Star Ladder LAN Finals in Kiev: Livecasts mit Saga

• real schrieb:

Trezc0 schrieb:

Eagle1989 schrieb:

Schade das es keine Siegerehrung gab :(

Nach IT2 hätte ich Dendi und Puppey einen Pokal gegönnt :D

Siegerehrung läuft gerade, gerade ist Empire dran.

Okay, relativ armselig die Siegerehrung :D

bedeutend besser als beim international ;)

Wahr, aber keine Kunst - seltsam, dass das bisher keiner so richtig hinbekommt, mit guten Siegerinterviews oder so. Bisher immer so ein bisschen mau bei den Lanevents.
    • Navi!
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Beim letzten Spiel hat Na'Vi Empire einfach nur vorgeführt.
      Dendi mit Manta auf Pudge und AA mit nem Sange-Yasha Bane.
      Spiel war relativ schnell auf der Seite von Na'Vi, die dann die ganze Map eingenommen hatten.

Schön anzusehen.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Rouven1 schrieb:

noch spannende games ? Hab nur die ersten 2 gesehen.
      Hätts Empire auch irgendwie gegönnt aber wp Na'VI

Spoiler anzeigen
      In Game 3 pickt Navi ein recht seltsam aussehendes LU (Bat, Pudge, Chen, CK, Bane) und durch den Dendipudge und 5-mann-doto (minute 14 n 4:0 Clash quasi in der Gegnerbase) wird Empire einfach gestomped. K/D am Ende in etwa 40/15 + Trollitems bei Navi. (SnY auf Bane, Manta auf Pudge)
    • So, ich werde einmal versuchen ein Fazit ziehen. Spielerisch gab es in diesem Turnier ca. Fünf bis Sechs nennenswerte Spiele, alles andere war - vergleicht man es mit DHS ab KO. Phase oder gar TI2 - eher durchschnittlich bis schlecht. Alles in allem fehlt mir einfach die Konstanz und das auch bei NaVi. Sowohl gegen (ex)-MOUZ, als auch Pulse und Empire gaben sie Spiele ab, weil sie a.) unkonzentriert b.) unter Alkoholeinfluss oder c.) kein Bock hatten und dies gilt in noch höherem Maße für alle anderen Teams. Stress kann natürlich ebenso eine Rolle spielen, doch kann man dieses Argument einfach nicht gelten lassen, zumindest nicht für die Top Vier.

Es ist immer die gleiche Leier, deren Saiten man zupft, aber letztlich hatte KKY recht als er sagte, dass nach dem ersten Spiel des Finales, keines der beiden Teams mit sich zufrieden war. Wäre dies nicht das Finale bestehend aus den Teilnehmern Navi #1 EU und #2 Welt sowie Empire derzeit unbestreitbar #2 CIS und Top Drei EU, hätte es auch aus dem mit 400 Euro dotierten 4 Pl Cup stammen, um es einmal überspitzt auszudrücken.

Natürlich fällt die Leistungskurve ab, nachdem ein so großes Turnier, wie das TI2 war, gespielt wurde, doch man kann doch immer noch solide Hausmannskost anbieten. Einmal mehr zeigt die westliche Szene, dass sie es nicht schafft ein geeignetes und wettbewerbsstarkes Umfeld zu generieren. Wie ist es so schön in Matthes Signatur formuliert "Lots of chinese fans are talking about how NAVI became this strong when they spent their whole training time practice with noob teams like M5 nad DARER....". Was wäre passiert, wenn MTW nicht DHS gewonnen hätte und NaVi aufschreckten, was wenn das so weiter geht...

Ich hoffe inständig, dass sowohl KKY als auch Black, aber auch Spieler wie Mania oder Ryze sich anstatt immerzu neue Teams zu suchen, auf das Training konzentrieren bzw. diejenigen, die das schon tun (Blick auf KKY und Black) dies auch mit Konstanz tun!

Nicht einfach mal sagen, es wird schon reichen und dann versuchen innerhalb eines Monats ein Team zusammenstellen - Nach dem TI ist vor dem TI und es ist und bleibt der Knackpunkt der Dota Saison. Man kann einfach nicht mehr auf gut Glück auf ein Lan event fahren und hoffen, dass man die 50-50% Chancen meistert, nicht jedesmal gibt es Zahl, wenn man darauf hofft. Heißt ja auch keiner Joey hier.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

Ich hoffe inständig, dass sowohl KKY als auch Black, aber auch Spieler wie Mania oder Ryze sich anstatt immerzu neue Teams zu suchen

Kuro hat nen gutes Turnier gespielt. Ist der Letzte den man mangelndes Training unterstellen darf immo.

