Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• war es nicht so, dass wenn man sticky auf units castet und man mit firefly rüberfliegt, dann nur 50% dmg macht? ist es dann nicht dumm sticky auf die creeps zu casten, wenn man mit firefly rüberfliegt?!?!

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Black-Faggot schrieb:

war es nicht so, dass wenn man sticky auf units castet und man mit firefly rüberfliegt, dann nur 50% dmg macht? ist es dann nicht dumm sticky auf die creeps zu casten, wenn man mit firefly rüberfliegt?!?!

Nein, wenn du Firefly und Sticky auf Lvl 4 hast und Sticky 6 mal auf den Gegner stackst, machst du 50% mehr Schaden!!! :D
    • Sing guter Spieler. Naja, dritter Platz erreicht, wer haette das vorher gedacht ? ) Wp KKY go ne Gyros
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Spoiler anzeigen
      Draft gefiel mir teilweise gut im zweiten, erstes Spiel war nicht mein Fall (Als Krobe kam dachte ich mir schon, dass nach Atro ulti/Batrider Ulti der Silence nun wirklich das Genick bricht). Sie haben sehr gut "Anti"- Black gespielt, sprich ihn in einer Lane-Überzahl (3 vs 2 im ersten Spiel, 2 vs 1 im zweiten) sehr gut in den Griff bekommen. Es entstanden nie die 1 vs 1 Duelle, in denen Black im Normalfall die Überhand behält - zumindest was die Ausbeute an Gold angeht. Anstatt den von den Pistons eingeführten "Jordon rules" haben sie eben die "Black rules (not)" ausgerufen, sprich ihn unglaublich gut unter Kontrolle gehalten und es wäre an ihm gewesen, diese Verantwortung zu teilen.
      Die "einfachste" Art dieses System in den Griff zu bekommen, ist eine Multi Carry Strategie aufzugreifen. Leider sind Bamboes Naga, Alex THD(mMn wieder mittelmäßiges Spiel) und Kkys Tide nicht dazu in der Lage den Druck im zweiten Spiel so aufzubauen, dass man die duallane top aufgeben muss. Wieder hat ein Clinkz einer Naga die Butter von Brot genommen.
      Draft Spiel eins geht auf KKys Kappe, sehr viele Fertigkeiten auf Seiten Empires, die einzelne ziele angehen um solo farmen sehr zu erschweren. Etwas was Black am liebsten macht - alleine irgendwo farmen und sich den einen oder anderen Tower einverleiben. Wie bereits erwähnt war sein (edit Kkys natürlich) Chen nahezu bedeutungslos (ein tower top, dafür am bot geopfert). Im zweiten Spiel waren einfach zu viele handwerkliche Fehler dabei, individuell sowie im team als ganzes. Trotzdem konnten sie es recht lange strecken... kky letztes Ravage passte einfach zum derzeitigen Zustand von (ex) Mouz.
      Sing Sing im ersten Spiel unglücklich. Im zweiten engagiert aber immer noch mangelhaft. Trotzdem kann man die Niederlage nur schwer an ihm allein festmachen (chen UND ds feeded den bat nach sings fb)

Nunja, MVP erstes Spiel Klar Scandal, zerreist Mouz im Early, mit einem acht minütigen Dagger (als bat, was zeigt welche schwache Positionierung Mouz hatte). Zweites Spiel ist schwer... vlt wieder Scandal, schwer zu sagen.

edit: Achja, Vlt mal anstatt Naga einen Anderen semicarry spielen - so gut konnte Mouz ihr ulti nicht einsetzen, als dass sich das gelohnt hätte. Vielleicht mal an etwas andere Kombinationen denken, (Dachte hier an eine Manta rushendes etwas, damit man keine Probleme mit Clinkz hat.

edit2: Spoiler vergessen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 1

1 Besucher