Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• noch schön gewehrt von mouz, aber mit 3 lanes verloren funktionierts halt nicht. Outlaned, naga verliert gegen clinkz sowieso, bat hat auch Vorteile gegen Lanaya und die Trilane war rein von den Helden her auch kein Vorteil für Mouz.

Dann noch beide sololanes sich von ihrem lanegegner solo töten lassen (Lanaya stirbt mit 10 wandstacks...) und GG
    • Das größte Problem, das ex Mouz meiner Meinung nach hatten, war die äußert unglücklichen Lanes. TA vs Batrider wird das Matchup mit Glück gewinnen (schnelle boots+wand), aber im Normfall verliert sie es einfach zu hart. Das Gleiche gilt zu einem teil für Clinkz vs Naga, wie wir alle wissen ist der Harras von Bone äußert stark ausgeprägt. Drehen wir die beiden Lanes jedoch, Verliert die Ta nicht gegen den Clinz und die Naga schafft es zumindest das Diven des Batriders zu unterbinden bzw. einen Gang vorzubereiten.

Das die Tri so hard verloren wird... hätte nicht sein müssen imo.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Nunja, wieso soll man sich in einem bo3 beim ersten Game quälen ? Wenn das Game im Early- und Midgame verloren ist, dann kann man es theoretisch nur gewinnen, wenn der Gegner dumme Fehler macht. Wieso darauf "hoffen" und seine Motivation zerstören ?

Sonst : Schlecht Antiwarded Minute 0 von Alex :( I am dissapointed, gogo ALEXANDER !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • alter hundert versionen lang ist thd eher "useless" und komplett competitive-ungesehen und jetzt ist das ulti mal useful und icepath kriegt schaden und schon heult die halbe welt rum. der held ist endlich da wo er sein soll: auf seinem verdienten platz im picked pool.
      ende aus :P
      MfG FME

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • NTTC schrieb:

Naga is garned so schlecht solo, hab leider den anfang ned gesehen aber mit 2xrop startbuild und schnellen tranquils kann man normalerweise auch easy gg bone stehen

Dafür solltest du doch gar nicht den farm haben, oder? Auf der anderen Seite verfehlt Bamboe Naga sowieso das Klassenziel, bzw. kann ich ihr nur wenig abgewinnen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • treeqt^ schrieb:

STR gain muss halt eindeutig um .1 generft werden.

Obwohl Troll, ist das ein guter Punkt. Der hat halt echt viel HP :D
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Seraph schrieb:

alter hundert versionen lang ist thd eher "useless" und komplett competitive-ungesehen und jetzt ist das ulti mal useful und icepath kriegt schaden und schon heult die halbe welt rum. der held ist endlich da wo er sein soll: auf seinem verdienten platz im picked pool.
      ende aus :P
      MfG FME

So TRUE! :love:
      Aber gibt immer Leuts die bei jedem change weinen "OP"...icepath halt jetzt usefull, gefährlicher Spell, Fissure die nicht so risky ist, aber auch nicht ganz so gefährlich idR. Ult bis jetzt immer useless, jetzt gut, ist doch völligst in Ordnung? Einfach nicht drin stehen :ugly:
      @strength: Dafür crap attack(-ani) fürs laning und wenig range, der Hat wohl so viel HP weil er für die Spells (ausser ICepath nu) nah ran muss, find ich sinnvoll
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Crytash schrieb:

NTTC schrieb:

Naga is garned so schlecht solo, hab leider den anfang ned gesehen aber mit 2xrop startbuild und schnellen tranquils kann man normalerweise auch easy gg bone stehen

Dafür solltest du doch gar nicht den farm haben, oder? Auf der anderen Seite verfehlt Bamboe Naga sowieso das Klassenziel, bzw. kann ich ihr nur wenig abgewinnen.

Zumindest pre-nerf kriegst du die 800 gold für tranquils eigentlich gut zusammen (du hast halt 10 armor auf lvl 1, trillionen ms und generell die besten startstats im ganzen spiel), weiss aber ned wieviel schlechter es nach dem nerf geht
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Benutzer online 1

1 Besucher