verfolgergruppe um God, Scandal und mmn immernoch Misery zuordnen.
      Wann hat TC denn Mitte gespielt?

Lassen wir mal die Ammis außen vor, Ping Unterschiede trüben da das Bild zu sehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()