3 game iM FInale war zwar hartes trolling und sogar auf NAVI Seite mit Fehler gespickt, - siehe actions von xboct (haut auf sleep target, stunt creep, macht mit aegis rambo) Trotzdem haben sich wirklich ein paar Spieler von einer besonderen Seite gezeigt z.b.: Scandal

Spielerisch wäre mehr drin gewesen, aber man hat halt gemerkt, dass es eben kein International ist(Preisgeldtechnisch) und deshalb auch paar Picks getan wurden, die man sonst warscheinlich nicht gesehen hätte, aber sehr unterhaltsam waren.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • "Ich hoffe inständig, dass sowohl KKY als auch Black, aber auch Spieler wie Mania oder Ryze sich anstatt immerzu neue Teams zu suchen, auf das Training konzentrieren bzw. diejenigen, die das schon tun (Blick auf KKY und Black) dies auch mit Konstanz tun!"

Bitte komplett zitieren. Ich habe sowohl KKY als auch Black nicht unterstellt, in der letzten Zeit zuwenig trainieren. Vielmehr habe ich mir gewünscht, dass dies auch so bleibt (sprich regelmäßiges Training). Habe ich mich vielleicht zu undeutlich ausgedrückt? Tut mir leid wenn du mich missverstandest.

Ich kann unterschiedlichen Picks leider nur sehr wenig abgewinnen. Ich schau lieber einem fehlerlosen AM Spiel zu, als dem ersten Spiel des Finales. Keine Ahnung warum das so ist, Geschmäcker sind eben verschieden. Natürlich habe ich das erste Spiel von Mouz genossen, (Pudge Bounty THD etc) aber nicht weil der Draft anders war, sondern weil er mit Sinn und Verstand gepickt war, hat mich von der Idee her an die alten Clockwerk tage erinnert, Sicht durch rockets etc. (Hier noch einmal Kompliment an KKY gut Vorbereitung wenn geplant oder sogar noch bessere Intuition, wenn nicht)

Scandal, KKy, Funnik aber auch Black und Mini haben gute Spiele gezeigt, aber eben auch schwache und das ist genau das Problem. (Btw NaVi hat zwar durchweg gute Spiele, aber der einzige der auf diesem Live event heraus stach war LoH u. Dendi, oder?)
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Crytash schrieb:

"Ich hoffe inständig, dass sowohl KKY als auch Black, aber auch Spieler wie Mania oder Ryze sich anstatt immerzu neue Teams zu suchen, auf das Training konzentrieren bzw. diejenigen, die das schon tun (Blick auf KKY und Black) dies auch mit Konstanz tun!"

Bitte komplett zitieren. Ich habe sowohl KKY als auch Black nicht unterstellt, in der letzten Zeit zuwenig trainieren. Vielmehr habe ich mir gewünscht, dass dies auch so bleibt (sprich regelmäßiges Training). Habe ich mich vielleicht zu undeutlich ausgedrückt? Tut mir leid wenn du mich missverstandest.

Ok dann kam es falsch rüber. Das mit den neuen Teams suchen machen sie ja bestimmt nicht, weil sie spaß daran haben. Vielmehr weil sie keine andere Möglichkeit drin sehen. Wenn die Harmonie nicht stimmt, die Ziele nicht stimmen oder die Erfolge ausbleiben ist es zwangläufig, dass sich die Teams neu ordnen müssen. Sieht man ja im Fussball ja auch tagtäglich.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ImFußball wird aber nicht alle 4 Wochen ein komplettes Team ausgetauscht - aber da ist es ja auch bisschen anders geregelt.

Ich bezweifle aber ebenfalls stark, dass es immer der richtige Weg ist einzelne Spieler oder das ganze Team zu ändern.
      "Das klappt nicht wie ich es möchte also schmeißen wir paar Spieler raus, anstatt mal genau zu schauen wo das Problem liegt."
      Man kann auch zwischenmenschliche oder kommunikative Probleme aus der Welt schaffen.
      Ist halt wie nen riesen Kindergarten.
    • ein dickes entschuldigung an alle leute die gestern starladder mit deutschem cast sehen wollten, aber weil starladder es nicht für nötig befunden hat in der skypegruppe das pw durchzugeben wollte ich das erste game skippen aber ich bin eingeschlafen.
    • Hakan Abi schrieb:

ein dickes entschuldigung an alle leute die gestern starladder mit deutschem cast sehen wollten, aber weil starladder es nicht für nötig befunden hat in der skypegruppe das pw durchzugeben wollte ich das erste game skippen aber ich bin eingeschlafen.

das ist definitiv die sympathischste variante, einfach mal einpennen. :D

Wird das jetzt eigentlich was mit den G1-League-Spielen? Asia-Doto wird mit dir vllt sogar interessant. :)
    • Hakan Abi schrieb:

ein dickes entschuldigung an alle leute die gestern starladder mit deutschem cast sehen wollten, aber weil starladder es nicht für nötig befunden hat in der skypegruppe das pw durchzugeben wollte ich das erste game skippen aber ich bin eingeschlafen.

Piratencasts über DotaTV darfst du nicht machen, oder?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 1

1 Besucher