Danke, war mir nicht mehr sicher, ob ich die mit irgendwelchen Russen verwechselt hatte. Wenn ich nicht komplett daneben liege, ist die deutsch sprachige Dota Community #5, es sind also genügend Reserven da. Habe mit ein paar dota Bekannten darüber diskutiert, manche äußerten sich sehr positiv, andere wussten nicht einmal, dass es etwas ihn gibt.
MMn braucht er halt Publicity, Qualitativ ist er weit oben anzusiedeln und dass deutschsprachige Zuschauer "lieber" English anschauen halte ich jetzt auch erst einmal für sehr seltsam. Das hört sich eher nach dem typischen deutschen Minderwertigkeitskomplex an, als nach einer fundiert untersuchen Antwort.
edit: Btw. ich nehme auch an, dass es den meisten bestimmt auch mehr Spaß gemacht hat, hier über Dota zu reden und sich in einer gewissen Weise sich mit einem direkten Problem bzw. Feature der deutschen Community zu befassen.
MMn braucht er halt Publicity, Qualitativ ist er weit oben anzusiedeln und dass deutschsprachige Zuschauer "lieber" English anschauen halte ich jetzt auch erst einmal für sehr seltsam. Das hört sich eher nach dem typischen deutschen Minderwertigkeitskomplex an, als nach einer fundiert untersuchen Antwort.
edit: Btw. ich nehme auch an, dass es den meisten bestimmt auch mehr Spaß gemacht hat, hier über Dota zu reden und sich in einer gewissen Weise sich mit einem direkten Problem bzw. Feature der deutschen Community zu befassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |