Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• Zirom schrieb:

mir wäre es generell auch lieb, wenn endlich mal jemand NICHT zwischen den spielen ständig irgendwelche musik abspielt ..
      ein feedback zum letzten spiel wäre halt nett.. die neue "highlights"-funktion in dota2 würde da ganz gut zum einsatz kommen.
      wobei dadurch die pause für den caster zwischen den spielen natürlich kürzer wird. aber es gibt sicherlich auch diverse alternative möglichkeiten zu random-musik

aber ich hab bei tobi z.b. auch schon immer den stream gemuted, soweit ein spiel zu ende war und erst wieder angemacht, wenn die pick-phase anfing

okay, das heißt der caster darf nie was essen, auf toilette gehen, ein telefonat machen schnell etc...
      denk mal drüber nach dude.
      oder versuch selber einen tag zu casten von 13-1uhr nachts.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

Zirom schrieb:

mir wäre es generell auch lieb, wenn endlich mal jemand NICHT zwischen den spielen ständig irgendwelche musik abspielt ..
      ein feedback zum letzten spiel wäre halt nett.. die neue "highlights"-funktion in dota2 würde da ganz gut zum einsatz kommen.
      wobei dadurch die pause für den caster zwischen den spielen natürlich kürzer wird. aber es gibt sicherlich auch diverse alternative möglichkeiten zu random-musik

aber ich hab bei tobi z.b. auch schon immer den stream gemuted, soweit ein spiel zu ende war und erst wieder angemacht, wenn die pick-phase anfing

okay, das heißt der caster darf nie was essen, auf toilette gehen, ein telefonat machen schnell etc...
      denk mal drüber nach dude.
      oder versuch selber einen tag zu casten von 13-1uhr nachts.
      MfG
      hast mein Post ja super verstanden. Ich habe selber gesagt, dass sich die Pause extrem verkürzen würden, was natürlich ein Problem an der Sache ist. Aber die Pausen sind ja auch teilweise 20-3min oder länger. Ich habe nicht gesagt, dass der caster KEINE pause machen darf / soll.

und von 7-10h casten am tag ist ja auch nicht unbedingt der normalfall. es sind ja häufig auch nur 1-2 spiele

war auch nur ein vorschlag, um mal ein alterantiv-programm zu bieten. ich weiß von mehreren, dass ihnen diese ganze musik zwischen den casts häufig auf die nerven gehen und in der zeit den cast muten.
    • ich habe den post nicht verstanden?
      du willst also "stille" die restliche zeit???
      weil wenn es die pausen verkürzt und er irgendwann in der pause trotzdem noch "analysiert"/vorbereitet/nachbereitet, geht das trotzdem auf die stimmbänder. und darum geht es. wenn du saga gestern gehört hast weißt du, dass ab 23uhr schon mehr oder weniger sense war von der performance her. und das mit teilweise langen(!) pausen mit musik.
      also nie im leben kann der rest noch mit talk ausgefüllt werden.
      und ganz ehrlich? da ist mir musik (erstmal sekundär welche) tausend mal lieber als jede alternative, wo man denkt, der stream ist aus.

"und von 7-10h casten am tag ist ja auch nicht unbedingt der normalfall. es sind ja häufig auch nur 1-2 spiele"
      das stimmt, aber du hast dich auf casten allgemein bezogen, also darfst du auch solche zeitspannen nicht unter den tisch kehren.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• matthe schrieb:

Ich will noch einmal auf den Post auf Seite 3, Nummer 64 beim Spiel mouz vs Empire von mir eingehen! Saga ist kein Nazi und er hat selbst keine Parolen aufgesagt! Als er aber Public-MM-Spiele streamte und mehrere Personen in einer Skype-Konfi hatte, fielen entsprechende Parolen (nicht von ihm selbst sondern von seinen Gästen) und deswegen wurde sein Stream von der Featured StreamListe von readmore vorsorglich entfernt.

Ich habe es noch einmal hier gepostet um ein mögliches Missverständnis zu klären. Ich habe mich da falsch ausgedrückt.
      Kindergarten²
    • offensichtlich verstehst du es nicht.
      ich habe nirgends gesagt, dass der stream "tot" sein soll in der pause .. ICH (und diverse andere leute ebenfalls) selber mute lediglich diverse caster in der pause, weil mir ihre musik nervt - ist bei saga jetzt nicht unbedingt der fall.

ja ich habe den stream gesehen und gehört, dass die stimmt schlapp gemacht hat und er mehrfach geäußert hat, dass es schmerzt.

ist schon richtig, dass man diese langen caster-tage auch mit einbeziehen muss. ich spreche aber auch nicht davon, dass man bei einer 30 minuten pause weiterhin 30min reden soll.
    • Ich will hier nicht LegorQ recht geben, denn eigentlich ist es halt auch vierte Klasse Humor über Nazis und Raississmus zu witzeln, aber ungeachtet ob es Kindergarten oder nicht ist, bleibt es der normale Weg, sich davon zu distanzieren.

Man kann jetzt Fluchen und Toben, aber das ist eine völlig legitime Aktion seiten Readmore und kann auch sehr einfach aus der Welt geschafft werden.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • dann erläutere doch einfach genauer, wie du es meinst? ich weiß nicht, wo das das problem sein soll.
      du wirst immer inkonsistenter.
      jetzt kommst du rüber, als wölltest du doch musik, nur halt andere. in dem vorherigen post meintest du, du willst gar keine musik. [sondern mehr analysen]
      dementsprechend bleibt aber nicht mehr viel übrig. musik willst du nicht, stille jetzt auch nicht, aber 30 von 30min reden auch nicht. demnach 5 minuten reden und 25 gebärdensprache? 10 reden und 20 blindenschrift?
      drück dich sinnvoll aus.
      alles was kein gerede ist und dort läuft ist musik oder silence.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Seraph schrieb:

dann erläutere doch einfach genauer, wie du es meinst? ich weiß nicht, wo das das problem sein soll.
      du wirst immer inkonsistenter.
      jetzt kommst du rüber, als wölltest du doch musik, nur halt andere. in dem vorherigen post meintest du, du willst gar keine musik. [sondern mehr analysen]
      dementsprechend bleibt aber nicht mehr viel übrig. musik willst du nicht, stille jetzt auch nicht, aber 30 von 30min reden auch nicht. demnach 5 minuten reden und 25 gebärdensprache? 10 reden und 20 blindenschrift?
      drück dich sinnvoll aus.
      alles was kein gerede ist und dort läuft ist musik oder silence.
      MfG
      Er sagt ja einfach das Analyse > Musik in der Pause, aber halt schwer umzusetzten
      FREE Hat
    • Seraph, man könnte z.B. Teile des letzen Dottentalks (nächstes mal) einspielen oder Top 10 Dotacinema/Dota mythbusters videos (wenn erlaubt) oder oder oder - da gibt es mehrere Möglichkeiten, oder bestreitest du das? Und wenn du das nicht tust, warum hilfst du Zirom, sich besser auszudrücken? :D
    • weil in videos musik kommt und wenn er dann nicht hinschaut ist es nichts anderes, als ein musikstream.
      und aufgenommene sachen zu einer ganz anderen thematik passen ca. null in einen cast. so wie ich ihn verstehe will er related sachen wissen, also was gerade bei dem match falsch lief und was ggf. beim nächsten wichtig/relevant ist, aber das geht nunmal nicht. jeder caster braucht pausen, selbst tobi.
      und in der zwischenzeit gibt es keine sinnvollen alternativen außer musik. meine meinung. wenn jetzt doch etwas groundbreaking anderes kommt, bin ich gern bereit einzusehen, dass ich retarded bin.
      aber ich kapiere die posts einfach nicht. entschuldigung.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      ---

Boo^ schrieb:

• Highlightvideos verschiedener Spieler sind bei ACE streams standart ( habe da lustigerweise auch mal dotacinema gesehen, war allerdings nicht ACE...)

