Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• jo mucke geht mir auch außerordentlich gut rein. habe jegliches bedürfnis verloren nochmal n englischen stream zu guckn. :S
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Man baut dann trotzdem BkB first und guckt danach ob man noch ein Linkens zusammenbekommt. Lasso war ehe immer auf Leshrac und Spellsteal ist ziemlich kack egal. Dann wirft er ihn halt erst hoch oder w/e.. So viel Disable..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Okay das wars. Problem das ich sehe war klar, dass sie anstatt für pick offs 3 vs 2 oder ähnliches gehen, versuchen den Top tower zu puschen.
      Verstehe die Idee dahinter, aber hey, ist immer einfach sowas zu sagen. Die Ganze Ausrichtung des Lineups ist seltsam... naja man sieht sich im Finale wieder.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Naja, die Picks entscheiden das dritte Spiel,
      sie haben einfach nahezu an Null disable (einen) und unterm Strich auch nur Magic Dmg.

Puppey hat dann halt Brewmaster und QoP gepickt und lacht halt GD aus...
    • Hab nur die Hälfte mitbekommen, aber SingSing hatte ja zu einem Zeitpunkt denn höchsten Farm gegen Dendi mitte! Was ist das passiert. Hat singsing echt Dendi outlaned oder is Pugna einfach viel stärker in der Mitte? ?( (keine ahnung welcher Heroe stärker ist)
    • DANKE LIEBER SAGEN !
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Gear^ schrieb:

Hab nur die Hälfte mitbekommen, aber SingSing hatte ja zu einem Zeitpunkt denn höchsten Farm gegen Dendi mitte! Was ist das passiert. Hat singsing echt Dendi outlaned oder is Pugna einfach viel stärker in der Mitte? ?( (keine ahnung welcher Heroe stärker ist)

Pugna hat nen AOE-Nuke UND krasse Attackanimation - einer der stärksten Midlaner im Game.
    • Trezc0 schrieb:

Pugna hat nen AOE-Nuke UND krasse Attackanimation - probably stärkster Midlaner im Game.
      QoP ani ist auch prima und nen aoe nuke hat sie auch. und mit shadow strike den wohl besten spell um solo mid den gegner zu harrassen.
      glaube nicht dass Pugna ner QoP solo überlegen ist.
    • Hakan Abi schrieb:

bitte bitte, bestes publikum ever! hoffe es hat euch so spaß gemacht wie mir! ein genialer dotatag

danke, dass du dich so gequält hast. Ich bewundere deine Ausdauer bro ;)
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • RTC schrieb:

Trezc0 schrieb:

Pugna hat nen AOE-Nuke UND krasse Attackanimation - probably stärkster Midlaner im Game.
      QoP ani ist auch prima und nen aoe nuke hat sie auch. und mit shadow strike den wohl besten spell um solo mid den gegner zu harrassen.
      glaube nicht dass Pugna ner QoP solo überlegen ist.

Naja, Pugna Nuke ist halt targetable und ranged. Schwierig zu entscheiden, das bessere Farmpotenzial hat denke ich Pugna, die bessere Runecontrol auf jeden Fall QoP...
    • Benutzer online 2

2 Besucher