Eagle1989 schrieb:
Schade das es keine Siegerehrung gab![]()
Nach IT2 hätte ich Dendi und Puppey einen Pokal gegönnt![]()
Siegerehrung läuft gerade, gerade ist Empire dran.
Okay, relativ armselig die Siegerehrung

Eagle1989 schrieb:
Trezc0 schrieb:
Eagle1989 schrieb:
Okay, relativ armselig die Siegerehrung![]()
real schrieb:
Trezc0 schrieb:
Eagle1989 schrieb:
Okay, relativ armselig die Siegerehrung![]()
bedeutend besser als beim international![]()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Rouven1 schrieb:
noch spannende games ? Hab nur die ersten 2 gesehen.
Hätts Empire auch irgendwie gegönnt aber wp Na'VI
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Crytash schrieb:
Ich hoffe inständig, dass sowohl KKY als auch Black, aber auch Spieler wie Mania oder Ryze sich anstatt immerzu neue Teams zu suchen
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
Crytash schrieb:
"Ich hoffe inständig, dass sowohl KKY als auch Black, aber auch Spieler wie Mania oder Ryze sich anstatt immerzu neue Teams zu suchen, auf das Training konzentrieren bzw. diejenigen, die das schon tun (Blick auf KKY und Black) dies auch mit Konstanz tun!"
Bitte komplett zitieren. Ich habe sowohl KKY als auch Black nicht unterstellt, in der letzten Zeit zuwenig trainieren. Vielmehr habe ich mir gewünscht, dass dies auch so bleibt (sprich regelmäßiges Training). Habe ich mich vielleicht zu undeutlich ausgedrückt? Tut mir leid wenn du mich missverstandest.
Hakan Abi schrieb:
ein dickes entschuldigung an alle leute die gestern starladder mit deutschem cast sehen wollten, aber weil starladder es nicht für nötig befunden hat in der skypegruppe das pw durchzugeben wollte ich das erste game skippen aber ich bin eingeschlafen.
Hakan Abi schrieb:
ein dickes entschuldigung an alle leute die gestern starladder mit deutschem cast sehen wollten, aber weil starladder es nicht für nötig befunden hat in der skypegruppe das pw durchzugeben wollte ich das erste game skippen aber ich bin eingeschlafen.