Gerade Content, wie Top 10s fails/blondes etc. passt doch super!
    • danke black_head und crytash

ich möchte möglichst keine musik hören - richtig. (wenn sie meinen geschmack voll tirfft ist das natürlich was anderes)

es muss keine komplette analyse des letzten spieles sein oder eine prognose zum kommenden spiel. das waren einfach vorschläge die ich gemacht habe. ist mir halt durch den kopf gegangen wegen der neuen "higlights"-funktion von dota2.

tobi zeigt ja zwischen den spielen auch gern mal den trailer zum tunier. oder das video zu the international2, the defense und so weiter.
      solche videos würden mir persönlich besser reingehen als irgendeine random-musik. selbstverständlich kann ich mir diese videos auch selber bei youtube anschauen - musik aber auch! und da man mit musik einfach immer nur eine bestimmte gruppe erreicht - und nicht die breite masse, machen irgendwelche dota2-bezogenen videos halt in meinen augen mehr sinn
    • Die Musik ist ziemlich gut. Saga castet so geil, er ist halt ein richtig sympathischer Mensch, keine Ahnung wie man das nicht feiern kann, ist doch DER Hammer.

Mach weiter so Saga! (Kommt jetz mega Fanboi rüber, aber ist halt so.)
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Crytash schrieb:

Ich will hier nicht LegorQ recht geben, denn eigentlich ist es halt auch vierte Klasse Humor über Nazis und Raississmus zu witzeln, aber ungeachtet ob es Kindergarten oder nicht ist, bleibt es der normale Weg, sich davon zu distanzieren.

Man kann jetzt Fluchen und Toben, aber das ist eine völlig legitime Aktion seiten Readmore und kann auch sehr einfach aus der Welt geschafft werden.
      Willst du damit sagen, dass Saga ein böser Nazi und Rassist ist, falls er sich nicht von allem distanziert und verspricht nie wieder Witze macht, Redewendungen benützt die Minderheiten tangieren könnten? Falls dir irgendwas nicht gefällt ist der normale Weg, den Stream auszumachen.

Niemand spricht Readmore jetzt auch die Legitimität der Aktion ab. Zeigt aber nur zu gut was für unreifer Haufen das ist.
    • LegerQ hast post. Dieses Thema hat mir zu wenig Schnittpunkte mit dem thread, man kann dass auch persönlich regeln. Dumm nur dass du mich ignorierst. Scheinst ja ein ganz schlauer zu sein.

LegorQ schrieb:

Crytash schrieb:

Ich will hier nicht LegorQ recht geben, denn eigentlich ist es halt auch vierte Klasse Humor über Nazis und Raississmus zu witzeln, aber ungeachtet ob es Kindergarten oder nicht ist, bleibt es der normale Weg, sich davon zu distanzieren.

Willst du damit sagen, dass Saga ein böser Nazi und Rassist ist, falls er sich nicht von allem distanziert und verspricht nie wieder Witze macht, Redewendungen benützt die Minderheiten tangieren könnten? Falls dir irgendwas nicht gefällt ist der normale Weg, den Stream auszumachen.

Niemand spricht Readmore jetzt auch die Legitimität der Aktion ab. Zeigt aber nur zu gut was für unreifer Haufen das ist.

Dir ist schon klar, dass du dich auch einfach dazu entscheiden kannst, mich NICHT misszuverstehen. Er ist natürlich kein Nazi, aber er ist dann derjenige, der es nicht für nötig hält, sich öffentlich davon zu distanzieren.

Ansonsten nein es ist eben nicht nur "stream ausmachen", ich hätte 100% genauso reagiert wie matthe - wenn jemand solch einen Blödsinn öffentlich verzapft. Ein Stream ist keine Kellerbar oder dein Wohnzimmer, wo man mal gern Witze macht.

Unreif sind diejenigen, die dumm rassistische Äußerungen tätigen mMn.

edit: sollten weitere Unklarheiten bestehen, könnte man einfach einen Thread aufmachen, in dem man über das Für und Wieder von politischer Korrektheit versus täglichem Rassismus diskutiert. Es wäre doch wohl kaum im Sinne des threads, auf solch ein verzweigtes und hoch komplexes Thema abzudriften.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

• Benutzer online 1

1 Besucher