Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• Gear^ schrieb:

Singsing und Bamboe sind atm deutlich das schwächste Glied im Team.
      Nur so btw hat Kuro nicht früher eher die Mitte gespielt als Jungle/Semi Supp?
      Kenne mich da nicht so aus was Kuro angeht.

joa, mid oder carries.

Aber verträgt sich wohl nicht sogut mit der Captainrole.
    • Juff schrieb:

Scandal ist, meiner Meinung nach, alleine wegen seiner mangelnden Erfahrung auf "Top-Level", hinter Dendi aber auch God als Solo-Spieler. Trotzdem ist er gerade DER "Newcomer", zumindest was halt DotA angeht, und ich sehe ihn in einer ähnlichen Position wie damals den "jungen" God, als er von pggs Stacks zu M5 gewechselt ist.

Edit:
      Wo gewinnt Scandal gegen Dendi Mitte? Online? Da verliert LoH Storm auch gegen Qro Krobe. :D No offense.

Big Game natürlich! Toller Erfolg für deutsches Doto. Hoffentlich wird mindestens Platz 2 draus. Hätten sie sich verdient. Empire enttäuscht aber auch etwas... Scheint, bisher, eher ein Online-Team zu sein. Letztes Star Ladder Finale haben sie, iIrc, sogar alles Spiele, trotz blowa, Scandal & fly verloren.

Ich gebe dir natürlich recht, dass man aufgrund mangelnder Erfahrung (edit: seiner sowie "unserer" mit ihm") sich nur schwer ein Urteil bilden kann, aber mal ganz ehrlich er ist besser als Sing und besser als so viele andere Solo Mid spieler, dass - auch wenn man ihn vlt auf Platz 4-5 EU setzt - immer noch sehr locker reichen solllte.

Leider habe ich ja selber damit angefangen, aber Dendis Stärken liegen mMn noch viel mehr in seiner Präsenz nachdem die Laning Phase beendet ist und er verlor auch relativ häufig seine Matchups während des TIs. Das macht er natürlich locker weg, wenn man bedenkt, welchen Einfluss er im Spiel hat, vergessen sollte man es aber auch nicht imo.